Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 92 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 42
Datum: 30.12.2007, 19:09 Uhr
Name: Bernd Tiemeyer
E-Mail: dschadschadings@t-online.de

Eintrag
Hi Dirk

sehr schöne Modelle,ausser den Panzer habe ich auch noch verschieden LKW's von Tamiya mit Trailer.....mach weiter so

"Holzmeyer"


Nr.: 41
Datum: 30.12.2007, 14:56 Uhr
Name: Andrea Ullrich
E-Mail: rhaya1@arcor.de

Eintrag
Nach dem Kauf habe ich mir Deine Modelle einmal angesehen. Hut ab! Was auf den Fotos zu sehen ist, ist schon hervorragende Arbeit. Es muss tatsächlich nicht immer WEDICO oder TAMIYA etc. sein, um ein wirklich gelungenes Modell zu bauen.
Gruß

Andrea


Nr.: 40
Datum: 07.12.2007, 23:06 Uhr
Name: Heiko de Vries
Homepage: http://www.riesenbaby.nl

Eintrag
Moi'n moi'n

Man e was du da machst mit das modelbau siet wirklich toll aus!
Ich kann mich nicht errinneren das ich genehmigung gegeben hab für foto's van mir auf deine seite
Ich hab gehört das ich heute auf passen muß in die nähe von Kölle.....

Über das gästebuch bei uns auf die seite, das kann noch ein bisjen dauern. Muß ja auch noch ein haus verbauen...

Schönen Gruß, Heiko


Nr.: 39
Datum: 04.12.2007, 22:59 Uhr
Name: Monika und Peter
E-Mail: peter@riesenbaby.nl
Homepage: http://www.riesenbaby.nl

Eintrag
Na wie sieht es aus ist es so richtig! Wir werden das von dem Gästebuch weiterleiten!
Tolle Seite wir werden öffters
reinschauen
Grüße aus Holland
Peter und Monika


Nr.: 38
Datum: 03.12.2007, 09:36 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: bibi181268@hotmail.de

Eintrag
Hallo Dirk...leg mich mal in deinem GB ab...schnaaaarch...deine HP gefällt mir richtig gut. Ich denke wir werden uns bald mal kennenlernen, bin Dominik´s NEUE Perle!!!!! Liebe Grüße, Claudia


Nr.: 37
Datum: 30.11.2007, 21:18 Uhr
Name: Bine
E-Mail: corsabine@web.de

Eintrag
Hallo Ihr Lieben!
Wollte Eurer Kleinen nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Euch allen aus Berlin schöne Grüße bestellen. Habe hier jetzt schon die Hälfte der Zeit rum und freue mich, bald wieder zu Hause zu sein.
Ganz liebe Grüße aus der gegenüberliegenden Seite Deutschlands,
Bine


Nr.: 36
Datum: 28.10.2007, 19:02 Uhr
Name: Frank
E-Mail: claron-13.@web.de
Homepage: http://gibts nicht

Eintrag
hallo dirk,

wouw und alle achtung !!!
eine sehr schöne homepage hast du da und vor allem ein paar wunderschöne modelle die du dier da erschaffst.

ich werde mal bei gelegenheit wieder reinschaun.

gruß


Nr.: 35
Datum: 04.09.2007, 01:09 Uhr
Name: chílioi
E-Mail: Kilo@zielblick.com
Homepage: http://www.DominikKristen.de

Eintrag
Hallo Inkel Dirk,
schlimm das Simon net weiß was des is...

naja... wird zeit mal wieder einen Eintrag zu hinterlassen! Dein letzter Eintrag auf meiner HP ist zwar schon Jahre her, aber egal, was solls! So kenn ich dich ja!

Dein neuer Firmenwagen ist geil! Wo kriegt man denn so einen? Kannst mir ja mal die Telefonnummer deines Chefs geben, vielleicht hat der ja noch nen Job für mich!?

Muahahahahahahahahahaha!!!!!

So melde mich ab, muss morgen wieder früh raus... zum Arbeitsamt!

chílioi heißt übrigens KILO auf Griechisch!


Nr.: 34
Datum: 10.08.2007, 13:03 Uhr
Name: alphamännchen

Eintrag
Hallo Dirk,
nach Deiner Beschwerde, ich hätte mich hier noch nie blicken lassen, muß ich Dir ma sare: Isch wees doch nit, wie ma he erin kütt!!!
Nach ner Einweisung von et Bine han isch et jetz jeschafft- BINGOBINGO...
Wir waren gestern mit Schlauchbooten auf der Ruhr unterwegs-übelst naß gewesen-hatte ja nur geschüttet...
Heute habe ich frei, da ich wat an Bines Auto machen muß. Dat nennt sich dann Urlaub, verstehste?
Nach etwas Gestöbere in den anderen Beiträgen muß ich wohl ne Bewertung dieser Seite abgeben, wa? -Zum A..Piepse geil!!!
Eine Frage habe ich aber an Dich. Sags bitte nicht weiter, aber ich weiß nicht, was ein INKEL ist. So nannte Janine Dich ja in Ihrem letzten Eintrag in Dein G-Buch... Nun gut, das wird mir hier zu teuer... Jede Minute bei Bine am Rechner kostet mich zwei Euro.
Also, halt Dich!!!
BINGO bInGo BiNgO BINGOn


Nr.: 33
Datum: 17.07.2007, 09:10 Uhr
Name: Der YOGI
E-Mail: info@yogitron.de
Homepage: http://www.yogitron.de

Eintrag
Wow, bin ein wenig begeistert, denn es hat sich sehr viel auf deiner Homepage getan. Find ich _wirklich_ gut! Weiter so.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Laden der Sicherheitsabfrage fehlgeschlagen.

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren