Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Kristberger Gästebuch


 « Seite zurück 173 Einträge auf 18 Seiten Seite vorwärts » 


#173
Volkmar & Joachim  
12.10.2018, 16:01 Uhr

So häufig waren wir schon bei Euch auf dem Berg, dem Kristberg, beim Team der Zudrells! Immer wieder schafft Ihr es, eine Oase der Auszeit uns zu schenken. Es passt einfach alles; die Lage, die traumhaften Blicke, der Teamspirit, die stets fühlende Herzlichkeit, die kleinen Nuancen, das ständige 'Willkommensgefühl', die Kulinarik, Eure Gespräche, die persönlichen Umsorgungen all Eurer Gäste et cetera. Ein fast noch 'geheimes Paradies, möge es stets so bleiben! Mit dem Kaiser Wetter und der Farbenpracht um den 3/10/18 wurden wir besonders verwöhnt. Danke für Eure Gastfreundschaft, umwerfend, schön, liebevoll und dies in einem grandiosen Qualitäts-, Wohlfühl-, Preisverhältnis! Herzlichen Dank, J&V

Kommentar:
Wow, lieber Joachim und lieber Volkmar!

Wir sind regelrecht sprach- und wortlos :).

Vielen lieben Dank für die lobenden Zeilen. Dank diesen und Kristbergfreunden wie Euch macht uns unsere "Berufung" doppelt Spass.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#172
Wilfried (und Edda) Purtscher   EMail: wipu@aon.at 
29.07.2018, 17:56 Uhr

Wir haben uns in ihrem netten und gepflegten Panoramagasthof sehr wohl gefühlt. Der ausgewählten Küche und dem sehr freundlichen Personal dürfen wir ein "Extra-Lob" aussprechen. Für uns passte eigentlich alles.

Kommentar:
Liebe Edda, lieber Wilfried!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diesen Gästebucheintrag genommen habt.

Wir danken Euch sehr für Eure lobenden Zeilen. Ganz besonders möchten wir uns für Eure Aussage "Der ausgewählten Küche und dem sehr freundlichen Personal dürfen wir ein "Extra-Lob"" bedanken. Das ganze Team hat sich sehr über dieses besondere Lob gefreut.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#171
Antje Bartens   Homepage: http://www.antje-bartens.de 
06.06.2018, 08:52 Uhr

Vielen Dank an das gesamte Team (und an das Wetter) für die wunderbare Zeit. Und als Oecotrophologin und Ernährungsberaterin möchte ich anmerken: leckere Küche mit einer guten Ausgewogenheit - was will ich mehr?

Kommentar:
Liebe Antje!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und dafür, dass Du Dir die Zeit für diesen Gästebucheintrag genommen hast.

Wir danken Dir sehr für Deine lobenden Zeilen. Eric und sein Küchenteam möchten sich auch noch gesondert für Deine Aussage "leckere Küche mit einer guten Ausgewogenheit - was will ich mehr?" bedanken.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#170
Eberhard und Hannely   Homepage: http://arztleipheim 
23.02.2018, 18:26 Uhr

wir haben wieder im Februar einige Tage im Schnee bei Euch verbracht und es genossen: das Kristberghüsli, die Ruhe und Freundlichkeit auf dem Kristberg, die wunderschöne Loipe und die herrlichen Pisten am Hochjoch!

Kommentar:
Liebe Hannely, lieber Eberhard!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diesen Gästebucheintrag genommen habt.

Wir danken Euch sehr für Eure lobenden Zeilen. Diese beschreiben die Vorzüge vom Kristberg perfekt :).

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#169
Stefan Hauser  
07.10.2017, 05:34 Uhr

Meine Frau und ich haben uns entschieden nach einer pers. Empfehlung unseren Jahresurlaub bei euch im Februar oder März zu verbringen. Die Bilder aus dem umland die wir gesehen haben sind einfach umwerfend toll gewesen

Kommentar:
Liebe Familie Hauser, lieber Stefan!

Vielen lieben Dank für Deine lobenden Zeilen. Es freut uns sehr, dass Ihr uns auf Empfehlung am Kristberg besuchen kommen möchtet. Bestellt bitte Euren Bekannten ganz liebe und dankbare Grüße von uns.

Eure Anfrage könnt Ihr sehr gerne an info@kristberg.at senden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir Euch bei uns am Kristberg begrüßen und verwöhnen können.

Bis bald.

Eure Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#168
Marianne + Klaus Schnutz   Homepage: http://www.ideen-design-schnutz.com 
03.10.2017, 13:54 Uhr

Liebes Kristberg-Team,
was viele unserer Vorgänger geschrieben haben, können wir voll unterschreiben.
Dass auch wir immer wieder kommen und wollen, sagt alles.
Danke für eine wunderschöne
Urlaubswoche.
Mit lieben Grüßen an euch alle
und hoffentlich bis bald, Klaus und Marianne

Kommentar:
Liebe Marianne, lieber Klaus!

Vielen lieben Dank für Eure lobenden Zeilen. Wir wünschen Euch und Euren Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Eure Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#167
Karnetzky Eva und Klaus  
09.07.2017, 22:01 Uhr

Liebes Kristberg-Team,

es waren wirklich Verwöhntage für uns. Ganz wichtig zum Erholen war für uns zunächst die wunderschöne aussichtsreiche und vor allem ruhige Lage. Dass zusätzlich der Service sehr gut und trotzdem unaufgeregt, das Essen richtig lecker und einfallsreich war und Ihr alle eine so wohltuende Herzlichkeit versprüht habt, war die Krönung. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Gute für Euch und herzliche Grüße - auch an Barbara, bei der wir gewohnt haben -

Eva und Klaus

Kommentar:
Liebe Eva, lieber Klaus!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diesen Gästebucheintrag genommen habt.

Verwöhnen mit viel Ruhe und Entschleunigung, dass ist genau das, was den Kristberg ausmacht. Da wir unser Tun und Handeln lieben, legen wir auch sehr viel Wert auf einen sehr guten Service, eine abwechslungsreiche und kreative Küche und echte Herzlichkeit von allen Teammitgliedern.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#166
Petra ud Peer  
27.06.2017, 22:36 Uhr

Liebes Kristbergteam,
wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten bei euch und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Eure Herzlichkeit, der super Service, das reichhaltige Frühstücksbuffet, das leckere Abendmenü und nicht zuletzt die fantastische Lage werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir haben super schöne Wanderungen gemacht und die vier Tage bei euch sehr genossen. Bestimmt kommen wir wieder.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und grüßen ganz lieb.
Petra und Peer

Kommentar:
Liebe Petra, lieber Peer!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Kristberg und dafür, dass Ihr Euch die Zeit für diesen Gästebucheintrag genommen habt.

Eure lobenden Zeilen haben uns sehr berührt und wir danken Euch von ganzem Herzen dafür. Wir machen unseren Job aus Berufung und freuen uns sehr, dass die ehrliche Herzlichkeit so von Euch wahrgenommen wurde.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam



#165
Familie Domann  
01.03.2017, 12:59 Uhr

Hallo zusammen
Vielen Dank für wiedereinmal einige tolle Tage bei euch am Kristberg.Leider konnten wir dieses Jahr nicht komplett antreten,da unsere Tochter leider verhindert war.
Essen,Service und vorallem eure Herzlichkeit ist jedes Jahr aufs Neue unersetzbar für uns.
Wir werden noch viele Jahre diesem tollen Stück Erde die Treue als Stammgäste halten.
Alles Gute für euch und hoffentlich bis bald
Familie Domann

Kommentar:
Liebe Kerstin, lieber Sönke & Hannes!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Zeilen, wir haben uns sehr gefreut, Euch wieder am Kristberg begrüßen und verwöhnen zu können.

Liebe Grüße auch an Hanna :-).

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Jahre die noch kommen werden und wünschen Euch und Euren Lieben eine erholsame mit Erfolg gesegnete Zeit.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam




#164
S.Krüger   Homepage: http://goo.gl/vP5gDW 
14.01.2017, 09:56 Uhr

Herzlichen Dank an das Kristberg-Team, er war ein toller Abend!

Kommentar:
Liebe Susanne!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch am Kristberg und die lieben Zeilen in unserem Gästebuch. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Dich am Kristberg verwöhnen konnten.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen eine wundervolle mit Erfolg gesegnete Zeit und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Bis bald.

Familie Zudrell mit Verwöhnteam



 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 17 18 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?
Verify-Code:
Enter the text shown on the image:
Verification: