Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 31 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 21
Datum: 03.02.2010, 21:47 Uhr
Name: Traudl Thona-Graf
E-Mail: traudl.thona@t-online.de

Eintrag
Liebe Erben von Herrn Thomas Münster.
Ich wohnte eine zeitlang im gleichen Haus in München in der Hess-Strasse.Das Ehepaar Münster im Erdgeschoß, ich mit meinem Verlobten im 4. Obergeschoß.Dies war von 1975-80.
Nun hat es mich nach Nürnberg verschlagen und ich freue mich, daß es einige Folgen von Arpad der Zigeuner auf DVD gibt.
Einen lieben Gruss aus der Lebkuchenstadt


Nr.: 20
Datum: 02.01.2010, 23:34 Uhr
Name: AlteMöhre

Eintrag
YESSS!!! endlich habe ich die dvd-collection und kann mir jeden abend eine folge jugend gönnen... ;-)




Nr.: 19
Datum: 04.12.2009, 02:22 Uhr
Name: Annika
E-Mail: annika-schu@web.de

Eintrag
Hallo, gibt es im Internet einen Trailer zu der Serie ? Ich habe überall im Internet gesucht und nichts gefunden, es wäre super wenn ich von euche eine Nachricht bekommen würde:-)

Mit freundlichen Grüßen
Annika


Nr.: 18
Datum: 02.12.2009, 23:38 Uhr
Name: Harald Schmandke
E-Mail: vallettaship@web.de

Eintrag
Darauf hatte ich lange warten müssen und endlich konnte ich diese Top-Serie aus meinen Jugendtagen wieder auf DVD genießen.Immer noch unvergesslich...tolle Schauspieler und vorallem die schöne Filmmusik dazu...!
Das ist noch echte und solide Fernsehunterhaltung...
hier gebe ich noch nachträglich einen 'Bambi' und die 'Goldene Kamera',denn diese Stars sind leider vergessen worden..aber nicht von Ihren Fans!
Harald Schmandke
Berlin


Nr.: 17
Datum: 19.11.2009, 17:17 Uhr
Name: Marion D.
E-Mail: Baumstern1958@live.de

Eintrag
Hallo,
habe endlich alle Folgen auf DVD.Hatte sie bei JPC vorbestellt und am 11.11.09 schon erhalten.Toll das es nun geklappt hat.Wie ich hier sehe,bin ich nicht die Einzige die sich riesig darüber freut.Ich wünsche allen hier viel Spaß beim sehen dieser tollen Serie.Was ist eigentlich aus Edwige Pierre geworden?Keine aktuellen Berichte oder Fotos im Netz zu finden.Schade,ich hab sie gern gesehenViele Grüße an alle Fans,Marion.


Nr.: 16
Datum: 25.09.2009, 21:48 Uhr
Name: Wilco
E-Mail: w.schepen@versatel.nl

Eintrag
Unglaublich, die ganze 26 Folgen werden am 13. November erscheinen in einer 4DVD box. 28,95 bei Amazon!


Nr.: 15
Datum: 13.09.2009, 15:51 Uhr
Name: claudio
E-Mail: claudioschroers@hotmail.de

Eintrag
jo..das klingt nicht schlecht..preis zur zeit 31,99 oder so bei amazon für alle folgen vorbestellbar..nun gut..frage mich nur , warum da erst ne dvd mit den ersten 6 folgen rausgekommen ist???..


Nr.: 14
Datum: 05.09.2009, 00:25 Uhr
Name: jutta
E-Mail: juttawilbertz@gmx.de

Eintrag
Hallo an alle Arpad-Fans,
hurra, es ist soweit, ab November gibt es die komplette Serie (wenn ich das richtig verstanden habe tatsächlich beide Staffeln) auf DVD - bei AMAZON kann man jetzt schon vorbestellen. Lasst die Sektkorken knallen, das Warten hat ein Ende!


Nr.: 13
Datum: 24.07.2009, 19:28 Uhr
Name: mehmet Yirticier

Eintrag
ich liebe diesen serie sehr ichbin mit der arpad der zigeuner aufgewachsen ich wolte immer nach machen was er immer machte


Nr.: 12
Datum: 28.10.2008, 21:50 Uhr
Name: Christian B.
E-Mail: polecat.@freakmail.de

Eintrag
Kann mir jemand sagen in welcher Folge, ein österreichischer Offizier seinen Hund (Dogge) auf einen weglaufenden Zigeuner(?) hetzt? - bin Jahrgang 67´und habe die Serie als Kind verfolgt,kann mich aber immer noch an die Szene erinnern.

Da waren auch, so glaube ich
eine Reihe Kanonenn die eine Stadt unter Feuer nahmen.

Für eine Antwort wäre ich sehr
dankbar.(Kindheitsbewältigung)


<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


8.236 Aufrufe seit dem 05.01.2008, 13:58 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Which cat is black?
Was ist Fünf + Fünf ?
Captcha-Question:
Gib den Code ein:
What is 5 - 1?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren