Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch Praxis Michaela Mantwill


 « Seite zurück 20 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts » 


#20
Anja  
16.06.2016, 15:21 Uhr

Ich danke Michaela von Herzen für die gemeinsame Zeit!! Mit ihren wertvollen Fähigkeiten hat sich mich durch innere Prozesse begleitet, die ich wahrlich auch nach " außen " umsetzen konnte / es fühlt sich soooo gut an, sich stetig näher zu kommen!!


#19
Nadine  
28.10.2015, 10:41 Uhr

Ihr Herzen.
Laßt Euch von Frau Mantwill berühren, daß ihr es in Euch spührt und nicht mehr so viel von außen gespiegelt werden müsst.
Daaanke




#18
Obi  
10.08.2014, 13:55 Uhr

Habe nach unserem äußerst bewusstseinserweiternden Abend gestern noch einige interessante konzeptionelle Ideen entwickelt. Das könnte - evtl. auch außerhalb brasilianischer Fußballimpressionen - eine fruchtbare Synthese erzeugen ;-)

Liebe Grüße

Orla & Obi


#17
Rosi   EMail: rosihaas@web.de 
14.05.2014, 19:49 Uhr

Seit ich eine Woche lang im Urlaub mit Michaela jeden Tag Body Talk gemacht habe geht es mir besser und ich kann auch besser schlafen. Gleichzeitig haben wir meine Lymphe aktiviert sodass ich keine Stützstrümpfe mehr tragen muss.
Es ist super und ich kann es nur empfehlen.


#16
Andrea   EMail: andrea.brummack@freenet.de 
18.11.2013, 19:16 Uhr

Seit 4 Jahren gehe ich zu Michaela Mantwill, um meinen Alltag freier, klarer und erfüllter zu gestalten.
Ich bin sehr froh über diese Möglichkeit.
Aus den regelmäßigen Sitzungen komme ich entlastet und gestärkt - körperlich, geistig und seelisch.
Eine wunderbare Praxis für Gesunderhaltung!


#15
Hayrum   EMail: haymant@web.de 
16.09.2013, 10:56 Uhr

Hallo Michaela "unglaublich" ist das einzige Wort das mir, zu dem Tag in Deiner (sehr gelungenen)Praxis, einfällt. Nicht nur meine eigene Aufstellung hat mich emotional bewegt, wie ich mich seit Kindheit nicht erinnern kann. Auch als Stellvertreter kann wohl jeder der es miterlebt hat bestätigen, das die "Rolle" die ihm zugeteilt wurde, ihm "auf den Leib geschnitten" war. Danke! Ich bin gespannt auf das was kommt.


#14
Maria   EMail: mary_russo@hotmail.de 
29.04.2013, 21:16 Uhr

Liebe Michaela,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle,einfühlsame und sehr professionelle Begleitung beim Familienstellen. Ich durfte ein neues sehr tiefes und intensives Gefühl kennen lernen.
Maria


#13
Hannegret   EMail: h.bausinger@freenat.de 
28.06.2012, 20:51 Uhr

Liebe Michaela
es ist erstaunlich, wie viel Päckchen man sich unnötiger weise im Laufe seiner Leben aufhalst...und welche Schuhe man sich anzieht.
Dank Deiner Hilfe konnte ich alle Päckchen zur " Post" bringen und in Liebe entlassen,
auch gelingt es mir immer besser, Schuhe welche mir nicht gehören, erst gar nicht anzuziehen....
Dir weiterhin alles GUTE und LIEBE
Hannegret


#12
Chris   EMail: christel.mezger@web.de 
28.06.2012, 12:55 Uhr

Hallo Micha,
ich habe gehört, dass heute das Fernsehen bei Dir ist. Ich finde es gut, dass Deine Arbeit so öffentlich bekannt wird. Alles Liebe auch in Zukunft.


#11
Anja   EMail: info@zeiler-sanitaer.de 
28.03.2012, 12:21 Uhr

Liebe Michaela,

der beste Tag in meinem Leben war wohl der an dem ich Dich kennen lernen durfte. Wobei ich nach meiner ersten Sitzung dachte zu dieser Frau geh ich nie mehr wieder! Ich bezahle doch nicht so viel Geld um mir sagen zu lassen ich soll meinem VATER meinem ERZFEIND verzeihen.
Das ist nun 8 Jahre her und ich habe ihm verziehen. Ihm und vielen Anderen auch und sogar mir.
Ich finde was Du leistest Michaela ist mit Geld nicht zu bezahlen. Mein Leben ist ein ganz anderes geworden.
Ich bin so stark geworden dass ich jetzt sogar meiner Krebskranken, 18 jährigen Nichte und meiner Schwester als Positive. lebensbejahende
Stütze zur Seite stehen kann.
Danke Michaela dass Du mir all die Jahre geholfen hast und ich nun Anfange meine Mitte zu finden und zu leben.
Du bist ein toller Coach


 « Seite zurück 1 2 
2.859 Aufrufe seit dem 16.08.2009, 11:12 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Verify-Code:
Which cat is black?
Was ist Sieben plus 3 ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren