Gästebuch

<< Seite zurück 17 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>


Eintrag hinzufügen

 Name:
 E-Mail:
 Homepage:
 Eintrag:

Was ist Neun minus 8 ?

 


Nr.: 17
Datum: 25.11.2010, 17:22 Uhr
Name: Ines Rystau
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Jungs,
ich bin soooo stolz auf Euch!
Gut gemacht! Ziel erreicht und viel erlebt! ;-) Klasse
Nun drücke ich Euch noch feste die Daumen, dass ihr viel Freude überall bereiten könnt, Hilfe und Unterstützung dort ankommt, wo Ihr es für gut und richtig haltet. Wir haben hier alle großes Vertrauen an Euch und wünschen Euch, das alles so klappt, wie ihr es Euch wünscht und vorstellt!
Viel Glück bei der Arbeit nach der Zieleinfahrt von gestern!
Schön, das ihr dort sein könnt, aber ick freu ma ja och soooo, wenn'de wieder da bist, Steffen ;-)
1000 liebe Grüsse an Euch Zwei,
Ines

 
Nr.: 16
Datum: 19.11.2010, 22:16 Uhr
Name: Gabi I.

Eintrag
Hallo Ihr beiden,
eure Bilder sind super gut. Manche total witzig und dann wieder diese tollen Landschaften. Ich krieg richtig Fernweh. Jetzt wo bei uns der graue Novemberhimmel zu sehen ist, sind diese Bilder mit schier endlosem Blau ein Traum. Ich freu mich euch wohl auf "zu sehen" und bin schon gespannt was ihr aus der Wüste alles mitgebracht habt. Viele liebe Grüße und weiterhin ein gute Zeit.
Gabi

 


Nr.: 15
Datum: 14.11.2010, 18:07 Uhr
Name: Alexander Kügler (Küken)

Eintrag
Hallo Ihre Globetrotter!!
Vorab ein großes SORRY, nicht auf Eurer Abschiedsparty gewesen zu sein! ;( ... Dennoch finde ich das Engagement, welches ihr uns allen zeigt, absolut großartig! Doch nicht nur wegen der Ralley und deren Hintergrund, als vielmehr die Tatsache, das es auch andere Wege gibt, als nur ein paar Dollar einer vermeintlich wohltätig agierenden Gesellschaft zu überlassen, um das eigene Gewissen zu beruhigen! Ich denke, das es auch Einige gibt, die nicht wissen, was mit ihren Geldern passiert und sich nur allzu oft auf die ausgegebenen Werbesprüche berufen. Ihr zeigt, das es auch anders geht und das kann man nicht hoch genug honorieren! Trotzdem hoffe ich für euch, das der Spaß und die Abenteuerlust nicht zu kurz kommen.
PS.: Die ersten Fotos lassen schon einiges erahnen und ich werde euren Trip NATürlich weiterverfolgen!

der Alex

 
Nr.: 14
Datum: 13.11.2010, 00:24 Uhr
Name: Claudi & Ralf
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.rsf-autoglas.de

Eintrag
(harte Betonung :-) Röwenludel, Röwenludel, Röwenludel. Ist ein Insider. Wir drücken Euch alle Daumen und Stumpifinger. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, grins - wir freuen uns auf weitere Bilder aus wärmeren Gefilden - und nie vergessen - T-Shirt anziehen! - müffel, müffel. Tschüss und Nacht.

 
Nr.: 13
Datum: 10.11.2010, 00:38 Uhr
Name: Michael Roth
E-Mail: ***********

Eintrag
Wir wuenschen euch viel Glueck auf eurer Tour und viel Erfolg mit eurem Vorhaben !
Micha und Nancy aus Villajoyosa

 
Nr.: 12
Datum: 09.11.2010, 09:53 Uhr
Name: Enno
Homepage: http://www.tricktresor.de

Eintrag
Hallo ihr zwei!
Die Reise ist nun in vollem Gange... Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und dass der Motor mit allen angeschlossenen Modulen bis zum Ende problemlos durchhält!!

Enno

Kommentar:
Servus Enno,
im Namen von Steffen darf ich ausrichten: ;-)
Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!
Den Jungs geht prima und dem Auto auch!
Gerade bereiten sie sich auf die Fährfahrt für morgen vor......und dann geht es so richtig los:
Afrika!
Viele Grüße auf alle Fälle nach Hamburg,
Ines = Finanzministerin ;-)


 
Nr.: 11
Datum: 05.11.2010, 19:20 Uhr
Name: Lydia

Eintrag
Hi,

wünsche Euch viel Glück und viel Erfolg auf Eurer Reise. Schade, dass ich erst jetzt davon erfahren habe. Hätte bei den Kollegen mal die Werbetrommel geschlagen. Ist ja vielleicht nicht die letzte Aktion.
viel Spaß
Lydia

 
Nr.: 10
Datum: 02.11.2010, 09:19 Uhr
Name: Claudia Steinhauer
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!

Wenn ich was gewusst hätte, hätte ich doch hier mal eine Sammelaktion starten können!!! Also das nächste Mal mehr Werbung machen :-) Wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg, eine wirklich klasse Aktion.

Claudia Steinhauer

Kommentar:
Diese Art Aktion wird wohl einmalig bleiben aber es gibt auf jeden Fall ein nächstes Mal - sogar noch in 2010. Aber jetzt fahren wir erstmal nach Afrika. Am Freitag gehts los. Unsere Tagesberichte gibts bei uns im Logbuch und auf der Seite des Rallyeveranstalters.
Viele Grüße nach Köln
Steffen


 
Nr.: 9
Datum: 23.10.2010, 16:56 Uhr
Name: Markus Hammele
Homepage: http://www.let-online.de

Eintrag
Hallo Steffen,
ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem Gesundheit auf eurer Reise.
Gruß
Markus

Kommentar:
Ja stimmt, das Wichtste ist, gesund hin und wieder zurück zu kommen. Alles andere ist zweitrangig. Aber das klappt schon. Danke Grüße zurück! Steffen


 
Nr.: 8
Datum: 14.10.2010, 19:34 Uhr
Name: Ines Pitzk
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Jungs,
nachdem ich letztens mit Sven über euer Projekt gequatscht hatte, bin ich ganz schön neugierig geworden und so auf eurer Seite gelandet. Wenn man auf diese Weise Abenteuerlust, die ihr beide mit Sicherheit habt, mit aktiv-gestalteter Nächstenliebe verbindet und somit den Ärmsten der Armen hilft, dann ist das einfach genial!
Würde euch auch gern unterstützen, habe ja ein großes Herz - aber leider nur ein kleines Budget. Also gebt mal umgehend ein Zeichen, was noch dringend fehlt!
Ich wünsche euch schon heute ganz viel Glück und Erfolg und grüße euch! Ines

 

<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>