Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 214 Einträge auf 22 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo!
Ich finde es echt beschissen das man alles unter einen Hut steckt!

Hast du bzw habt ihr schon mal gesehn wie Schafe nach dem Schären aussehen?! Ich denke mal nicht!

Warum zum Teufel tut man alle Zirkusse unter einen Hut stecken?!
Einfach nur scheisse von euch!
ihr habt echt keine Ahnung von was ihr da redet...schaut erstmal richtig hinter die kolissen!!!!!
Nr. 214
07.06.2015, 17:38 Uhr

Mrs.K



Coole Seite! Besucht mal meine (von PETA teilweise kopiert) Seite und da gibt es Infos rund um Tiere!

Frohes neues Jahr!
Nr. 213
01.01.2013, 15:36 Uhr

Litschi





Danke das es dich gibt!
Nr. 212
05.12.2012, 20:13 Uhr

PEG



hallo liebe tierfreunde,
hab gerade die geschichte von adrienne und magnus gelesen... sie hat mich zu traenen geruehrt... zum glueck gabs wenigstens ein happy-end fuer die zwei miezen! gott sei dank gibts immer wieder menschen, die sich fuer die armen tiere einsetzen, die in urlaubslaendern auf der strasse leben. ich selbst habe zwei griechische strassenkatzen und ich liebe die beiden ueber alles! macht weiter so!!!
Nr. 211
22.11.2012, 15:48 Uhr

zoe



Liebe Katja,
DANKE das auch du dich für die Tiere einsetzt, denn auch sie brauchen unsere Hilfe und unseren Schutz, denn sie können sich nicht gegen die Rasse Mensch wehren!
Danke
Kathrin
Nr. 210
16.10.2012, 18:10 Uhr

Kathrin



Vielen Dank für diese Seite. Mehr kann ich kaum sagen, ich bin zu geschockt. Ich finde JEDER, sollte dies alles mal lesen. Es schauen zu viele weg und das ist so schlimm.
Ich schicke dir weiterhin viel viel Kraft.
Nr. 209
08.09.2012, 00:28 Uhr

Dany



Coole Hp ! Bin seit über einem Jahr selber Vegetarierin und wäre gerne Veganerin, aber leider Liiiiebe ich Schokolade♥ :( Aber ich versuche es ! Und Kosmetik ohne Tierversuche benutze ich! Also ich finde diese Hp super und schaut doch auch mal auf meiner Hp vorbei :)
Nr. 208
07.09.2012, 19:56 Uhr

Alice



Jagd ist wichtig:

Überhöhte Bestände von kulturfolgenden Beutegreifern müssen reduziert werden. Das trifft auf Fuchs (Foto) und Marder zu, mancherorts auch auf Krähenvögel. Davon profitieren nicht nur Hase und Rebhuhn, sondern auch gefährdete, nicht jagdbare Arten.
Nr. 207
15.08.2012, 12:59 Uhr

Piter



In diesen Seiten steckt Dein Herzblut!
Nur weil es noch Menschen gibt wie Dich,läßt mich hoffen und auch weiter zu machen, im Kampf gegen die schrecklichen Mißhandlungen an wehrlosen Geschöpfen.
Wir dürfen das nicht zulassen!
Nr. 206
04.01.2012, 05:50 Uhr

Tina

E-Mail:
Slag77@web.de



Also ich muss jetzt auch sagen. Die Page ist echt klasse gemacht, ihr war Stundenlang in die Texte vertieft und manches hat mich auch sehr bewegt. Ich wünschte alle Menschen würden verstehen das auch Tiere gefühle haben.

Danke für die wundervolle Seite
Nr. 205
30.10.2011, 17:33 Uhr

Natalie W.



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 21 22  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Gelb?
What is 5 - 1?
Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren