Zurück zur Homepage

Gästebuch der Pinscherzucht vom Ettaler Mandl

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 87 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 77
Datum: 02.11.2013, 12:30 Uhr
Name: Andi, Angi & Tobi

Eintrag
Liebe Frau Lagrasta,

sehr schöne Videos!

Wir fahren heute zum Fressnapf shoppen - ganz wichtig ein Kauknochen, da unser Jerry-Sami anscheinend viel Spaß am knabbern hat.

Liebe Grüße


Nr.: 76
Datum: 22.08.2013, 07:43 Uhr
Name: Damaris Biedermann
E-Mail: damaris.biedermann@bluewin.ch

Eintrag
Hallihallo
Heute hat Ayla ihren 3. Geburtstag und wir sind immer noch glücklich dass wir sie aus "2. Hand" erhielten vor knapp 1,5 Jahren. Heute wird gefeiert mit spezial Goodies und morgen fahren wir 3 Tage in ihr Heimatland mit Wohnmobil... Viiiel Zeit für Ayla und uns und zum geniessen zusammen! Sie ist eine supertolle Hündin!


Nr.: 75
Datum: 19.04.2013, 11:44 Uhr
Name: Sofia und Alex

Eintrag
Wir gratulieren dem e-wurf ganz herzlich zum zweiten geburtstag. Durch unsere eowyn cleo wurde unser leben bereichert, keinen einzigen tag,keine stunde,keine minute und keine sekunde möchten wir mehr missen.danke für diesen wunderbaren hund!!!


Nr.: 74
Datum: 14.02.2013, 13:38 Uhr
Name: Gaby und Enzo

Eintrag
Herzlichen Glückwunsch
Die Welpen sind wunderbar.
Alles, alles Gute für die Zukunft und nochmals Danke für unseren Enzo.
Gaby Aumüller


Nr.: 73
Datum: 04.02.2013, 13:07 Uhr
Name: sandra carsten ernie!!!!!!!

Eintrag
herzlichen glückwunsch zum schönen wurf!!!!!! auch einen dicken nasenstupps von ernie. er ist einfach wunderbar, liebt kinder, frisst mit unseren katzen aus einem napf, ist ein strammer junge geworden 52cm und gute 19kilo. :-)
wir wünschen euch beiden ganz viel kraft für die nächsten wochen!!!!!!! ggglg aus dem emsland


Nr.: 72
Datum: 04.02.2013, 10:32 Uhr
Name: sofia und alex

Eintrag
huuurrraaaa die welpis sind da, wir freuen uns soooo sehr mit euch über die kleine Rasselbande;)
Eine ruhige Elternzeit wünschen Sofia und Alex mit Eowyn-Cleo


Nr.: 71
Datum: 28.01.2013, 19:12 Uhr
Name: Christine H.

Eintrag
Liebe Lisa,
bald ist es geschafft! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und bin sicher, du wirst wieder ganz viele supertolle und gesunde Babys zur Welt bringen. Ich freu mich schon darauf!


Nr.: 70
Datum: 06.01.2013, 19:16 Uhr
Name: Enzo
E-Mail: info@johann-aumueller.de

Eintrag
Liebe Anna,
ich schaue mir immer wieder die Fotos meiner Geschwister und meiner Mama an, leider hast Du es immer noch nicht geschafft auch von mir Fotos in die Galerie aufzunehmen. Bin etwas traurig. Aber du hast mit den neuen kleinen Zwackerl auch viel zu tun.
Dir und allen Hunden wünsche ich alles, alles Gute
Dein Enzo


Nr.: 69
Datum: 05.12.2012, 13:10 Uhr
Name: Christine

Eintrag
Soso, Madame Lisa ist wählerisch, was ihre Kavaliere angeht :)
Naja, ich fand den Berri zwar auch einen hübschen Kerl, aber finde Lisa's Geschmack sehr gut. Der Umbro ist ja schon ein toller Jüngling. Der würde mir glaub ich auch gefallen, wenn ich eine Hundedame wär ;)
Nun drück ich ganz fest die Daumen, dass es mit den beiden auch geklappt hat, damit hoffentlich im April einer der süßen Welpies bei uns einziehen kann...
Liebe Grüße - auch an alle 14 Hunde


Nr.: 68
Datum: 11.10.2012, 09:42 Uhr
Name: Hedwig Migocki
E-Mail: HedwigMigocki@web.de
Homepage: http://www.von-der-fuggerstadt-dobermannzwinger.de.tl/Home.htm

Eintrag
Hallo Anna & Dorina !

Die Welpis sind ja richtig toll! Ich freue mich für Dich, daß "Deine Kinder" alle gesund und munter sind.
Wenn ich darf, will ich die Rasselbande gerne in einiger Zeit mal besuchen.
Bis dahin liebe Grüße und alles Gute

Hedwig mit Anhang


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


10.799 Aufrufe seit dem 30.09.2009, 13:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?Sicherheitsfrage:
Was ist das Gegenteil von "warm"?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren