Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch


 « Seite zurück 11 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts » 




#11
Robert   EMail: mw@casusknacktus.de  Homepage: http://larp-waffen.net 
12.03.2015, 13:50 Uhr

Hi, bin zufaellig vorbeigekommen und wollte einen Lob an eure schoene Seite aussprechen. Evtl sieht man sich ja mal auf ner Con!!


#10
Athariel Talagan die Dranoranische Elfe   EMail: Isabella.Helm@gmx.de 
10.10.2014, 16:30 Uhr

Hi,
ich muss wirklich sagen, dass die Con sehr gelungen ist. Ihr SL's habt eure Arbeit echt gut gemacht und der Plot ist euch wirklich gelungen!
LG aus Franken
Isabella


#9
Ludenheimer Sturztrinker/Gesetzesgobo/NSC-Trupp KL   EMail: r.thul@yahoo.de 
09.10.2014, 21:37 Uhr

Hallo Freunde,

Dennis, Melli und ich sitzen gerade über den Bildern und finden mal wieder heraus, dass diese Con so viel Gesprächsstoff liefert. Unfassbar! Danke an die Super-SL, die Super-Tavernenfrauen, die Super-Küche und den Super-Spielern.

Das Einzige was mir hier nicht gefällt ist, dass es noch keine neuen Termine gibt.

Peter! Mach mal dein Ding.

Euer Ludenheimer Sepp!

Prost!


#8
Elias Tannhäuser   EMail: theabhorred@gmx.de  Homepage: http://chaoslarp.eu 
09.10.2014, 20:27 Uhr

Hallo Zusammen!

Erstmal Danke, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, ein Kindertaugliches LARP zu veranstalten! Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich fand es super, wie es letztlich hingehauen hat. Selbst kleinere Probleme mit dem Sohnemann wurden superschnell umgesetzt, so dass alle ihren Spaß hatten und sich nicht zu Tode gefürchtet haben!

Danke an die tollen NSC's (wieder einmal ein paar nette Leute kennengelernt) und an die Küche für das wirklich gute und leckere Essen. Ebenso an die SC-Mitspieler, die mit uns gespielt haben. Es hat wirklich Spaß gemacht den Jäger mit Sohn zu spielen.

Fazit:
Ein schönes Con mit nettem Plot und lieben Leuten! Gerne wieder!!

Ein wenig Werbung in eigener Sache: Ich bin Mitglied im Chaos-LARP e.V., die im Raum Koblenz Cons veranstalten. Wir veranstalten auch unregelmässig Anfängercons, falls das was für die Anfänger unter euch ist.

Natürlich veranstalten wir auch andere Cons, schaut halt einfach auf die Homepage oder unter Facebook! (https://www.facebook.com/ChaosLARP.EV)

Elias und Silas Tannhäuser


#7
Nina und Robert D.  
09.10.2014, 11:25 Uhr

Hallo an das Organ Team, eSeL, Taverne, Küche und die Nsc´s!

Erst mal ein dickes Lob an alle: Ihr habt es super gemacht!
Besonders die "Kinderarbeit" war herausragend. Ich hatte erst die Befürchtung das dies nicht so recht klappen könnte aber weit gefehlt.
Es war das erste Con für meine Tochter und sie ist immer noch begeistert. Danke dafür :D

Also wir freuen uns schon mal auf die Rundmail mit den nächsten Conterminen.


#6
Peter Schreyer Hauptorga    EMail: p.schreyer@gmx.net 
08.10.2014, 23:21 Uhr

Hallo,

also im Laufe der Woche werde ich noch nen Dropbox Ordner anlegen. Das wird dann ein wenig einfacher die Fotos runter zu laden.

Was das meucheln angeht, so war das in keinster Weiße mit der SL abgesprochen und da wir eine Familiengerechte Con haben wollten hätten wir da auch nicht zugestimmt. Deshalb haben wir auch alle Spieler die gemeuchelt wurden angewiesen es zu ignorieren ;-)

Gruß Peter


#5
Großmeister Trullock Rosso   EMail: Luriel@freenet.de 
08.10.2014, 22:27 Uhr

Hallo,
Auch mir hat das Con (wie auch die 5 Anderen Cons von Euch, bei denen ich war) wieder sehr gefallen. Besonders hat mir das Spiel mit den neuen "Jungmagiern" gefallen, da ich mal wieder mein Dozenten-Darsein schön ausspielen konnte. Ich hoffe man sieht sich auf dem ein oder anderen Con mal wieder.

Könnt Ihr vielleicht ne Möglichkeit eirichten, wo man sie die Bilder als ganzen Block auf einmal runterladen kann und nicht jedes einzeln? (wie z.B. Dropbox)?

Natürlich auch ein Lob an die Kücke für das gute Essen und die NSC´s - Die Gobos waren mal wieder herrlich.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: Vielleicht sollte man vor allem bei nem Anfängerfreundlichem Con auf das Mittel des "Kehlenschnitts" (der bei mir zum Glück wegen guter, magischer Rüstung nicht durchgekommen ist) in der Schlacht verzichten.

Gruß Luriel


#4
Tom K.  
08.10.2014, 14:38 Uhr

Mir hat die Con auch sehr viel Spaß gemacht.
Ich hatte bisher nur Tavernen-Cons und war zu Anfang etwas nervös.
Doch die Spieler und die Orga waren nett und das Essen war gut, da ging das dann leicht von der Hand.
Ich persönlich hätte gerne mehr Kämpfe gehabt aber das liegt wohl daran, dass ich endlich mal die Ausrüstung richtig ausprobieren wollte.

Großes Lob an die SL und ich freue mich schon auf die nächste Con :)


#3
Hunold der Händler   EMail: Girathon@web.de 
07.10.2014, 22:11 Uhr

Dem schließe ich mich gerne an: Eine schöne Con auf einem ausgezeichneten Gelände, prima Essen und liebenswerte Mitspieler. Besonderes Lob an die Köchinnen und Tavernendamen, es ist schön wenn die Orga so emsig mitspielt. Ich komme gerne wieder.


#2
Mathias B.  
07.10.2014, 20:36 Uhr

Sooo.
Die Con war richtig gut, nur fand ich es als Anfänger schade, dass man von den erfahreneren Spielern meistens nicht beachtet wurde.
Selbst wenn man nur nach Infos zum vorrannschreiten des Plots fragte.
Dafür kann die SL nichts, aber ich würde mir wünschen, dass man vllt anfangs anspricht, wer neu ist und dass man dann auf diese Person mehr achten soll bzw diese Person mehr einbindet, da man sich als Neuling nicht alles "traut" und sich nicht immer sicher ist, wie man die Leute anzusprechen hat.

Sonst war es echt klasse.
Mir hat es als Nsc noch besser gefallen, da ich direkt "aufgenommen" und eingebunden wurde.

Also Fazit:
Ich konnte mir unter dem Hobby Larp nicht all zu viel vorstellen.
Doch jetzt kann ich sagen, dass es sehr viel Spaß macht und ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.

Ps: Das Essen (besonders der Eintopf) war richtig lecker.


 « Seite zurück 1 2 
544 Aufrufe seit dem 07.10.2014, 18:10 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Please enter the confirmation code:
Welches Bild zeigt die Farbe Schwarz?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren