Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 28 Einträge auf 3 Seiten Seite vorwärts » 


#18
->evamaria   EMail: evamaria@fdas.co.uk  Homepage: http://www.virenfrei-surfen.de 
29.12.2005, 11:57 Uhr

Hi haben da was absolut Supercooles endeckt !
Undzwar so ein programm für das internet !! Seitdem funktioniert das surfen im internet voll super angenehm !!
schwups, keine lästigen viren mehr und schneller surfen
dann
nun tauchen gar keine werbepopus mehr auf .
richtig gut. lohnenswert .

http://www.virenfrei-surfen.de

btw. coole seite

greetz
->evamaria


#17
Wolf-Dieter Nicklaus   EMail: d.nicklaus@dka-dd.de 
31.08.2005, 10:18 Uhr

Hallo Ihr Grünberger,
ich schaue fast jeden Tag in's Gästebuch mit der stillen Hoffnung ein Lebenszeichen von Euch (da meine ich die, die mich noch kennen)zu erhalten, aber leider bis jetzt immer nichts gewesen. Um sicher zu sein, daß es nicht an meiner eMail Adresse liegt, hier ist sie:
d.nicklaus@dka-dd.de
Also, ich hoffe jetzt auf Infos von Euch.
Bis später Wolfi




#16
Andrea Stevens   EMail: amfm@bmi.net 
23.07.2005, 21:59 Uhr

Bravo Grünberg!
Es war eine schöne und gut gelungene 800jahr Feier.An Alle die dafür verantwortlich waren und es zur Wirklichkeit brachten ein herzliches Danke-
schön. Auch den Einwohnern die für den Anlaß das Dorf so
schön geschmückt hatten gehört ein Danke.
Mein Mann und ich werden daran
noch lange mit Freude denken.
Auch für die schönen Bilder von Grünberg möchte ich mich bedanken. Für Alle beste Gesundheit. Grüße aus der Ferne von Andrea Stevens Metzner.


#15
Käte Sänger ge. Knappe   EMail: peter.saenger@t-online.de 
26.06.2005, 17:06 Uhr

Wir möchten uns für das schöne Wochenende in Grünberg zum Heimatfest bedanken.
Allen Organisatoren und Helfern ein großes Dankeschön, Grünberg hatte sich
wunderschön herausgeputzt. Besonderer Höhepunkt war für uns das Klassentreffen,
es gab viel Freude, wenn sich ein paar alte Schulfreunde wieder getroffen habe.
Auch unsere alte Schule zu sehen, war wieder schön.

Vielen Dank und liebe Grüße
von Ilse und Käte (Knappe)
aus Kaulsdorf Thüringen

Liebe Grüße an die vorzügliche Waffelbäckerei Kerstin


#14
Wolf-Dieter ( wolfi) Nicklaus   EMail: d.nicklaus@dka-dd.de 
13.06.2005, 08:38 Uhr

Hallo Ihr Grünberger,
jetzt ist alles schon einige Tage vorbei, aber immer noch ist mein Kopf voller Eindrücke von diesem genialen Fest. Wann kann man auch so etwas wie das Grundschultreffen erleben!!! Für mich persönlich war es eine Reise in die Vergangenheit, habe ich doch viele ehemalige Mitschüler und Kumpels ca. 40 Jahre nicht mehr gesehen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht jeden wieder erkannt habe. Danach waren es aber immer wunderbare Unterhaltungen, meistens mit der Einführung " weist du noch....." schön war's !!!! Ich bin nach Grünberg mit einer riesen Neugierde gefahren, nach Hause mit einem Gefühl der inneren Ruhe, ja es gibt es noch "mein Grünberg mit meiner Kindheit und meinen Erinnerungen daran", so möchte ich es mir auch bewaren !
An dieser Stelle vielen DANK an ALLE die so etwas möglich gemacht haben.
Leider war meine Zeit zu wenig, aber "Stöpsel" versprochen, ich komme wieder und dann machen wir unsere Spaziergänge.
Bleibt alle gesund und bis später!!!!


#13
Rene Reich   EMail: rene.reich@zfm.tu-chemnitz.de 
10.06.2005, 09:41 Uhr

Grossen Dank an alle Helfer und Initiatoren der 800 Jahrfeier. Es war eine irre Party f�r Jung und Alt und wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben. Waere es moeglich, noch mehr Bilder auch von den, mit Puppen gescmueckten Haeusern ins Netz zu stellen ?


#12
Urbanke Friedrich   EMail: furbanke@t-online.de 
07.06.2005, 11:56 Uhr

Hallo Gruenberger,
Lob und Dank allen Gruenbergern die bei der Organisation zur 800 Jahrfeier beigetragen haben und das Klassentreffen ermöglichten.Es war ein überwältigendes Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank !


#11
Gollnick, Rainer   EMail: rainer.gollnick@tuermerleim.de  Homepage: http://www.tuermerleim.de 
21.05.2005, 18:57 Uhr

Gruß an alle Grünberger,

leider kann ich zur 800 Jahr-Feier nicht kommen. Wünsche allen viel Spaß


#10
Klaus - Peter Drechsel  
18.05.2005, 09:08 Uhr

Hallo Zusammen,

wer auch immer unsere Homepage besucht den laden wir hiermit recht herzlich ein, doch einmal in Grünberg vom 1. - 5.6.2005 vorbei zuschauen. In dieser Zeit feiern wir unsere 800 - Jahrfeier und freuen uns natürlich über jeden Besucher der unser kleines Dörfchen in dieser Zeit besucht. Also nicht lange überlegt und den Termin fest eingeplant !
Tschau und wir sehen uns. Die Organisatoren der 800 Jahrfeier


#9
Andrea Stevens (Metzner)   EMail: amfm@bmi.net 
12.04.2005, 02:22 Uhr

Hallo aus der Ferne an alle Gruenberger,

Wie schön das auch die Geschichte von Gruenberg in die Welt via computer verbrietet werden kann. Keep up the good work! Bis auf ein baldes gesundes Wiedfersehen verbleibe ich mit lieben gruessen.

Andrea Stevens (Metzner)


 « Seite zurück 1 2 3 
12.260 Aufrufe seit dem 14.02.2005, 10:10 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Was ist 5 + Vier ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren