Zurück zur Homepage

THE MAGICPRIEST

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 82 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 82
Datum: 20.09.2015, 20:43 Uhr
Name: knie günther
E-Mail: katerpakiri@yahoo.de

Eintrag
hallo zauberer
ich konnte gestern ihre tolle Show sehen
Jubiläum mbc braunau
vielen dank
solange es solche zauberhafte Priester gibt, mache ich mir um unseren glauben keine Gedanken
mfg knie günther nürnberg


Nr.: 81
Datum: 29.12.2012, 11:28 Uhr
Name: Boy
E-Mail: boy1@networld.at

Eintrag
Irgendwie komisch, was heutzutage Priester so machen... Aber was soll's? Man(n)/Frau muss doch froh sein, dass es noch solch Idealisten gibt, die enthaltsam leben...???!!!




Nr.: 80
Datum: 29.10.2011, 15:32 Uhr
Name: Für gerechte Verteilung!

Eintrag
Hi Gert!
Finde es eine Frechheit das man dich in der Grossen Chance nicht weitergewählt hat.
Du warst 10x besser als dieser Thommy Ten. Aber wie man wieder mal gesehen hat Freunderlwirtschaft zahlt sich aus.Sido ist nähmlich genauso jüdischer Mitbürger wie Thommy Ten. 3x darfst du raten??? Ich habe aber um gottes Willen nix gegen Türken, Israelis oder andere Leute. Hab nur was gegen die in Österreich übliche Freunderlwirtschaft!
Ps.:Hätte gerne mehr von Dir im TV gesehen. By....


Nr.: 79
Datum: 20.10.2011, 14:41 Uhr
Name: Regina Schimmerl
E-Mail: Regina.Schimmerl@tele2.at
Homepage: http://the magic piriest

Eintrag
Lieber Gert.
In der Sendung hast du gesagt:Ich bin nicht so gut, wie mein Chef, der Wasser in Wein gemacht hat, ich übe noch.
Jesus ist kein Zauberer, sondern Gottes Sohn, und außerdem bat seine Mutter ihn, es zu tun. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück in den weitern Sendungen.


Nr.: 78
Datum: 14.10.2011, 22:58 Uhr
Name: Sigrid, Hannes und Felix
E-Mail: hannes-koelblinger@aon.at

Eintrag
Lieber Gert,

dein Auftritt bei der großen Chance war Sensationell (Hammer – Affen – Spitze :-)! ) Dich in unserer Gemeinde zu haben, ist ein absolutes Geschenk. Mach weiter so – wir drücken dir die Daumen!


Nr.: 77
Datum: 14.10.2011, 22:36 Uhr
Name: andra
E-Mail: jesus@sms.at

Eintrag
..ich kenne Sie nicht, aber irgendwie fehlt mir bei ihnen das zeugnis für den namen JESUS, der großen Liebe, der Sie einst gerufen hat.


Nr.: 76
Datum: 19.08.2011, 13:42 Uhr
Name: Markus
E-Mail: hsr3-perner@gmx.at

Eintrag
Hallo
Habe heute in Ö3 in der Früh dein Interview gehört und muss sagen echt respekt. Als Pfarrer so cool drauf zu sein echt Hut ab da würde sogar ich wieder in die Kirche gehen wenn es bei mir in der Gemeinde so einen Pfarrer wie dich geben würde.
Lg Markus


Nr.: 75
Datum: 19.08.2011, 09:03 Uhr
Name: Martin
E-Mail: zauberei@magicmartin.at
Homepage: http://www.magicmartin.at

Eintrag
Hallo,
habe über die Medien von Ihrer Homepage erfahren und muss sagen, ich finde es ganz toll, dass Sie Glaube und Zauberei aus einem Hut zaubern. Kinderzauberei ist auch ein Hobby von mir, aber ebenso bin ich in unserer Pfarre (www.pfarre-hirschstetten.at) aktiv.
Machen Sie weiter so und alles gute.


Nr.: 74
Datum: 23.03.2011, 14:34 Uhr
Name: Hagenauer Maria
E-Mail: maria.hagenauer@yahoo.de

Eintrag
Hab gestern deine Vorstellung bei der KFB Auerbach gesehn soviel gelacht wurde schon lange nicht mehr, Danke


Nr.: 73
Datum: 17.02.2011, 13:38 Uhr
Name: Johanna
E-Mail: office@schlosserei-wuehrer.at
Homepage: http://schlosserei-wuehrer.at

Eintrag
Es war eine wundervolle Show. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir sind froh dich in unserer Gemeinde zu haben.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


21.032 Aufrufe seit dem 16.04.2005, 19:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?Enter the code:Was ist 6 plus 3?
Are you a bot?
Welches Bild zeigt die Farbe Gelb?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren