Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 5 Einträge auf 1 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#5
08.11.2009, 23:57 Uhr
Adriano Cinzano


Ah, sono primissimo! Prima Busfahrt heute zu la luna. Gigantissimo in Gasometer!
Habe eine kleine Lied spontan komponiert, heißt "Azzuro". Bene.

Ciao a tutti
Adriano
#4
22.12.2008, 21:35 Uhr
Anja Koppers
EMail: koppi@meocom-online.de 

...besser spät als nie....

Bisher habe ich mit meiner Schwester schon 3 mal den Kulturtransport besucht. Es war jedesmal ein tolles Erlebnis. "Berlin" mit dem Stummfilm, der musikalisch untermalt wurde, war klasse. Die Lesungen mit den 3 Autoren im Bus waren super spannend. Aber herausragend für uns war die Stadtrundfahrt durch unsere Lieblingsstadt nach WIEN. Sowohl die Musiker wie auch der Schauspieler Jürgen Sarkiss waren einsame spitze.

Unserem Vater, Tante und Onkel hat es sehr gut gefallen, vor allem, weil wir letztes Jahr zur selben Zeit für einen Tag in Wien waren. Das Einzige was uns gefehlt hat, war die tolle musikalische Untermalung.

An der spanischen Hofreitschule (StOAG-Betriebshof) stand ein englischer Doppeldeckerbus und wir haben sofort Lust auf eine Stadtrundfahrt durch London bekommen. Allerdings hoffen wir auch auf eine Fortsetzung der Wien-Stadtrundfahrt, weil auf jeden Fall noch der Zentralfriedhof, auch musikalisch von Wolfgang Ambros, gefehlt hat.

Wir freuen uns auf die nächsten Kulturtransporte und wünschen dem Organisationsteam schöne Weihnachten.

Macht weiter so……

Liebe Grüße
Anja und Sabine Koppers
#3
20.08.2007, 17:52 Uhr
Hannelore&Kurt Retthofer
EMail: retthofer@web.de 

Hallo Michael Dilly

Ich habe einmal gelesen, Michael Dilly macht genau was er kann.
Am Sonntag 19. August 2007, die Magical Mystery Tour durch Oberhausen haben dies bestätigt.
Das war große Kunst für kleines Geld.
Ihre Moderation: Ohne Oberhausen hätte es die Beatles nicht gegeben! Einfach Klasse.
Und Klaus Beyer: Einfach schön Schräg.
Danke für vier schöne Stunden.
#2
16.08.2007, 21:09 Uhr
Stanley Beamish


Zapperlott! Der Don war wieder schneller. Aber ich warte gelassen die B-Probe ab. "Hüttenfeuer" steht nun mal auf dem Index.

Stanley
#1
16.08.2007, 12:02 Uhr
Der Don
EMail: mmietzsch@arcor.de 

Jo moi, des giabts jo goa net. Doa bin i des Joar schoa wieda der Erste hia. Lecks mi om oarsch. I frei mi diebisch. Vor oalm auf den StaeckerSchorschel und sei fuartige Musi im Bus, aber oa auf dea verrückten Pilzoapf Tour mit dea Dilly Michel. Fürti. Der Don
 « Neuere Beiträge 1 
2.731 Aufrufe seit dem 14.08.2007, 09:41 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Lila?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren