Zurück zur Homepage 


Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:What is the 6th digit in 3623574?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


   «« 135 Einträge auf 14 Seiten »»   
1 2 3 4 5 6 7 8  ... 13 14 


Bianca & Martin - E-Mail - Homepage - 01.04.2015, 12:45 Uhr

Liebe Kerstin,

unsere Däumchen & Pfötchen sind feste für die anstehende Storchenlandung gedrückt !
Uiii, ein kleines "Glückskaminfegerchen" zu Ostern wäre sicherlich eine feine Sache !

Drückerle & bis ganz bald
Bianca & Martin

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die gedrückten Däumchen & Pfötchen!! Auf die wir weder verzichten können, noch wollen Wir sind auch schon mächtig gespannt, was unsere Süße da mit sich rum trägt. Lange wird es nun ja auch nicht mehr dauern, zum Glück! Unser Bärchen entwickelt sich nämlich, mit jedem Tag ein bisschen mehr, zu einem dicken Bär Und dass es immer beschwerlicher wird, sieht man nicht nur unserer Mausi an, sondern auch ihrem Bäuchlein, in dem es ständig strampelt & rumpelt
Seit ganz herzlich gegrüßt und habt schöne Ostertage mit all Euren zwei- und vierbeinigen Lieben!!!





Katrin - E-Mail - Homepage - 08.01.2015, 09:21 Uhr

Nach Deinem Besuch unserer Homepage und den lieben Neujahrsgrüßen, möchte auch ich Dir ein gesundes neues Jahr wünschen. Wäre wirklich schön, wenn man sich mal wieder sehen würde. Na vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal wieder. Liebe Grüße
Katrin und der Wetzelsberg-Clan

Kommentar:
Ja gell, dass nehmen wir als guten Vorsatz, für dieses Jahr!!! Falls Du irgendwelche Ausstellungen planst, gibt mir bescheid Werde voraussichtlich im April in Lohmar mit meinen Bärchen sein!!!
Bis dahin, liebe Katrin, fühl Dich gedrückt und ganz herzlich gegrüßt



Monika - E-Mail - Homepage - 21.12.2014, 20:30 Uhr

ja da bin ich schon wieder, ich schicke knuffelige Grüße in eure Geburtskiste. Wie Jutta schon geschrieben hat ist der Weihnachtsbaum dieses Jahr nicht in Gefahr.
Alles Gute für Mama und Kitten
l. G.
Monika und die kleine und große Piratenbande

Kommentar:
Hallo noch mal

Lieben Dank auch für die Glückwünsche zur Geburt unserer Zwerge!
Ja, den Tannenbaum machen die beiden dann, bei den zukünftigen Dosis im nächsten Jahr unsicher! Da werden sie dann bestimmt, alles Versäumte nachholen
Euch allen, schöne Feiertage!!!



Jutta & Co. - E-Mail - Homepage - 21.12.2014, 18:53 Uhr

Liebe Kerstin,

das Weihnachtsmännlein und das Christkindel sind gelandet ... nun kannst du die Weihnachtstage mit deinen Lieben in vollen Zügen genießen!!
Ich schicke euch herzliche Glückwünsche, genießt die Zwerge ... noch können sie eurem Weihnachtsbaum ja nichts anhaben und verteile sanfte Fingerstreichler von mir.

Alles Liebe für die kommenden Fest- und Feiertage und dann einen sanften Rutsch in ein positives 2015!

Liebe Grüße
Jutta mit ihrer gesamten Kittenbath-Bande

Kommentar:
Hallo liebe Jutta

Ja, um den Weihnachtsbaum zu Fall zu bringen, müssen das Weihnachtsmännlein und das Christkindel noch ein wenig wachsen Dafür tun sie derzeit auch ihr Möglichstes!!! Die Milchbar ist natürlich heiß begehrt und mal noch ihr Lieblingsplätzchen.
Vielen lieben Dank, für die schönen Wünsche, die wir ebenfalls herzlich an Euch zurücksenden!



Bianca & Martin - E-Mail - Homepage - 21.12.2014, 13:07 Uhr

Liebe Kerstin,

wir gratulieren ganz herzlich zu Deinen beiden süßen Bärchenzwergen & wünschen Dir viele gemütliche Stunden vor der "Fellnasenkrippe"!
Kann es denn eine süßere Überraschung zur Adventszeit geben?!

Liebe Grüße aus dem Zweitälerland & einen gemütlichen 4. Adventsonntag !

Bianca & Martin

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Dank, für die lieben Glückwünsche!!!
Unsere kleinen Zwerge verzaubern uns jetzt schon, was soll das nur werden, wenn sie erstmal freiwillig kuscheln kommen…
Euch wünschen wir, sowie alle großen und kleinen Bärchen, eine gemütliche und vor allem besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!



Monika und Simone - E-Mail - Homepage - 19.12.2014, 09:03 Uhr

liebe Kerstin

Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
Es weihnachtet, man kennt sich aus,
und wohlsortiert sind die Geschenke

wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Fellpopos ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr

Monika und die Piratenbande

Kommentar:
Hallo alle Zwei- und Vierbeiner der Piratenbande

Vielen lieben Dank für den schönen Gästebucheintrag. Auch wir wünschen Euch, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit tollen Geschenken (nicht nur für die Vierbeiner) Sowie einen guten Rutsch in ein tolles, aber vor allem gesundes neues Jahr!!!



Bianca & Martin - E-Mail - Homepage - 14.12.2014, 18:36 Uhr

Liebe Kerstin,

wir wünschen Dir & Deinen lieben einen herrlichen & zauberhaften 3. Advent ! Noch ist Zeit für diese Besinnlichkeit, denn bald wird es in Eurer Wurfkiste "herzallerliebst" zugehen.
Wir sind in Gedanken bei Euch & drücken "selbstverständlich" weiterhin fleißig die Däumchen & Pfötchen für eine perfekte Storchenlandung (wenn er bei dem Schnee dann landen mag ?!).

Wir senden ein ganz liebes Drückerle

Bianca, Martin & die Fellnasenpfötchendrücker vom Zweitälerland

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben

Vielen lieben Dank für diesen super schönen Eintrag, den lieben Wünschen und ganz besonders für die gedrückten Däumchen. Die können wir, wie immer sehr gut brauchen!!!
Zumal wir auf Euch als Telefonjoker zählen
Auch Euch eine gemütliche und schöne Adventszeit, sowie eine besinnlich Weihnacht! Aber bis dahin werden wir noch von einander hören… Seit ganz lieb gegrüßt

Kerstin



Armin Mantke - E-Mail - Homepage - 17.11.2014, 21:56 Uhr

Hallo Kerstin,
schöne Grüße aus Lippstadt. Ich sehe du hast schon etwas aufgerüstet und nun schon vier Katzen. Wann ist denn die nächste Ausstellung hier in der Nähe. Vielleicht kann man sich al wieder treffen. Wir sind nächste Woche in Duisburg. Viele Liebe Grüße Anshelika und Armin

Kommentar:
Hallo liebe Anshelika, lieber Armin

Schön mal wieder was von Euch zu hören!!! hoffe Ihr hattet viel Spaß auf der letzten Ausstellung und genau so viel Erfolg
Uns noch mal zu sehen, nehmen wir als guten Vorsatz mit ins nächste Jahr!!!
Wünsch Euch eine schöne Adventzeit, eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!

Ganz liebe Grüße, Kerstin



Ann-Kathrin und Marco - 13.10.2014, 21:58 Uhr

Liebe Kerstin
habe gerade gelesen dass die zwei letzten F-lies vergeben sind, das freut mich sehr weil sie sehr süsse Mäuse sind, Marco meinte schon ein, zwei weitere Kätzchen würden ja nicht auffallen bei uns
Jetzt sind sie sicher gut untergebracht
Liebe Grüsse aus der Schweiz auch von Shiro und Kami (den Elies)

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben

So so... Ihr plant also, Euch noch zu "vergrößern". Da müssen sich unsere Bärchen ja wirklich, vorbildlich bei Euch benehmen, um auf solche Gedankengänge zu kommen
Unsere beiden Mädels, Fleur und Fenya, haben für ziemlich viele Anfragen und leider auch für ein paar gebrochene Herzen gesorgt. Wir hätten nämlich für jede Maus einzeln, schon viel früher, richtig liebe Dosis gehabt. Aber, wie Ihr ja bestimmt noch wisst, bekommen Geschwisteranfragen bei uns immer einen "Sonderstatus" eingeräumt. Da es, durch meine berufliche Umstellung, zu erheblichen terminlichen Schwierigkeiten kam und es der zukünftige Dosine (von Fleur und Fenja) damit leider ähnlich ging, hat sich diesmal leider alles extrem nach hinten verschoben. Aber wie heißt es so schön, was lange währt, wird endlich gut Unsere Fellnäschen sind somit auch in Zukunft, in den besten Händen
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und knuddelt und knutscht mir die zwei Sofatiger!!!
Ganz liebe Grüße, aus dem verregneten Westerwald, von allen Zwei- und Vierbeinern



Katrin - E-Mail - 16.09.2014, 09:48 Uhr

Hallo,

ich bin bei den Vorbereitungen des geplanten Katzen-Einzugs hier gelandet. Ob das so gut war? Nachdem ich die Geschichte von Rita Marlen Feisel über die Einzelhaltung von Katzen gelesen habe, wird der Einzug verschoben, bis irgendwann genug Platz und Zeit für zwei Stubentiger da ist. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, da ich auch immer noch ein bisschen skeptisch bin, da es doch sooo viele einzeln gehaltene Katzen gibt - deren Halter sind doch nicht alle Tierquäler!!?? Trotzdem! Was die Autorin geschrieben hat, ist stimmig und die liebevolle Art, mit der sie um Verständnis für die Bedürfnisse der Katze wirbt, macht es etwas leichter einzusehen, dass man, würde man trotz aller Einsicht die Haltung einer einzelnen Katze erzwingen, wahrscheinlich recht egoistisch handeln würde.

Ich danke ich euch also für diesen Artikel, auch wenn ich immer noch ein bisschen traurig bin...

Liebe Grüße
Katrin

Kommentar:
Hallo liebe Katrin

Vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintag. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich unsere Homepage ein wenig genauer anzusehen!
Den Beitrag von Rita Marlen Feisel haben wir vor langer Zeit schon auf unsere Homepage gesetzt und wir werden immer mal wieder darauf angesprochen. Ich finde ihn sehr bezeichnend dafür, wie schlecht es Katzen ohne Artgenossen gehen kann und wie sehr sie leiden, wenn sich die Dosis aus Zeitmangel nicht genügend kümmern können!
Natürlich ist nicht jeder automatisch ein Tierquäler, der "nur" eine Katze hält; da es auch hier auf die Lebenssituation des Einzelnen ankommt. Eine Familie mit Kindern, in der der Stubentiger aller höchstens am Vormittag mal zwei Stunden alleine ist, zählt hier ebenso wenig dazu, wie jemand der Halbtags arbeiten geht, die Mieze eventuell Freigang hat und sich nach getaner Arbeit auch der Katze widmet!
Anders sieht es aber bei unseren Bärchen aus. Da sie reine Hauskatzen sind, haben sie in Einzelhaltung absolut keine sozialen Kontakte zu ihresgleichen. Wenn dann auch noch die einzige Bezugsperson den ganzen Tag arbeiten geht, sind sie komplett isoliert. Da braucht man nicht wirklich viel Phantasie um sich ausmalen zu können, das es diese Mieze nicht wirklich gut getroffen hat! Wie ebenfalls auf unserer Homepage zu finden ist, sind Katzen nur auf der Jagd Einzelgänger, ansonsten wissen sie Gesellschaft sehr zu schätzen. Selbst eine "typische Einzelkatze", die bei Freigang in ihrem Revier keine andere Katze duldet, pflegt auf die ein oder andere Weise ihre Sozialkontakte zu anderen Artgenossen. Und sei es nur das Anstarren, herum fauchen und verjagen anderer Katzen. Gesellige Freigänger die vielleicht sogar den Freund fürs Leben finden, sind hier ganz klar die Gewinner. Die Kehrseite der Medaille ist: die meisten Freigänger sterben vor ihrem ersten Geburtstag! Hierzu zählt der klassische Autounfall ebenso wie Tod durch Vergiften oder vom Jäger erschossen. Leider fallen die beliebten Whiskas-Katzen auch immer häufiger dem Diebstahl zum Opfer!
Reine Wohnungskatzen hingegen brauchen den Artgenossen, als Partner für Sport und Spiel, gegen Einsamkeit und Langeweile. Wichtig ist, dass man ihnen das "nur in der Wohnung leben" so abwechslungsreich, so nah an dem was sie draußen erleben würden, gestaltet. Ein Punkt dieses "Normalen" ist eben eine zweite Katze. Vor allem wenn Sie berufstätig sind! Gerade die Kleinen brauchen das Spiel und die Auseinandersetzungen, das Kräftemessen mit einem zweiten Tier um fit fürs Leben zu werden. Jungtiere lieben es, sich zum schlafen an ein Geschwisterchen oder einen ungefähr gleichaltrigen Spielgefährten, anstelle der Mutter, kuscheln zu können. Gleichzeitig entlasten sie, wenn sie sich miteinander beschäftigen, unser schlechtes Gewissen, weil wir in der Regel leider meistens viel zu wenig Zeit für unsere Katzen aufbringen können. Und auf das ausschlecken der Öhrchen, möchte ich genauso verzichten, wie auf das gemeinsame hochhechten am Kratzbaum
Daher finde ich es wirklich sehr anständig und bewundernswert von Ihnen, das Sie Ihr persönliches Anliegen, den Wunsch nach einer Katze "vorerst" hinten anstellen, bis Sie genügend Zeit und Platz für zwei Samtpfoten haben!
Nochmals lieben Dank für Ihren Eintag, wir würden uns freuen auch in Zukunft noch mal von Ihnen zu hören! Vielleicht haben dann ja schon zwei Stubentiger Einzug gehalten
Liebe Grüße von allen Zwei- und Vierbeiner der „of Duke Mystic Falls“



   «« 135 Einträge auf 14 Seiten »»   
 6.403 Aufrufe seit dem 01.09.2010, 17:19 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren