Zurück zur Webseite

Kabir Bedi Fanclub

Ins Gästebuch eintragen

<< zurück 17 Einträge auf 2 Seiten vorwärts >>

goldlinie

Nr.: 17
Datum: 23.02.2010, 18:32 Uhr
Name: maria renck
E-Mail: mariarenck@hotmail.de

Eintrag
hallo sabine, tolle hp. vielen dank für deine nette mail. lg maria


Nr.: 16
Datum: 10.07.2009, 18:49 Uhr
Name: Andrea
E-Mail: andrea.guggenbichler@t-online.de

Eintrag
Hallo!
Super Seite! Habe die letzten Tage viel darin geschmöckert und werden wohl immer wieder vorbeischauen.
Bis dahin.
Andrea




Nr.: 15
Datum: 08.04.2009, 15:00 Uhr
Name: Silke(schmeissi)
E-Mail: silke-tini@gmx.de
Homepage: http://www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/

Eintrag
Hallo Sabine!
Deine Seite ist super!Ich möchte mich nochmal für Deine Hilfe bedanken!Schau mal nach,was auch mit Deiner Hilfe entstanden ist! Danke


Nr.: 14
Datum: 26.03.2009, 11:19 Uhr
Name: sunschein 24

Eintrag
Hallo Sabine
Diese Seite ist wirklich Spitze,immer aktualisiert und zeigt welch ein Multitalent Kabir Bedi ist.
Mach weiter so.

herzliche Grüße von sunschein 24


Nr.: 13
Datum: 12.10.2008, 17:45 Uhr
Name: Honigbienchen
E-Mail: Honigbienchen@gmx.info
Homepage: http://bollycircle.de

Eintrag
Hinreißende Seite!
Das muss ich doch mal sagen. Besonders gefallen mir die Farbe und die "Accessoires" die die Einzelnen Beiträge voneinander trennen - sehr gelungen.
Und obwohl ich eigentlich icht so der "Sandokan"-Fan bin, werd ich mich in ein bis fünf Mußestunden mal darüber hermachen. Eure Seite macht Lust auf mehr


Nr.: 12
Datum: 04.10.2008, 10:14 Uhr
Name: Stefanie
E-Mail: stefaniekr@web.de

Eintrag
Hallo,
ich habe gestern die erste Staffel von Sandokans Rückkehr gesehen und wüsste gern mehr über die Produktion, also, wann wurde wo gedreht? Gibt es mal wieder ein Fantreffen in Duetschland? Das es einen Fanclub gibt wusste ich bisher nicht, da bekommt man entlich mal mehr über diesen tollen Schauspieler zu wissen. Über Eure Antwort würde ich mich freuen, viele Grüße, Stefanie


Nr.: 11
Datum: 09.02.2008, 08:57 Uhr
Name: Karin Busch
E-Mail: buschimausebaer@t-online.de

Eintrag
Hallo liebe Sabine,
habe gerade Deine Seite zum ersten Mal augeklappt und festgestellt, dass es ausser mir noch andere Kabir Fans gibt, die von diesem tollen Mann fasziniert sind. Sprachlos war ich über die Info, dass Kabir sich doch hin und wieder mal mit seinen Fns trifft.Ich wäre gerne auch mal bei einem solchen Treffen dabei. Bestehen denn hier konkrete Pläne? Ich für meinen Teile habe mal wieder nach dem Anschauen der ersten Sandokan Staffel einen Kabir Blues. Dieser Mann geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ist er denn in echt auch so herzlich und liebevoll wie in seinen Filmen?
Ich würde mich über eine Antwort vieler Kabir Fans rieseig freuen, da ich hier in meinem Umfeld damit ziemlich alleine bin...


Nr.: 10
Datum: 18.01.2008, 15:05 Uhr
Name: Petra Steinbecher
E-Mail: petrangelika@web.de

Eintrag
Hallo,
bin durch Zufall auf die Kabir Bedi HP gestoßen. Habt Ihr einfach toll gemacht!!! Ich bin schon sehr lange ein großer Kabir Bedi Fan. Schon seit den 80-er Jahren, als die Serie das erstemal im Fernsehen lief.
Ich freue mich deshalb sehr über die wunderbare HP und bin auch gleich dem Fanclub beigetreten. Wie gesagt ich liebe Kabir und seine Filme sehr.

Gruß
Petra


Nr.: 9
Datum: 13.06.2007, 23:21 Uhr
Name: Britta Rutkowski
E-Mail: britta_rutkowski@yahoo.de
Homepage: http://www.britta-rutkowski.de.vu

Eintrag
Hallo Sabine,

da Du mir heute so anschaulich über Deine Fanclub-Arbeit zu Kabir Bedi erzählt hast, mußte ich natürlich der "gelegten Fährte" folgen, grins... Tolle Website hast Du hier gebastelt, gefällt mir wirklich gut. Ich schaue nun öfter mal vorbei.

Liebe Grüße
Britta (von den "Jane Austen Freunden")


Nr.: 8
Datum: 03.01.2007, 13:20 Uhr
Name: Eva Singh
E-Mail: ranjit0879@yahoo.de
Homepage: http://www.evasingh.de.tl

Eintrag
Hallo Sabine
Da ich schon lange ein Fan von Kabir bin, finde ich die Seite zu seinem Fanclub super!
Mach weiter so


<< zurück 1 2  vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren