Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 34 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#34
09.06.2013, 18:37 Uhr
Weidmann
EMail: horst.weidmann@t-online.de 

Es ist ein Jammer, dass das Kono in Reichelsheim schließt. Schon als Kind (mittlerweile 46 jahre) saß ich Sonntags mittags mit meinen Kumpels in den ersten Reihen.
m.f.G.
Weidmann Horst
#33
05.06.2013, 06:26 Uhr
Konrad Dudszus
EMail: andrea.dudszus@nexgo.de 

Es ist schade, dass die Löwen-Lichtspiele schließen!

Nichtsdestrotz frage ich für die Georg-August-Zinn-Schule an, ob der Kinovorhang zu haben wäre, wie groß er ist und was er kosten dürfte.

Liebe Grüße von der GAZ,

Konrad Dudszus (für die Musikfachschaft)
#32
14.04.2013, 15:29 Uhr
Löwen-Lichtspiele


Liebe Kinofreunde,
wie einige sicher schon wissen, schließt unser Kino zum 30.6.13.
Die letzte Vorstellung mit Sommerfest ist am 22.6.13.
Wenn Sie Interesse haben an Kinoequipment (Stühle, Bar, Vorhang)
melden Sie sich bei uns.
Vielen Dank für Ihre Treue!
Ihr Kinoteam
#31
15.11.2012, 20:26 Uhr
Silge
EMail: eichhoernchen02@gmx.net 

Wir sind mittlerweile Stammkunden bei Euch und freuen uns jedes mal über das super nostalgische Kino, die ausgesuchten Filme, die tolle familiäre Atmosphäre und die kleine Bar. Macht weiter so, wir werben für Euch!
Danke:)
#30
08.01.2012, 15:13 Uhr
Natascha Weidmann
EMail: jana.weidmann@t-online.de 

Hallo,
ich finde es schön dass es ein Kino in Reichelsheim gibt und ich nicht in eine andere Stadt fahren muss.Genauso freue ich und meine Freundin uns darauf den heutigen Film (TOM SAWER...)anzuschauen.Danke!!!
#29
21.07.2011, 19:42 Uhr
Fritz Hörr
EMail: fritz.hoerr@web.de 

Hallo Heidi und Rosi,toll das
Ihr das Kino weiter führt,
kommen bei mir gute Erinnerungen auf an - Bachstube ,alter Saal,wahr eine schöne Zeit
Euer alter Nachbar von
gegenüber-Hepp-
Es Grüßt Euch von ganzem Herzen Fritz
#28
03.03.2011, 02:51 Uhr
KultCut
EMail: asaa@web.de 

www.Kultcut.com
#27
09.11.2010, 13:28 Uhr
Gerhard
EMail: kretschmergerhard@freenet.de 

Hallo!
Habe gerade Euer Interview im HR4 gehört. Ganz toll wie Ihr Beide Euch da einbringt, das nostalgische Kino zu erhalten.
Wünsche Euch viel Erfolg ... weiter so werben!
Wir kommen nun gewiß , da wir aufmerksam gemacht wurden, auch mit Freunden zu Euch.
Der Internetauftritt ist gut und m.E. auch wichtig für Euch.

Gerhard
#26
05.11.2010, 10:39 Uhr
Reinhard
EMail: reinhard_fliss@freenet.de 

ich habe zum ersten mal Euer Interangebot angesehen. Die Farbwahl bei der Vorschau ist etwas unglücklich geraten: dunkelblau auf schwarzem Hintergrund ist schwer zu unterscheiden!
Trotzdem ist es gut, mal schnell nachzusehen, was bei Euch läuft!
#25
26.07.2010, 12:38 Uhr
bella
EMail: riarda98@web.de 

Hallo Könnt ihr mir sagen wann bei euch twilight 3 Leuft

Kommentar:
Hallo,
diesen Film werden wir nicht zeigen.
Wir haben z.Zt. Sommerpause. Und wenn wir mit unserem Programm wieder beginnen, werden die meißten Kinofreunde den Film schon gesehen haben.
Viele Grüße vom Team der Löwen-Lichtspiele

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
6.564 Aufrufe seit dem 30.04.2007, 22:45 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:Enter the text shown on the image:Verification:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren