Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 31 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 31
Datum: 07.06.2016, 20:07 Uhr
Name: Miri

Eintrag
die fan fiction hat mir sehr gut gefallen. das ist ein superschönes ende wie ich es mir wünsche! :-)


Nr.: 30
Datum: 31.03.2015, 16:36 Uhr
Name: Vogt

Eintrag
auch wenn viele den gehalt an realität in der serie beklagen (siehe "romantisierte hühnerkacke", eintrag 28), sehe ich gerade darin auch den reiz der serie. auf mich wirkt sie beruhigend aber nicht zum einschlafen, weil sie auch spannend und lustig sein kann. wunderbar dass sich jemand die mühe gemacht hat und diese seite gemacht hat!! :-)




Nr.: 29
Datum: 12.10.2013, 14:32 Uhr
Name: M

Eintrag
Meine Oma hatte das als Buch als ich klein war, und ich war begeistert von Arpad. Erst jetzt hab ich erfahren, dass das eine Fernsehserie war!!


Nr.: 28
Datum: 21.04.2012, 19:24 Uhr
Name: Matscho

Eintrag
Romantiesierte Hühnerkacke....
Ich bin Zigeuner und hier in Deutschland behandelt Ihr uns immer noch....ohne Worte! Deshalb Daumen runter ,analog zum Zigeunerschnitzel!!!!!!!!!


Nr.: 27
Datum: 25.01.2012, 10:03 Uhr
Name: Stolle
E-Mail: stolle99@gmx.de

Eintrag
Hallo,

habe diese Serie auch noch einmal aus purer Nostalgie und mit etlichen schönen Erinnerungen gesehen. Als Junge habe ich sie geliebt. Meine Tochter (9) ist ebenso Fan wie ich es damals im selben Alter war. Daran sieht man doch, dass die Serie und ihre Helden auch heute noch nichts von ihrem Charme eingebüßt haben.
Stolle
Halle(Saale)


Nr.: 26
Datum: 13.10.2011, 09:22 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: winston2005@web.de

Eintrag
An alle 60-er Geborenen:
Da kommt die Kindheit bzw. Jugend wieder hoch. War wirklich eine schöne Zeit !!!
Ich habe mir aktuell die komplette Arpad-Staffel gekauft und, nachdem ich nun 6 Folgen hintereinander geschaut habe gemerkt, wieviel ich noch weiß.
Früher fand ich natürlich "Arpad" als Mann am tollsten; nun als erwachsene Frau, finde ich ja den Fürsten Bekeczy noch besser / attraktiver !
Hö ... so ändert sich der Geschmack !
Die Serie gefällt mir immer noch. Da ist noch die "Handarbeit der Regie und deren Können" gefragt, ohne den ganzen technischen Schnickschnack, wie "Specialeffects" ... (!) das kann ja jeder am Computer !
Die Schauspieler bzw. deren Talent würde ich in Schulnoten allerdings mit "befriedigend (-)" bewerten; ich denke man würde heute damit beim Casting eher durchfallen.
Dennoch ... 'Das die Serie es in den spießigen 70-er ins dt. Vorabendprogramm geschafft hat - Respekt !!!'

Schade das Rbert Etcheverry 2007 verstorben ist.
Er wäre heute so alt wie mein Papa !!! Oh Schreck ...

Aber was macht eigentlich Werner Umberg (Fürst Bekeczy) ?
Er wäre heute 68 Jahre, wenn es ihn noch gibt (was ich doch sehr hoffe) !!!

LG an alle Arpad-Fans

Claudia


Nr.: 25
Datum: 24.06.2011, 09:12 Uhr
Name: Atanas Zikas
E-Mail: atanas.zikas@gmail.com

Eintrag
Als Kind habe ich diese Serie geliebt. Heute lebe ich selbst in Ungarn und muss immer wieder an Árpad den Zigeuner denken, wenn ich durch die typische ungarische Landschaft fahre. Mein Gott, was mit dieser Serie für Kindheitserinnerungen in Deutschland wach werden. Faszinierend...


Nr.: 24
Datum: 16.06.2011, 17:23 Uhr
Name: Ruth
E-Mail: ru.mahler@gmx.de

Eintrag
Auch ich bin nach so vielen Jahren immer noch verzaubert. Tausend Dank an alle Darsteller.
Weiß irgendjemand, was aus Werner Umberg geworden ist?
Liebe Grüße
Ruth


Nr.: 23
Datum: 07.07.2010, 23:29 Uhr
Name: manuela
E-Mail: manu-alic@t-online.de

Eintrag
Ach, was war das für eine tolle Serie. Ich war mit meine sieben oder acht Jahren so verliebt in Arpad.


Nr.: 22
Datum: 24.02.2010, 21:49 Uhr
Name: kiki s.
E-Mail: kiba@hallo.ms

Eintrag
... als wär's ein Stück von mir - jetzt weiß ich, was ich lange vermisst habe, er wird immer ein Teil meiner Jugend sein und auch heute noch ein Lächeln um meine Lippen zaubern und das Blitzen seiner Augen bleibt unvergessen....


<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


8.236 Aufrufe seit dem 05.01.2008, 13:58 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Sicherheitsfrage:Gib den Code ein:Enter the code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren