Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 33 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>




Pilze, Salmonellen, Viren, bakterien und Schimmel sind gefährlich
Nr. 33
17.03.2016, 17:03 Uhr

Fadir



Hallo Silke,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine tollen Geschichten bedanken. Dein großer Fan Steffen hat mich mit seiner Euphorie ebenfalls angesteckt und ich genieße jedes Jahr aufs neue Deine kleinen Weihnachtsbücher. Weiter so!!!

Ganz herzlich aus dem Norden
Daniela
Nr. 32
08.01.2016, 09:56 Uhr

Daniela Wild



Liebe Frau Kuwatsch,
meiner Frau (Journalistin; also vom "Fach") hat Ihr Büchlein sehr gut gefallen. Ich habe es mir für die hoffentlich ruhigeren, kommenden Tage vorgenommen.
Beste Grüße
Nr. 31
18.12.2015, 13:12 Uhr

Dr. Andreas Fürst



Liebe Silke,

wieder einmal war Ihr weihnachtsbüchlein ein kleines Wunder - zauberte es doch ein frohes Leuchten in viel Gesichter der von mir damit beschenkten. Und dies wiederum hat mir ein Lächeln und warmes Gefühl zurück gegeben. Danke für die wunderbaren Geschichten und machen Sie bitte gerne so weiter! :-)
Steffen Heidrich
Nr. 30
14.12.2015, 14:58 Uhr

Steffen Heidrich



Liebe Silke,
wir haben die Hefte mit der neuen Weihnachtsgeschichte erhalten (dein Papa hat sie uns geschickt). Natürlich ist eins davon für uns und wir haben es auch gleich gelesen. Die Geschichte ist dir wieder wirklich gelungen, sie berührt das Herz. Wir freuen uns schon, sie an die Familie und Freunde zu verschenken.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Gabi und Günter Kanau
Nr. 29
20.11.2015, 15:12 Uhr

Gabi und Günter Kanau



Was seid ihr bloss für Jammerwessis????
Wie kann man sich so selbstmitleidig darstellen?
Habt ihr kein Ehrgefühl?
Achja, ihr seid ja Wessis
Nr. 28
06.04.2013, 21:44 Uhr

ich

E-Mail:
ich@gmx.de



Was ist der Manot bloß für eine Heulsuse Ständig dieses Mitleid erheischen. Sowas will ein Mann sein???? Sowas wäre bei uns im Steinbruch gelandet
Nr. 27
06.04.2013, 21:04 Uhr

ich

E-Mail:
ich@gmx.de



Liebe Silke,
ich lese gern Deine Bücher und verschenke sie auch, aber mit Sarda hast Du dich selbst übertroffen, es ist wunderschön geschrieben und sehr entspannend.
Nr. 26
14.11.2012, 14:09 Uhr

Doreen Alkewitz



Danke!
Unsere Selbsthilfegruppe MS hatte das Glück einer Lesung mit Silke Kuwatsch. Aus eigenem Erleben können wir manche ihrer Erfahrungen bestätigen. Das Treffen mit Silke war etwas Besonderes für uns. Das Buch "bitter schön" wir einige neue Leser bekommen. Noch Mal ein herzliches Dankeschön und alles Gute.
Nr. 25
22.10.2012, 21:43 Uhr

Hartwig Schenk



Liebe Silke,
ich habe dein Buch "Donnerstags unterm Riesenrad" gelesen...und war und bin begeistert!Stellenweise mußte ich es aus der Hand legen - so ergriffen war ich.Und doch mußte ich es dann wieder nehmen und lesen, wie es weiter geht. Toll geschrieben und viele, viele Botschaften, die mich zum Nachdenken gebracht haben.Danke dafür!
Und auch Danke für die schönen Weihnachtsgeschichten.Die diesjährige - Der Weihnachtsgarten - ist einfach Klasse! Mach weiter so - ich freue mich schon, auf die nächsten Jahre und auch auf den neuen Roman (den mir dann Regine besorgen wird).
Schöne und besinnlinnliche Weihnachten und einen guten Jahreswechsel,
Steffen
Nr. 24
15.12.2011, 23:28 Uhr

Steffen Heidrich



<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


14.203 Aufrufe seit dem 02.08.2004, 21:56 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
Sicherheitsfrage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren