Gästebuch der Familie Henheik

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 21 Einträge auf 3 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 21
Datum: 31.05.2012, 21:05 Uhr
Name: grohn,
E-Mail: irmicats@web.de

Eintrag
HALLO FAMILIE HENHEIK,zufällig auf diese Seite gekommen, Diether Henheik war mein Lehrer,viele Jahre haben wir in einer Strasse gewohnt ,ich Kannte auch Michael und Priska
schön war die Zeit,
grüsse aus der lüneburger Heide
von I. Grohn....Te


Nr.: 20
Datum: 02.01.2012, 03:33 Uhr
Name: A.

Eintrag
Sorry, hatte übersehen, dass es einen Privatbereich gibt, der ja auch sinnvoll ist. Bin nur ein alter Freund von M. und bin so auf die Seite gestoßen. Sorry für die Unannehmklichkeiten.


Nr.: 19
Datum: 31.12.2011, 07:55 Uhr
Name: Post Rücksendung:

Eintrag
lieber "A" , bitte eine elektronische Adresse angeben ...


Nr.: 18
Datum: 31.12.2011, 01:45 Uhr
Name: A.

Eintrag
und wo bleibt Miriam???


Nr.: 17
Datum: 06.02.2011, 19:32 Uhr
Name: Doris
E-Mail: dorkos@acor.de

Eintrag
Hallo Wolfgang,
schöne Internetseite.
kannst Du mir sagen wo die Bilder von Cousinentreffen aus dem letzten JAghr finde.
Liebe Grüße
Doris


Nr.: 16
Datum: 31.10.2010, 16:23 Uhr
Name: Dorothea
E-Mail: dorothea.langenbach@t-online.de

Eintrag
Hallo Wolfgang,
hast du ja klasse gemacht.
das reizt ja nun wirklich noch einige Fotos beizusteuern.
liebe Grüße Doro


Nr.: 15
Datum: 04.12.2009, 23:53 Uhr
Name: Susanne Henheik
E-Mail: sannehenheik@web.de

Eintrag
Hallo ihr Nordlichter,
Süddeutschland lässt grüßen!
Haben sogar schon Schnee auf der Alb ...
Macht euch keinen Vorweihnachtsstress.
LG Sanne


Nr.: 14
Datum: 03.07.2008, 23:59 Uhr
Name: Kerstin Roth
E-Mail: si2ro2@web.de

Eintrag
Hallo,
bin durch Zufall auf Eurer HP gelandet als ich nach einem Wappen aus dem Hause Roth gesucht habe. Unser Sohn Simon war ein sehr fleissiger Schüler und macht jetzt seinen Abschluss. Wir sind sehr stolz und sehr traditionell. Daher möchten wir ihm einen Siegelring mit dem Wappen der Familie seines Vaters schenken. Die Familie meines Mannes kommt ursprünglich aus Sachsen und ist nach Siebenbürgen im 12. Jahrhundert ausgewandert. Sie lebten dort in Beja (in der Nähe von Meburg - die nächste grössere Stadt war Kronstadt/Brasov).
Wir suchen jetzt nach dem ursprünglichen Wappen der Familie Roth aus Sachsen (soll mal adelig gewesen sein).
Unser Sohn soll sich immer seiner Wurzeln und unserer Liebe bewusst sein - daher der Siegelring als bleibende Erinnerung.
Wer kann mir helfen bei meiner Suche. Es müsste schnell gehen, da die Abschlussfeier schon am 17.Juli ist und wir den Ring noch machen lassen müssen.


Nr.: 13
Datum: 24.06.2008, 08:49 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: claudiaostrop@aol.com

Eintrag
Hallo Wolfgang und Geli, schön, dass man kann jetzt auch ohne Passwort gucken kann! Hat Spaß gemacht, die ehemaligen Fast-Verwandten mal wieder zu sehen, liebe Grüße aus Hessen, Claudia


Nr.: 12
Datum: 15.05.2007, 12:00 Uhr
Name: Stephan Steffen
E-Mail: stephansteffen@gmx.de

Eintrag
moin Wolfgang,
interessante Gästebucheinträge hast du hier, muss ich glaub ich mal im Auge behalten.

gruss "klassenkamerad" Stephan


<< Seite zurück 1 2 3  Seite vorwärts >>


3.499 Aufrufe seit dem 20.02.2006, 19:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:What is 5 - 1?Which cat is black?
Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren