Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 102 Einträge auf 11 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#102
09.02.2013, 21:33 Uhr
Anja
EMail: Anja27081981@aol.com 

Sehr schöne HP und die Hunde bzw Welpen alle sehr schön

Grüße aus dem Harz
#101
13.05.2012, 08:39 Uhr
Maren
EMail: maren-kuechmann@t-online.de  Homepage: http://maddy-cool.jimdo.com

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich wünsche viel Spaß mit Casper!
Viele Grüße
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen
#100
03.09.2011, 14:01 Uhr
Maren
EMail: maren-kuechmann@t-online.de  Homepage: http://maddy-cool.jimdo.com

Hallo!
Gibt es dieses Jahr gar kein Beardie-Treffen?
Viele Grüße
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen
#99
12.05.2011, 13:39 Uhr
Fam. Göbel


HAPPY BIRTHDAY!
Alles gute zum Geburtstag an alle Beardies aus dem A-Wurf.
Fam. Göbel & Annie
#98
28.12.2010, 10:35 Uhr
uschi


Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag allen Geschwistern aus dem B-Wurf sagt Beach Boy 'Barny' - ganz liebe Grüße an Kerstin, Frank und Kevin, Angel, Fee und Basti und an die größe Beardie-Gemeinschaft, die wir hoffentlich beim nächsten Beardie-Treff wiedersehen - alles Gute im neuen Jahr!

Barny mit Wolfgang, Uschi und Christoph
#97
21.12.2010, 15:50 Uhr
Maren
EMail: maren-kuechmann@t-online.de  Homepage: http://cailin-rica.jimdo.com

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
wünscht
Maren mit den Hundeengeln Rica und Pepe im Herzen
#96
03.09.2010, 20:20 Uhr
Fam. Göbel


hallo an alle beardiefreunde,
wir wollten nur noch mal für das schöne beardie-treffen danken.
viele grüße,
fam. göbel
#95
15.05.2010, 22:50 Uhr
Dr.Ryke Geerd Hamer
EMail: dr.med.@web.de  Homepage: http://www.zdd.dk

Der jüdische Imperialismus NWO Rothschild hat tausend Fratzen und Masken!
w w w . z d d . d k

Die jüdischen "Eisernen Kreuze" aus der Zeit der Tempelritter und in der jetzigen Form seit 1913 nach Napoleon, wurden sowohl beim ersten, zweiten und dritten Weltkrieg und auch nach 1945 an den BRD Judenpanzern und BRD Judenflugzeugen der Bundeswehr als Geheimzeichen des schwarzen und weissen Papstes angebracht.
w w w .infokrieg. t v

Wie auch der okkulte SS Totenkopf mit den beiden Knochen der 322 Skull & Bones von dem "Republikaner" Bush und dem "Demokraten" Kerry auf dem Gelände der Yale-Universität.
w w w .voelkische-reichsbewegung. o r g

Sie sind immer die gleichen, damals und heute geblieben, nämlich die Kreuze der Kreuzritter, Templer, Rosenkreuzer, Jesuiten, und Vatikan-Juden der römischen Hure von Babylon, der Stadt mit den sieben Hügeln.
w w w .politikglobal. n e t

Die massenmordenden Angriffskriege sind durch Lügenmärchen gerechtfertigt worden und auch durch an den Haaren herbeigezauberten Gründen entgegen den Völker- und Menschenrechten durchgeführt worden.

Die Endloskriege der Juden im Irak, Afghanistan, Jugoslawien und Afrika sind einzig und allein durch USraels Pfaffentöchterchen Angela Merkel und das sonstige BRD-Judenpack angeschoben und durchgeführt worden.
w w w .radioislam. o r g

Ich, als Vorsitzender des Zentralrates der Deutschen verbiete es den BRD Juden Ferkel Merkel WHO Tuberkel, Westerwelle, Guttenberg, Schäuble, Gysi, Günther Jauch, Rezzo Schlauch, Peter Hartz 4, Banken, Juristen, Psychologen, Künstlern, Pfaffen und Medien sich als Deutsche auszugeben und uns mit dem Holocaust an Palästinensern, Afghanen, Afrikanern, Irakern und Serben in Verbindung zu bringen.

Wir Deutsche sind friedliebende Menschen und haben mit den Massenmördern des Weltjudentums, allen voran USrael nichts aber auch gar nichts zu tun!
w w w . z d d . d k
#94
12.05.2010, 17:34 Uhr
Fam. Göbel


HAPPY BIRTHDAY,
alles gute zum 4. Geburtstag an alle Beardies aus dem A-Wurf,
Fam. Göbel und Annie
#93
25.02.2010, 23:10 Uhr
Steffi
EMail: hofbauer.art@web.de  Homepage: http://hofbauer-art-dailys.blogspot.com

Huhu,
Auf der Suche nach neuen Vorlagenfotos bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich bin Künstlerin und bin immer Froh, wenn mir jemand Fotovorlagen zur Verfügung stellt. Wenn ich Fotos von deinen Tieren bekommen kann, und ich diese dann male, wirst du unter dem Bild verlinkt. Zu sehen in meinem Blog. Dort kann man die Bilder auch zu einem einmaligen Angebot ersteigern. Schau doch einfach mal rein ob dir das Konzept gefällt und du mitmachen möchtest (also mir Fotos zur Verfügung stellst).

Ich freue mich schon darauf!
lg Steffi
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren