Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 117 Einträge auf 5 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#67
13.04.2014, 20:04 Uhr
Margit Wolf
EMail: wolfmargit1@t-online.de 

Liebe Christine, lieber Uwe,
besten Dank, dass Ihr mir in einer so tollen Weise zum Funkzeugnis
verholfen habt. Auf Euch ist Verlass, macht weiter so.
Wir sehen uns wieder!
Viele Grüße von Margit
#66
12.04.2014, 12:05 Uhr
Manfred
EMail: manfred.tamme@vodafone.de  Homepage: http://www.tamme-consulting.de

Hallo Skipper! (Uwe)
Hallo Smut! (Christine)!
Besten Dank für die sehr professionelle Unterstützung in stets angenehmer, lockerer Atmosphäre! Bin nun stolzer SRC Besitzer und der Rest folgt in Kürze!
Freu mich darauf - und auf Euch!
#65
02.04.2014, 12:31 Uhr
Wolfgang und Heike
EMail: wolf.grossmann@arcor.de 

Liebe Christine, lieber Uwe,
vielen Dank für die gute SRC-Ausbildung. Ihr habt, über das normale Maß hinaus, uns das nötige Wissen und Rüstzeug für die Funkerei vermittelt.
Macht weiter so. Wir kommen wieder (das ist keine Drohung)
Liebe Grüße von Wolfgang und Heike
#64
31.12.2013, 16:30 Uhr
Yachtschule Kielmann
EMail: uwekielmann@gmx.de 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches neues Jahr.
#63
11.10.2013, 23:12 Uhr
Daniel
EMail: nuyorkcity@web.de 

Auch ich habe mich (auf Empfehlung) in die Kielman-Akademie begeben und es zu keinster Zeit bereut. Das theoretische und praktische Wissen wurde sehr gut und anschaulich vermittelt. Wer noch nicht viel mit der Materie zu tun hatte, kann hier sehr schön vom langjährigen Wissensschatz von Uwe Kielmann profitieren. Er macht das wirklich auf eine sehr angenehme und leichte Art und Weise. Bevor man sich versehen hat, hat man alles was man zum Bestehen der Prüfung braucht. Diese war dann am Ende des Kurses wirklich nur noch eine weitere leichte Übung mit Erfolgs-Garantie. Also: Dieser Kurs ist eine klare Empfehlung!

Viele Grüße aus Berlin, Daniel
#62
25.09.2013, 09:45 Uhr
Gunter
EMail: gunter-dresden@t-online.de 

Mit Genugtuung konnte ich nach erfolgreicher Prüfung zum SRC am 20. September 2013 in Stralsund feststellen, dass ich bei der Yachtschule Kielmann genau richtig war.

Herr Kielmann und seine Partnerin haben mit großem fachlichen Wissen und mit sehr viel pädagogischem Einfühlungsvermögen die Grundlage für meinen Erfolg gelegt.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist mit Sicherheit kaum zu überbieten, es entsprach in jedem Fall meinen Erwartungen! Herr Kielmann lies es sich auch nicht nehmen, selbst während der Prüfung zugegen zu sein um eventuell noch offene Fragen oder Unklarheiten vorher direkt zu beantworten. Dadurch war er auch der Erste der mir zum Erfolg gratulieren konnte.

Ich werden bedenkenlos mögliche Interessenten an die Yachtschule Kielmann vermitteln.

Nach dieser Vorbereitung ist ein Misserfolg bei der Prüfung faktisch unmöglich!

Für die weitere Arbeit wünsche ich dem Team der Yachtschule Kielmann viel Erfolg, immer genügend interessierte Kunden und bedanke mich gleichzeitig für die sehr angenehme Zeit.

Gunter Wolf
#61
09.09.2013, 22:46 Uhr
Andreas Böckler
EMail: diazepamteufel@googlemail.com  Homepage: http://www.fewos-usedom.de

Hallo Uwe und Crew.

Nette Grüße aus Schwerin und allzeit guten Wind auf dem Achterwasser sowie der Ostsee wünscht Euch der Andreas.
#60
02.09.2013, 20:30 Uhr
Stefan
EMail: pach-82@gmx.de 

Moinsen Christine,moinsen Uwe,
ich habe schon einige Lehrgänge und Weiterbildungen besucht aber sehr sehr selten Leute wie Euch getroffen die Ihren Job mit soviel Hingabe, Fachwissen und vor allem Ausdauer betreiben.

einfach nur

WELTKLASSE

lg.Stefan
#59
29.08.2013, 10:10 Uhr
Dr. Bernd Wigger
EMail: dr_wigb@web.de 

Ihr Lieben, Christine, Uwe und Mattes,
vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch, Eure herzliche unbd liebevolle Gastfreundschaft und Eure super Kurse. Wenns bei mir auch am Schluß nicht ganz geklappt hat, den Rest hole ich hier nach. War ne Riesenzeit bei Euch und gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!
Mathhias und Bernd!
#58
01.08.2013, 19:57 Uhr
Carlos Salgado
EMail: carlos.salgado@escola.biz  Homepage: http://www.escola.biz

Liebe Christine, lieber Uwe, lieber Barney,

vielen Dank für eure Gastfreundschaft und für eure herzliche und zugleich stimmige Unterstützung bei der Ausbildung für den SBF See. Die weitere Ausbildung möchte ich soweit terminlich möglich auch wieder bei Euch absolvieren.
Herzliche Grüße aus Buttlar

Carlos
#57
16.07.2013, 21:11 Uhr
yves und gesine
EMail: yveloth@hotmail.de  Homepage: http://yachtschule kielmann

Liebe Christine, lieber Uwe

War ne echt tolle Zeit bei euch;)
Ham jede menge neuer und schöner Eindrücke bei euch gewonnen. Ihr habt uns vieles Neues beigebracht und es war nen tolles Gefühl mit eurer Vorbereitung zur Prüfung zu gehen.
Sehen uns dann zum sks wieder!!!

L.g. Gesine und Yves
#56
16.07.2013, 19:48 Uhr
yves und gesine
EMail: yveloth@hotmail.de  Homepage: http://yachtschule kielmann

Liebe Christine, lieber Uwe

War ne echt tolle Zeit bei euch;)
Ham jede menge neuer und schöner Eindrücke bei euch gewonnen. Ihr habt uns vieles Neues beigebracht und es war nen tolles Gefühl mit eurer Vorbereitung zur Prüfung zu gehen.
Sehen uns dann zum sks wieder!!!

L.g. Gesine und Yves
#55
15.07.2013, 10:09 Uhr
Gregor
EMail: gregormoeck@gmx.de 

Liebe Christine, lieber Uwe;

an dieser Stelle sei Euch noch einmal dankgesagt für die intensive Betreuung ( nicht nur beim Malen und Trinken ;) ...)vor, während und nach der Prüfung zum SBF See und Binnen. Der Unterricht und die Zeit mit Euch war kurzweilig, lehrreich und hat vor allem Lust auf mehr Seefahrt gemacht. Wenn SKS oder Funkausbildung, dann garantiert nur bei Euch. Bis dahin bleibt gesund und Euch treu. " Hau´ wech dat Schiet!"

Gruß

Gregor
#54
02.07.2013, 21:45 Uhr
Birgit & Lenni
EMail: info@lennartfischer.com 

Liebe Christine, lieber Uwe, lieber Barney,

vielen lieben Dank für die schönen Stunden, Tage und Zuckereier! Wir hatten eine Menge Spaß und haben am Ende sogar die Prüfung bestanden. Mit viel Geduld, Kompetenz und ohne auf die Uhr zu schauen habt Ihr uns toll vorbereitet. Ihr seid ein tolles Team und nach den Stunden lernt man neben Geschichten über die Schifffahrt auch noch über´s Leben.

Wir empfehlen jedem, der keine 0815-Ausbildung nach Schema F sucht, einen Kurs bei Uwe und Christine zu absolvieren. Mit viel Humor und Herzblut und fast ohne es zu merken lernt man alles, was man braucht – und noch mehr.

Es grüßen Euch ganz lieb aus Berlin
Birgit & Lenni
#53
24.06.2013, 22:03 Uhr
Ute Becker
EMail: utebecker-nh@t-online.de 

Liebe Gästebuchleserinnen und liebe Gästebuchleser,

mit dem uns allen gut bekannten Skipper und Lehrmeister Uwe, seiner Christine, dem Hund Barni und einer gut zusammengestellten Crew haben wir einen einzigartigen Segeltörn mit dem Preussischen Adler in der Dänischen Südsee erlebt. Es ist jetzt zwar schon wieder zwei Wochen her, aber die Eindrücke sind so nachhaltig, davon kann man noch eine ganze Weile zehren. Danke dem lieben Peter, der den "Alten" zu dieser Idee angeregt hat und dann leider doch selbst nicht teilnehmen konnte - was sehr schade war. Wir konnten die Theorie, die uns Uwe an der Back mit so manchem Zuckerei versüßt hat, in der Praxis erleben und von erfahrenen Skippern lernen. Ach ja sollte demnächst jemand von Euch auf der Fischplatte einen Hering mit Sonnenbrille auf der Nase antreffen, dann lasst Euch sagen, es ist meine Sonnenbrille mit der er sich schmückt. Ich habe sie dem Hering nur unfreiwillig überlassen. Und für die nachfolgende Crew auf dem Preussischen Adler: bitte nicht erschrecken, der CD-Player kann die Musik von Santiano auch ohne CD spielen - hat er auf der Reise nämlich unzählige Male gedudelt.

Sommerliche Grüße an alle nun wieder aus dem Märkischen Oderland
Ute & Dietmar
#52
26.05.2013, 14:56 Uhr
oliver
EMail: oreuthebuch@gmail.com 

Ziemitz ahoi!
Das war ein rechtweisender Kurs: SBF See. Missweisung war 0Grad (bei Deinem geballten Fachwissen, danke Uwe) und die Ablenkung (entnommen aus Derivationstabelle des Kleingarten Idylls) wohltuend (danke Christine für Betreuung und Verköstigung und Barney für kurzweilige Zerstreuung). Ich würd's wieder tun - nein, ich werde es wieder tun: der SKS ruft. Bis dann ihr drei, Grüezi us dr Schwiz!
#51
27.04.2013, 22:17 Uhr
Florian Kahnt
EMail: fkahnt24@googlemail.com 

Es war mal wieder ein rundum erfolgreiches Unternehmen dank deiner genialen Schule, Uwe! Danke für alles!!!.. über SSS unterhallten wir uns nochmal ;) bis die Tage. Lg Skipper Floh
#50
19.04.2013, 19:24 Uhr
Matthias und Ronny
EMail: m.gronow@web.de 

Hallöchen, wir haben heute den Pengschein bestanden und "Das Zuckerei" kennengelernt :-)!
Viele Grüße und bis zum nächten Mal, vielleicht in Ziemitz!
#49
25.02.2013, 21:22 Uhr
Ronny Thom
EMail: RonnyThom@gmx.de 

Hallo Ihr Zwei+Hund :)

Danke für die stressigen Stunden :)....aber sie haben ja was gebracht!!! Ich habe dann SA-Abend den Schein auch noch ordendlich begossen :). Habe immer noch ne Kater.
LG Ronny
#48
23.02.2013, 18:41 Uhr
Jörg
EMail: jooeerg@freenet.de 

Hallo Uwe & Co
falls ich Unsinn schreibe liegt es daran, dass ich den SRC Schein begieße. Vielen Dank für die lehrreichen und informativen Stunden, die sehr gut rübergebracht wurden. Bis zum nächsten Kurs.
#47
20.12.2012, 20:01 Uhr
Reiner Weinholz
EMail: rweinholz@t-online.de 

Liebe Christine lieber Uwe,

Der SRC Lehrgang vor 1 Woche war ein weiteres Erlebnis bei und mit Euch,es hat wiedermal richtig Spass gemacht und ein weiteres Mal ein Gefühl hinterlassen "da geht vielleicht noch mehr" :)
jetzt wünsche ich euch ersteinmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,bleibt gesund, bis bald und Ahoi, Reiner
#46
21.11.2012, 22:46 Uhr
Ute Becker
EMail: utebecker-nh@t-online.de 

Hallo zusammen,
hier ein kurzer Lagebericht: Heimfahrt am Sonntag –> bei unsichtigem Wetter aber ohne Radar (nur mit Navi); der ganz normale Fünf – Tage – Marathon hat wieder begonnen –> ohne nebenbei lernen für einen Schein -> irgendetwas fehlt! Jetzt muss ich mich doch tatsächlich auf die unvermeidbaren Weihnachtsvorbereitungen konzentrieren.
Liebe Christine, lieber Uwe, wir möchten hiermit noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für die effektive und unterhaltsame Wissensvermittlung, selbst bei zuweilen leicht unterkühlten Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf die neuen Herausforderungen.

Viele Grüße aus der zuckereifreien Zone in MOL
Ute & Dietmar
#45
08.10.2012, 20:38 Uhr
Ute Becker
EMail: utebecker-nh@t-online.de 

Hallo Christine, hallo Uwe, der öffentliche Dienst des Landes Berlin hat mich wieder voll im Griff - LEIDER - Viel lieber hätte ich meine neu erworbenen Kenntnisse sofort ausprobiert. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Es war eine sehr intensive Woche mit einem Tiefpunkt nach drei Tagen, der jedoch nach dem Erreichen des Ziel´s am Samstag schnell vergessen war. Der SBF See ist in der Tasche. Die Unterlagen für SBF Binnen sind eingetütet und auch dem Weg zu euch. Und so ganz nebenbei haben wir zwar keine neuen Länder, dafür aber liebenswerte und interessante Menschen kennen gelernt.
Den Neuen viel Erfolg für die Prüfung am Freitag.

Viele Grüße aus dem märkischen Oderland
Ute & Dietmar
#44
02.10.2012, 18:37 Uhr
Brigitte
EMail: brigitte.trilling@t-online.de 

SECURITE-SECURITE-SECURITE! ALL TRAINERS - ALL TRAINERS - ALL TRAINERS! This is 0211-000000 - trainee Brigitte - Call sign TM0000. Habe mit Eurer tatkräftigen Unterstützung den SRC-Schein gemacht und danke Euch wieder einmal für die sehr kompetente und herzliche Betreuung. SECURITYWARNING:Ich komme wieder! - Bei Euch möchte ich noch viel lernen!
Herzliche Grüße, Brigitte
- OVER! -
#43
07.09.2012, 13:06 Uhr
Anika und Martin
EMail: Schnik9@web.de 

Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Familienurlaub nutzen, um nebenbei"mal schnell" den Bootsschein zu machen. Wir hätten nie gedacht, dass man in ein paar Tagen tatsächlich so intensiv und sicher etwas lernen könnte! Deswegen haben wir gleich den nächsten "Schein gebucht". Es war ein wunderschönes kleines Abenteuer mit euch, so viel Spaß hat lernen noch nie gemacht. Sind vom Schiffahrtsfieber erfasst! :)
Freuen uns schon riesig auf Oktober und die zwei Scheine :). Bis dahin Viele liebe Grüße
Maddin und Ani
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 
18.880 Aufrufe seit dem 12.09.2009, 22:03 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?
Was ist 5 minus Eins ?
Captcha-Frage: