Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

LOXX Gästebuch


 « Seite zurück 796 Einträge auf 80 Seiten Seite vorwärts » 




#796
Rene   EMail: ***********  Homepage: http://www.trk-berlin.de 
23.03.2010, 10:54 Uhr

Als Berliner kann ich nur sagen: Klasse und weiter so, ich sehe ständig Euren Fortschritt. Ihr seid auf jeden Fall immer einen Besuch wert !!! einmal im Monat muss ich bei Euch reinschauen.
Gruß Rene - Epoche II Fan
trk-berlin.de


#795
Georg Bleyer   EMail: *********** 
12.02.2010, 23:43 Uhr

War letzten Mittwoch das erste Mal bei Euch, bin traumhaft überrascht worden und rede ziemlich oft noch von LOXX.Alles sehr liebevoll gemacht, auch das Gewitter und der Airport - Ein Traum!! Danke!


#794
Chris BT   EMail: ***********  Homepage: http://www.berlin-talents.com/ 
11.02.2010, 02:33 Uhr

Hallo LOXX Betreiber,
waren heute mit unseren Gästen bei euch und der Nachwuchs hatte auch gut Spass. Einen Link zu LOXX haben wir im Artikel über den Besuch auf unserer Startseite auch gesetzt. lg Chris (Berlin-Talents)


#793
Aivars Dislers   EMail: *********** 
24.01.2010, 15:51 Uhr

Hi Leute !!! war am 06.01.2010 im Alex ohne zu wissen das es euch gibt!!!??? werde im Mai 2010 nochmals nach Berlin fahren um euch zu Besuchen !!! Gruß aivi.


#792
Matthias & Jördis Freitag   EMail: *********** 
17.01.2010, 17:50 Uhr

hallo,

wir besuchten am 16.12.2009 Eure Modellbahnausstellung es war ein Erlebnis erster Klasse so etwas muss man einfach gesehen haben Meine Hochachtung dem Loxx Team weiter so wir kommen 2010 wieder

Matthias & Jördis


#791
Stefan  
17.01.2010, 16:25 Uhr

Werde das Loxx bei meinem nächsten Berlinbesuch auch mal besichtigen


#790
anton  
23.11.2009, 17:14 Uhr

Ihr standet im Modelleisenbahner!


#789
Lars  
23.11.2009, 11:07 Uhr

Endlich habe ich - nach Hamburg - auch Eure Anlage angesehen und meine Zweifel wurden schnell zerstreut. Ganz großes Kompliment an diese wunderschöne Anlage, mit ihrem ganz eigenen Charme und viel Witz. Stundenlang kann man die Szenerie mit ihren scheinbar zehntausend Figuren betrachten und findet doch immer wieder ein lustiges Detail. Wunderbar, wie Ihr Teile Berlin's sehr gut nachempfunden habt. Ich komme wieder, nachdem ich meine anfänglichen Vorurteile nun abgebaut habe
Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Innenbeleuchtung der Plattenbauten (Hochhäuser) ist im Nachtmodus unrealistisch hell und nimmt damit ein bisschen die Illusion, tatsächlich ins nächtliche Berlin zu schauen.


#788
Martin   EMail: *********** 
03.11.2009, 15:38 Uhr

Hallo,

mal eine Frage: Wie komme ich zu einer optimalen Innenbeleuchtung von Berliner S-Bahn Zügen?(speziell der Triebwagen macht mir Kopfzerbrechen) Bei Euch fahren die S-Bahnen doch auch alle mit Innenbeleuchtung, oder?
Gruß Martin

Kommentar:
Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen Eintrag bzw. Deine Anfrage.
Ich leite sie gern an unsere Lokwerkstatt weiter.
Bevor wir uns da zu sehr verzetteln, könntest Du das bestehende Problem etwas genauer beschreiben?
Was genau funktioniert nicht? Ist der Einbau der Beleuchtung „nur“ ein Platzproblem oder wo genau drückt der Schuh?
Welches Material verwendest Du und vor allem um welche Baureihe geht es?
Besten Gruß
Henrik
LOXX Team Berlin



#787
Joachim F.   EMail: *********** 
02.11.2009, 14:30 Uhr

Hallo, wir waren am 30.10.09 bei Euch, einfach nur TOLL! Es ist jedem Modelleisenbahner nur zu empfehlen bei Euch mal rein zu schauen.
Viele Grüße aus Sachsen
Joachim


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 79 80 
155.217 Aufrufe seit dem 09.08.2005, 15:52 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


Ihr Neueintrag
Wichtiger Hinweis: Zur Vermeidung von werblichen und anstößigen Einträgen, somit zur Sicherung eines für alle User interessanten und informativen Gästebuches, moderieren wir dieses für Sie als besonderen Service und versichern, dass hierdurch nur werbe- und jugendfreie Einträge, nach einer kurzen Prüfungsfrist, eingestellt werden.
Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
Eintrag:

Are you a bot?
Enter the code:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren