Zurück zur Homepage 


Gästebuch von Freeborg



Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
Eintrag:

Captcha-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


   «« 90 Einträge auf 9 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8 9 




Ralf Schröder - E-Mail - 15.05.2010, 17:26 Uhr
Hellerweg 25 26506 Norden

war heute das erste mal im "Zwinger hovawarte von freeborg" und habe rundum positive Eindrücke gewonnen und mit nach hause genommen.
Hierfür schon mal vielen Dank, denn es ist alles andere als selbstverstämndlich, dass sich jemand so vorbildlich um Hunde und hundeinteressierte Menschen kümmert.
Sehr schön fand ich die ausgesprochen gesunden und sehr gut sozialisierten Hunde der Zucht, als auch die gesamten Umfeld-Bedingungen.
Wenn ich vor der Entscheidung stünde und ich die Möglichkeit bekomme, dann liebend gern einen Hund aus diesem Zwinger.
Mein allergrößtes Kompliment und herzliche Grüße mit aufrichtigem Dank für die heutigen Gespräche


Miri - 13.05.2010, 18:35 Uhr

Hallo Ihr Nordlichter,
auch nochmal auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wir freuen uns schon auf die Rasselbande!
Bis bald, liebe Grüße aus dem Pott!!
Murphy, Miri und Markus


Sabine - E-Mail - Homepage - 12.05.2010, 21:04 Uhr
Roßdorf

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Opa Arko ist mächtig stolz - bilden wir uns zumindest ein.
Herzliche Grüße
das Griem-Rudel


Ute Holtfreter - E-Mail - 11.05.2010, 21:24 Uhr
Laage

Liebe Helen, deine gute Daune liest eben den Terminkalender.
Was für ein Prachtmädel! Mit Sicherheit ist sie eine rührige Mama und zieht die Kleinen im Nu mit deiner Anleitung auf. Wie gern würden wir sie selbst in Augenschein nehmen. Es bleibt uns jedoch nur, aus der Ferne
liebe Glückwünsche zu schicken. Yette und Deern senden extra Grüße an die blonde kleine Truppe - blond bei Freeborgs, na so was.
Wir Alten drücken euch alle, Birte und Ute.


Michaela - E-Mail - 11.05.2010, 19:32 Uhr
Stedesdorf

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpis. Ich hoffe, es geht allen gut.
Viele Grüße von Michaela, Olaf und Xaia


Doris Brell - 10.05.2010, 17:07 Uhr

Liebe Helena, auch ich und Ede (Ebra v. Freeborg) möchten Dir ganz herzlich gratulieren. Daune ist bestimmt eine gute Hundemutti. Zusammen mit Dir haben die Kleinen ja dann die besten Bedingungen für einen liebevollen Start ins Leben. Und so, wie ich Dich kenne, wirst Du alles dafür tun, daß alle den passenden Menschen bekommen. Alles Liebe für Euch.

Doris und Ede (der schönste und beste Hovi, den ich kenne)


Peter und Roswitha Hamann - E-Mail - Homepage - 10.05.2010, 11:57 Uhr
Loxstedt-Düring

Hallo Helen,

wir gratulieren zum F-Wurf. Da ist ja bald ordentlich action angesagt. Genieße die Welpenzeit.

Gruß
Roswitha und Peter


Claudia Gruhn - E-Mail - 10.05.2010, 11:31 Uhr
Edewecht

Nachdem ich so viel Freude mit meiner Emma (Ertha v.Freeborg) habe, wünsche ich auch dem ganzen F-Wurf einen guten Start in ein gesundes und fröhliches Hovileben! Eine tolle Züchterin habt ihr ja, nun sucht euch die besten aller Besitzer aus!
Alles Liebe von Claudia, Fehdor und Emma


Elgin und Bernd - E-Mail - 10.05.2010, 10:02 Uhr
St. Georgen /Chiemgau

Hallo ihr Lieben,

ganz herzliche Glückwünsche zum 8 fachen Zuchterfolg. Wir haben so die Daumen gedrückt und freuen uns riesig, dass alles gut gegangen ist. Für Daune wünschen wir Gesundheit und viel Liebe für ihre Kleinen. Sind schon auf Fotos gespannt.
Viel Kraft und Gedund für euch alle.

Ganz liebe Grüße aus Bayern von Bernd und Elgin


Gitti und Eilert mit Balou - 10.05.2010, 08:36 Uhr

Auch wir gratulieren recht herzlich zur Niederkunft.
My lovely Mr. Singingclub!

8 Welpen--dor kann woll een up stahn!
Gröten ut Poller!


   «« 90 Einträge auf 9 Seiten »»   
 0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren