[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch aegeriwetter.ch




Andi Scherrer Unterägeri, 6. Maerz 2009 - 22:19 Uhr, 02.03.2018 - 14:22 Uhr

Dank Ihnen können wir auf höchster Ebene mithalten --super. Habe Wetter in Malaga, Ronda, Sevilla über Google aufgerufen und dann noch aus reinem Gwunder geschaut was bei Unterägeri+Wetter kommt. Und siehe da

E-Mail


Volker und Suna s3 21. Februar 2009 - 11:27 Uhr, 02.03.2018 - 11:18 Uhr

Grüezi Herr Nachbar! Vielen Dank für Ihre tolle Seite. Sehr professionell. Eine echte Bereicherung und eine klasse Infoquelle. Schon morgens beim Anziehen, am Wochenende für den Ausflug oder beim Modellfliegen vorm Haus. Ihre "Nachbarn" Volker und Suna

E-Mail


Kai aus Unterägeri, 15. Februar 2009 - 14:27 Uhr, 02.03.2018 - 08:56 Uhr

Hallo, Glückwunsch zur neuen Wetterstation. Die neuen Daten gefallen mir sehr gut. Kann es sein, dass der Windmesser nun anders platziert ist? Verfolge die Wetterdaten hier schon lange, bisher wurden nie Windspitzen von über ca. 52 Km/h gemessen. Nun, mit der scheinbar neuen Station bei Föhn letztlich mehr und auch bei dem Orkan letzten Dienstag wesentlich höhere Werte. Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur Interesse! Grüsse Kai

E-Mail


irma chämihütte mallorca 11. Februar 2009 - 17:44 Uhr, 01.03.2018 - 16:13 Uhr

hola roli,es vergeht kein tag ohne dass ich nachschaue was für ein wetter ihr im aegerital habt .zum glück gibts dich,und noch herzliche gratulation zum zeitungsbericht.hab mich sehr gefreut darüber zu lesen.aus mallorca die besten grüsse irma(falls du was machen kannst,bin über die fasnacht daheim und wünsche schönes,warmes wetter !)

E-Mail


Willi Reber aus Stoos SZ, 21. Januar 2009 - 09:24 Uhr, 01.03.2018 - 14:54 Uhr

Hallo Roland. Tolle Seite! Meine interessen gehen auch in diese Richtung. Unter http://www.stoos.ch/fileadmin/UPLOAD/Manoname.htm findest Du meine Daten vom Stoos. Als Funkamateur beschäftige ich mich seit kurzem auch mit APRS. http://aprs.fi/ einmalig Nickname eingeben und mein Rufzeichen HB9UVN suchen. Dort ist die Basisstation mit den Wetterdaten. Mit HB9UVN-9 findest Du die Position des Motorschlitten auf dem Stoos. (Spielerei ungenau). Viel spass mit unserem Hobby. Willi

E-Mail Homepage


Marco 19. Januar 2009 - 11:52 Uhr, 27.02.2018 - 10:30 Uhr

Grüezi Herr Käser. Ich habe mir erlaubt, Ihre Seite auf unserem Internetauftritt www.trueschenfischen.ch zu verlinken. Gute Sache!

E-Mail


Mike Leger aus Tirol, 25. September 2008 - 13:50 Uhr, 27.02.2018 - 08:38 Uhr

aus Alpbach, Tirol
Super homepage mit tip-top Daten :-)))

E-Mail


Anne 23. August 2008 - 12:28 Uhr, 26.02.2018 - 20:04 Uhr

Ich gratuliere zur wunderschönen und vor allem innovativen(informativen) Seite. Das macht richtig Lust auf einen Besuch bei Ihnen. Schön dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüsse

E-Mail Homepage


Andrea&Stephan; 20. Juli 2008 - 16:51 Uhr, 26.02.2018 - 18:42 Uhr

Dank dieser Homepage sind wir immer auf dem Laufenden über das Wetter in der Heimat..Danke! Beim Anflug der kleinsten Spur von Heimweh können wir uns super einfach und schnell in die Heimat beamen..Danke!

E-Mail


Nik 24. Juni 2008 - 09:49 Uhr, 26.02.2018 - 17:38 Uhr

tolle seite, sehr impressiv!

E-Mail Homepage


[ Seite zurück ] [ 1 2  ] [ Seite vorwärts ]
374 Aufrufe seit dem 26.02.2018, 13:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Verify-Code:
Which cat is black?
Please enter the confirmation code:
Was ist Acht - 2 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren