Zurück zur Homepage

Gästebuch der Pinscherzucht vom Ettaler Mandl

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 87 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 47
Datum: 26.11.2011, 11:39 Uhr
Name: Lucie Arbinger
Homepage: http://arbingerici.npage.de/

Eintrag
Hallo aus Kiefersfelden - wollen hier ein Pfotenabdruck hinterlassen - Bin über Pincher googlen irgendwie hergeraten.
Wunderschöne Site und erst die Hunde! Wenn ich jetzt noch Geld übrig hatte, wäre ein Welpe garantiert meins.... Sind jetzt meine Favoriten. Wir wollen uns ja zu unseren Beardie wieder ein - auch Wachhund anschafen - nachdem unsere Hexi über den Regenbogen ging. Mal schauen ob es mal so ein schöner wie die Ihre wird...


Nr.: 46
Datum: 22.11.2011, 07:32 Uhr
Name: Susanne

Eintrag
Hallo Anna! Vielen Dank für die neuen Fotos und Videos. Das ist ja ein quirliger Haufen, den du da hast. Und Lisa sieht so souverän aus, wie die Queen persönlich. Freue mich schon, die Racker mal live zu sehen. Grüße nach Landsberg!




Nr.: 45
Datum: 15.11.2011, 11:56 Uhr
Name: Sofia,Alex und Cleo

Eintrag
Hallo ihr lieben,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen. Wie auch an Cleos Geburtstag und danach verfolgen wir eifrig die Entwicklung der kleinen Racker. Wir wünschen euch in den nächsten Wochen viel Kraft und Geduld, aber wir wissen ja das ihr das wieder super meistern werdet.
Es grüßen euch ganz herzlich
Sofia und Alex mit Cleo


Nr.: 44
Datum: 08.11.2011, 12:30 Uhr
Name: carsten,sandra und ernie!!!

Eintrag
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! da habt ihr ja nen heissen tag gehabt,ui!!!! hauptsache es ist alles gut und für die nächste zeit ganz viel kraft euch beiden!!!!!! ein wuff von ERNIE!!!


Nr.: 43
Datum: 07.11.2011, 20:34 Uhr
Name: Aky

Eintrag
GLÜCKWUNSCH!!!! Endlich sind die heißersehnten Sprösslinge da!! Wir wünschen allen nur das Allerbeste und dir liebe Anna und Peter gute Nerven für die nächsten Wochen! Wir sehen uns bestimmt bald!
Liebe Grüße von Aky und Chilli


Nr.: 42
Datum: 26.09.2011, 14:45 Uhr
Name: Biedermann Damaris
E-Mail: o.biedermann@bluewin.ch
Homepage: http://www.feinundsein.ch

Eintrag
Und zum 3. mal versuche ich es Ihnen einen Eintrag zu senden! Ich hoffe es geht jetzt und sonst hängts bei mir am PC irgendwie... Also Ayla gehts wunderprächtig und je länger sie bei uns ist, jetzt schon 17 Tage, umso mehr merkt man wie sie sich hundewohl fühlt und sie ist einfach total problemlos, lieb, folgsam und langsam sogar verschmust!!!Wir haben nur Freude mit ihr und ab Do. gehts in die Hundeschule! Beim Vorinspizieren ist sie schon durch Tunnels gerannt und über Hindernisse ohne dass sie aufgefordert wurde. Das mit Agility kommt wohl auch gut! ;-)


Nr.: 41
Datum: 26.09.2011, 13:56 Uhr
Name: Aky

Eintrag
Aber gerne, du weißt doch - wenn ich kann helfe ich.
Gruß Aky und Chilli


Nr.: 40
Datum: 12.09.2011, 16:21 Uhr
Name: Umbro
E-Mail: info@umbro-von-burgwildenstein.de
Homepage: http://www.umbro-von-burgwildenstein.de/

Eintrag
Hallo Mädels,

schade, dass euer Frauchen euch am Sonntag nicht mit auf die KSA Messkirch genommen hat.Ich hätte euch so gerne kennengelernt!
Djuna, Chili, Cinderela Mia und euren ex-Lover Stormi kenne ich bereits persönlich :-)
Hoffe, euch auch bald irgendwo zu treffen!
Liebe Grüße
Umbro
P.S. mein Frauchen findet eure HP auch schön und hat sich sehr gefreut, euer Frauchen persönlich kennenzulernen.


Nr.: 39
Datum: 26.08.2011, 23:43 Uhr
Name: carsten,sandra und ernie!!!

Eintrag
Anna!!!! du hast ja ein tolles foto auf deiner startseite!!!??!!! :-)))))
uns geht es super, dem kleinen fehlt der erste zahn!! :-) es wird was!! lg


Nr.: 38
Datum: 03.07.2011, 08:19 Uhr
Name: sandra symanzik

Eintrag
DANKESCHÖN für alles!!!!!!!!!


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


10.799 Aufrufe seit dem 30.09.2009, 13:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?
Captcha-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren