Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 31 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 11
Datum: 05.06.2008, 15:39 Uhr
Name: Michael Wandersleb
E-Mail: mily1976@versanet.de

Eintrag
Hallo! Ich melde mich nach einem 1/2 Jahr nochmals zu Wort. Ich habe da eine Frage an alle Fans und an die Macher dieser Seite. Wird es die 2. Staffel von Arpad irgendwann, in naher Zukunft auf DVD geben? Oder kann ich meine Hoffnung in dem Punkt ganz begraben? Gruss, Micha! :-)

Kommentar:
Hallo Micha,
leider ist eine Auflage der nächsten Folgen lt. Eurovideo nicht geplant, angeblich war der Absatz der Folgen 1-6 zu niedrig. (www.eurovideo.de)
Gruß Sabine



Nr.: 10
Datum: 19.05.2008, 21:46 Uhr
Name: Michaela
E-Mail: mm006a6877@blueyonder.co.uk

Eintrag
Auch ich habe keine Episode von Arpad verpasst. Habe das dvd gekauft und meiner Tochter gegeben. Auch sie hat einen Narren an Arpad und Rilana gefressen. Weiss jemand wann das 2. dvd rauskommt?




Nr.: 9
Datum: 23.03.2008, 20:47 Uhr
Name: Rilana
E-Mail: rilanaschubert@web.de

Eintrag
Und hier ist noch eine Rilana, die ihren Namen der Serie verdankt und heute quasi hier eine prima Seite zur Namensforschung gefunden hat. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Rilana


Nr.: 8
Datum: 04.03.2008, 19:54 Uhr
Name: Rilana
E-Mail: Rilana_Wieland@gmx.de

Eintrag
Hallo meine Mutter hat die Serien früher so gern angeschaut.Sie fand sie so toll das sie mir den Namen Rilana gegeben hat.Die Seite hier ist echt SUPER!MfG Rilana


Nr.: 7
Datum: 12.02.2008, 21:54 Uhr
Name: Wilco Schepen
E-Mail: w.schepen@versatel.nl

Eintrag
Schoen das das Gaestebuch wieder da ist!

Wilco


Nr.: 6
Datum: 12.02.2008, 00:40 Uhr
Name: Pal
E-Mail: dolozsp@hotmail.com

Eintrag
Hallo Friends!
I live in Hungary, when I studied at university I played in some films for money. I remember very well "Arpad". Robert was nice, Edwige was fantastic sexy, they were always laughing with the stab.
I decided to get the film, but only one DVD is possible, the parts 1-6.

But in this website there is a nice lady, Sabine, she promised me to find the scene where I played.
Thank You Sabine!!!!!


Nr.: 5
Datum: 21.01.2008, 14:30 Uhr
Name: tRäumerin

Eintrag
bin durch kuriose Zufälle auf diese Seite gestossen, auch ich dachte, ich müsste nur in der Erinnerung leben, toll den Trailer mal wieder zu hören, ich überlege ernsthaft, die DVD zu erwerben.


Nr.: 4
Datum: 15.01.2008, 13:01 Uhr
Name: M.Drews
E-Mail: Schnute101@mx.de

Eintrag
Hallo!
Warnung an Alle!
Wenn man Fotos von Edwige Pierre anklickt hat man ein Virus Rrogramm auf dem PC. Kann das vielleicht jemand in Ordnung bringen?Toll diese Seite.
Lieben Gruß M.Drews.

Kommentar:
Nanu, konnte ich nicht feststellen. Die Bilder von Edwige Pierre sind gar nicht anklickbar. Kannst Du vielleicht mal den genauen Link nennen?



Nr.: 3
Datum: 14.01.2008, 16:18 Uhr
Name: Michael Wandersleb
E-Mail: mily1976@gelsennet.de

Eintrag
Ich habe als Kind die Serie Arpad-der Zigeuner sehr gerne gesehen. Sie ist und bleibt Kult!


Nr.: 2
Datum: 02.10.2002, 02:06 Uhr
Name: Alice
E-Mail: Ruthalicemohr@hotmail.com

Eintrag
Prima, dass es jetzt eine Webside zu dem Helden meiner Kindheit gibt!! Weiter so und viel Erfolg und viele Rückmeldungen wünscht euch
Alice


<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


8.236 Aufrufe seit dem 05.01.2008, 13:58 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Was ist 6 plus 3?
Captcha-Question:
Welches Bild zeigt die Farbe Orange?
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren