Zurück zur Homepage

Gästebuch der Pinscherzucht vom Ettaler Mandl

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 87 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 7
Datum: 21.10.2009, 11:25 Uhr
Name: Brigitte
E-Mail: pusiga@t-online.de

Eintrag
Liebe Anna, lieber Peter,
am 8. Oktober konnte ich Lisas Sprösslinge hautnah erleben- vorsichtig, lebhaft, frech, neugierig alle. Beim Spaziergang hat mich fasziniert, wie schnell die Kleinen lernen. Lisa buddelte wie wild nach Mäusen, und ein paar von ihnen haben es der Mama nachgemacht, so wild sie eben konnten. Süß!
Anna und Peter, neun gesunde Pinscherlein verdanken eurer Liebe zu ihnen und eurem totalen Engagement neun glückliche Wochen ihres Lebens.
Schön für sie, dass es euch gibt! (Tante)Brigitte




Nr.: 6
Datum: 18.10.2009, 18:08 Uhr
Name: Mona-Fabiola
E-Mail: noctua06@arcor.de

Eintrag
Hey, Anna und Peter, auf der Suche nach einem kleinen Lebenskameraden landete ich auf Eurer Seite. Sehe wie liebevoll Ihr mit Eurer Hundefamilie lebt und bin total begeistert. Nun hoffe ich Euch bald mal besuchen zu können bzw. zu dürfen. Bis dahin ganz liebe Grüße Eure
Mona-Fabiola Haurý


Nr.: 5
Datum: 12.10.2009, 22:23 Uhr
Name: mara-lena

Eintrag
liebe nonna und lieber peter,

ich denke ganz oft an den schönen nachmittag bei euch mit den vielen süßen welpen! es ist eine freude zu sehen wie schön sie bei euch aufwachsen!
liebe grüße, bacio
eure mara-lean


Nr.: 4
Datum: 03.10.2009, 19:43 Uhr
Name: Tanja, Bertin, Lucia und Feli
E-Mail: tnuenlist@yahoo.de

Eintrag
Liebe Anna, lieber Peter mit Mama-Sally und Lisa,
herzlichen Glückwunsch zum Gästebuch und viele liebe Grüße senden euch Tanja, Bertin, Lucia und Felimaus
P.S.: Wir freuen uns auf nächsten Sonntag!


Nr.: 3
Datum: 03.10.2009, 18:50 Uhr
Name: Ute Sieben
E-Mail: ute_sieben196@yahoo.de
Homepage: http://www.deutsche-pinscher-von-der-schwalmaue.de/

Eintrag
Hallo Anna, Peter, Sally & Lisa

Huch, ein Gästebuch gefunden.
Nun kann man ja auch Glückwünsche hinterlassen.
Gratulation zum tollen Internetauftritt. Zu den süßen Welpen. Und die 2 großen nicht zu vergessen.

Liebe Grüße senden
Ute & Siggi
Brandy v Heverstrom
Alina v d Schwalmaue
(Halbschwester von euerer Lisa )
und unser Neuzugang
Gani vom Zemp ( Janney )


Nr.: 2
Datum: 01.10.2009, 09:46 Uhr
Name: Kaiser
E-Mail: kaiser.wolfertschwenden@freenet.de
Homepage: http://www.deutsche-pinscher-von-calpunia.de

Eintrag
Ups, ein Gästebuch. Da müssen wir doch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen und Grüsse von Hanna schicken. Sie ist begeistert von ihren Enkelkindern.
Alles Gute für die Zwei- und alle Vierbeiner vom Ettaler Mandl wünschen alle von Calpunia.


Nr.: 1
Datum: 30.09.2009, 20:37 Uhr
Name: Birgit
E-Mail: vomsternentor@t-onliene.de
Homepage: http://www.vomsternentor.de

Eintrag
Hallo Anna, Peter, Sally und Lisa.
Eure Seite ist einfach nur schön!!!!
Wir sind begeistert!!!
Viel SPAß noch mit den Welpen.
Liebe Lisa du hast wunderschöne Welpen!!
1000 Pinscher-Grüße aus Ibbenbüren von den Tanten (Lisa´s Schwestern),
der Oma (Mama), der Uhroma und Xenna!!!
Und von Wolfgang & Birgit natürlich auch!!!!!!


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


10.799 Aufrufe seit dem 30.09.2009, 13:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:
Welche Katze ist schwarz?
Which cat is black?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren