Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 34 Einträge auf 3 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#34
20.10.2015, 23:38 Uhr
Stephan Kaufmann
EMail: ***********  Homepage: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217014274

!!!Winterpreis!!!!

Ich biete eine Legende auf vier Rädern, den Suzuki LJ 80. Der LJ ist in gutem Zustand und hat eine Kunststoff Karosserie. Somit kann der kleine nicht wie seine Freunde weggammeln. Der TÜV ist neu und man kann sofort mit dem Kleinen Spaß haben. Er freut sich über ein neues zuhause mit einem Liebhaber der im täglich Auslauf gibt.

Der LJ ist mit Sportsitzen aus Leder ausgestattet, hat ein funktionierendes Radio, ein tolles Sportlenkrad, breite Schlappen und eine Anhängerkupplung. Damit reisst der Kleine zwar keine Berge aus, aber man kann mit ihm so einiges abschleppen.

Bei Interesse kurze E-Mail oder Anruf und wir vereinbaren eine kurze Probefahrt!
#33
27.07.2015, 23:55 Uhr
Oliver Koch
EMail: *********** 

Hallo. Ich habe meinen LJ seit 2012. Ein neuer / gebrauchter Motor wird in nächster Zeit eingebaut. Steht jetzt seit Januar 2014. Wird Zeit, das er wieder ans fahren kommt

Gruß Olli
#32
09.03.2014, 14:59 Uhr
Roger Pierik
EMail: *********** 

Zu verkaufen, Schaut doch mal rein.

http://www.marktplaats.nl

Kommentar:
Sorry, keine Verkaufsplattform!

#31
23.10.2013, 19:49 Uhr
Erwin
Homepage: http://suzuki-lj80.at

hallo, danke für die vielen tipps!! schau mal auf www.suzuki-lj80.at lg
#30
13.10.2013, 16:37 Uhr
lehner
EMail: *********** 

Hallo, wo finde ich die hinter kotflugel Lappen im ersatzteilehandel
#29
13.10.2013, 10:33 Uhr
Reichert Willi
EMail: *********** 

War schön als LJ Besitzer hier zu stöbern und Photos aus der alten Heimat zu finden ( Na ja fast, bin ein Neuburger)
#28
30.09.2013, 20:28 Uhr
Bronco


Da sich das Forum leider nicht öffnen lässt benutze ich einfach mal das Gästebuch ;)
Mein LJ wird abgegeben
Standort: A-9241 Wernberg

Kommentar:
Sorry, keine Verkaufsplattform!

#27
16.05.2013, 22:32 Uhr
Fellfigur
EMail: *********** 

Ganz tolle Seite!!! Es fehlt ja fast an nichts!

Habe mir nach 30 Jahren auch mal wieder einen LJ gegönnt, darum passt die Seite exact zum wiedererlangten Hobby und auch als Zeitreise ;)
Mit einem vollen 800ccm Gruß,

Markus
#26
01.05.2013, 08:04 Uhr
kisho
EMail: *********** 

Tolle LJ80 Seite. Binn zurzeit
an total Restauration eines LJ80. Danke für ausführliche Infos auf Eurer Seite.
Gruss aus Ladir Schweiz.

Kisho
#25
15.04.2013, 22:19 Uhr
peter kröcker
EMail: *********** 

Hallo liebe lj 80 fahrer
hat jemand interesse an einen unverbastelten lj bj.80 original ca 25.000 km 1. hand alles original.für mehr info einfach mailen lg.peter kröcker
#24
11.01.2013, 16:17 Uhr
Klaus Dick
EMail: *********** 

Grüsse,schraube schon längere Zeit an meinem Bruder seinen LJ 80 herum,wenn was zumachen ist.Brauche jetzt auch einen,wenn jemand einen für mich hat,bitte melde.Egal in welchem zustand und künstig. Mfg Klaus
#23
20.12.2012, 11:32 Uhr
Jens
EMail: *********** 

Hallo an Alle LJ Liebhaber.
Wurde durch meinen älteren Bruder mit dem LJ-Virus 1982 infiziert.Habe mir dann 1991 eine Unfall-LJ gekauft und gerichtet.Fahre diesen heute noch.Zwischenzeitlich mußte er allerdings eine Komplettrestauration über sich ergehen lassen.Foto auf der Pinnwand ist von meiner Hochzeit 2005(Sondermodell ELJOT in Eisblau met.)
#22
01.12.2012, 22:12 Uhr
Mohmmed


Hello my friend
I liked your site and I liked the pictures and Catalog
I wish to put my address in the Address List
I wish you luck
Friend of the State of Qatar
Mohammed Nasser Al-Kuwari
I hope your visit my site is the largest site specializes in classic Suzuki cars only
There are many types of EU no hope your visit and see
Thank you
www.QatarLj10.com
#21
21.11.2012, 20:08 Uhr
Andreas
EMail: *********** 

Hallo !!!
Ich habe seit kurzem auch einen LJ80 !
Könnte mir bitte jemand sagen um wieviel cm (genau) das "hohe Verdeck" (am höchsten Punkt)den Windschutzscheibenrahmen
überragt ?(niedrige Garage)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!!
#20
28.10.2012, 20:59 Uhr
Jürgen
Homepage: http://http://zerfall-subkultur-rost.de.tl/Alte-Autos.htm

Tolle Seite, schöne Bilder, werde immer wieder kommen!

Gruß Jürgen
 « Neuere Beiträge 1 2 3 
 
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
Which cat is black?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren