Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 11 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts » 


#11
Miguel   EMail: *********** 
03.04.2013, 11:40 Uhr

Hallo Zusammen,

Meine Partnerin hat Borderlin, ich habe mir dazu auch schon viele Informationen im Internet geholt über Borderline.
Jedoch würde ich gerne mehr darüber erfahren um noch besser mit allen Situationen umgehen zu können und auch um besser für meine Partnerin da sein zu können.

Wisst ihr vielecht wo es solche treffen gibt wo man sich darüber Beraten lassen kann?

Danke vielmals schon im Voraus für eine Antwort.




#10
Andreas Heeb & Marcel Borgognon   EMail: ***********  Homepage: http://www.andreas-marcel.ch 
05.12.2012, 10:30 Uhr

Ein herzliches Grüezi aus dem Zürcher Oberland!

Wir zwei beabsichtigen, in absehbarer Zeit, eine Selbsthilfegruppe für vom Borderline-Syndrom betroffene Mitmenschen und deren Angehörigen, zu gründen.

Wer hat Lust, mitzumachen? Wir freuen uns auch auf Dein Echo und danken Dir für Dein uns geschenktes Vertrauen.

Besuch' doch mal unsere ganz private Homepage; Deine Anwesenheit wird uns freuen aber ebenso begeistern!

Mit den besten Wünschen grüssen wir Dich herzlich

Andreas & Marcel


#9
Nicole   EMail: *********** 
21.08.2012, 17:35 Uhr

Es ist ein Trost nicht allein zu sein!


#8
Sabine   EMail: *********** 
26.06.2012, 13:32 Uhr

Wunderbare, liebevoll gestaltete Seite!! Habe bereits hier und dort einen kleinen Sonnenstrahl eingefangen!!! Danke! Herzhafte Grüße!!! Sabine


#7
Studentin   EMail: *********** 
21.11.2011, 09:42 Uhr

Hallo

Ich finde eine sehr gelungene und informative HP.
Ich schreibe zur Zeit für den Studienabschluss meine Bachelorarbeit zum Thema Borderline. Hätte jemand tipps für mich auf welchen Seiten ich mich noch umschauen kann. Gute Foren in der Schweiz zu finden, scheint mir sehr schwierig. :(
Danke und liebe Grüsse


#6
Wilhelm   EMail: ***********  Homepage: http://www.stressbewältigung.eu 
19.04.2011, 13:47 Uhr

Eine sehr informative Seite.


#5
ELISABETH GRANDRATH   EMail: *********** 
04.03.2011, 18:02 Uhr

Wollte mich mal informieren , da meine Enkeltochter Borderline hat.

Gute Homepage sehr informativ

Elisabeth


#4
simona   EMail: ***********  Homepage: http://swippo-bailley-jambo.npage.de/ 
14.01.2011, 16:42 Uhr

hallo zusammen

ja, ein riesen kompliment. diese seite isz gut, nein genial. bin auch ein bordi und das noch nicht so lange. werde sicher wieder hier anzutreffen sein.

lg simona


#3
Andreas Heeb   EMail: ***********  Homepage: http://www.music-media.ch 
13.01.2011, 16:20 Uhr

Dies’ Gästebuch ist ein Blumengarten,
da drin blühen Blumen aller Arten.
Ich stelle mir in diesem Blumenflor
im Herzen mir das Unkraut vor.

Doch wenn die Rosen welkend fallen,
gedenk des Unkrauts dann vor allem,
denn unsere Sympathie nie erstirbt,
weil doch das Unkraut nie verdirbt.

Hallo und ein herzliches Grüezi aus dem Zürcher Oberland!

Als selbstbetroffener Mann einer schweren Borderline-Erkrankung bin ich zufällig auf diese wunderschöne Homepage geraten und freue mich so sehr, dass es diese Internet-Präsenz gibt!

Meinerseits ein dickes Kompliment an die Macher dieser faszinierenden Seiten; es macht riesigen Spass auf dieser Webplattform zu verweilen!

Ich glaube, Ihr werdet mich noch öfters hier antreffen, denn ich weiss, dass mir diese Seiten sehr viel Gfreuts bescheren!

Dankeschön, alles Liebe und Gute!

Mit herzlich liebem Gruss
Andreas Heeb


#2
Erika   EMail: ***********  Homepage: http://www.ritual-tantra.ch 
29.03.2010, 13:30 Uhr

Liebe Baba,

super deine Hp.
Man findet alles Wissenswerte über Borderline.
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und bei all Deinen Unternehmungen.

Erika


 « Seite zurück 1 2 
8.315 Aufrufe seit dem 21.03.2010, 13:57 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:
What is the 6th digit in 3623574?
Enter the code:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren