[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch


sassi, 21.01.2014 - 20:36 Uhr

hi und was heisst hier "damit Sassi es auch liest!" 1 woche vorher ne email bekommen, dass kann nix werden ... wenn dass so weiter geht treffen wir uns im altenheim . wohnen wohl doch nicht mehr so viele in wittenberg und umgebung, oder? Wer auch immer mal was plant, ich bin unter maik.sassATweb.de auch weit vor 1 woche erreichbar. ciao und bis irgendwann mal wieder hier. ciao

Kommentar:
alles klaro Sassi. Ich hab dich in den Verteiler dieses GB`s geschrieben.
Leider konnte ich auch am Klassentreffen nicht teilnehmen, da mir der Termin auch nicht passte.
Aber egal, es wird schon noch eins geben, bevor das Altenheim ruft

vg
Maik Hertel





Maik Hertel, 07.11.2013 - 21:12 Uhr

Hallo Sabine und Heike,

schade das ich nicht mit von der Party war. Ich hab bestimmt was verpasst
Wenn der nächste Termin steht, bitte auch mal hier Bescheid geben, damit Sassi es auch liest!
Ansonsten hoffe ich, das mal ein paar Bilder bei Facebook zu sehen sind!!!

bis dahin

Liebe Grüße

Euer Maik Hertel

E-Mail




Sabine, 06.11.2013 - 00:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!Ja,war echt schön zum Klassentreffen viele von euch wiederzusehen.War nur schade,dass nicht alle die Zeit gefunden haben,durch ihre Anwesenheit das Klassentreffen vollständiger zu machen.Ja und der anschließende Absacker im Flowerpower war echt feucht-fröhlich!Wir haben viel getanzt,viel gelacht und gut gefeiert.Freu mich schon auf`s nächste Treffen....hoffentlich mit einer größeren Beteidigung.Bis bald Bine

E-Mail


Heike, 03.11.2013 - 15:15 Uhr

Hallo zusammen, war schön Euch mal wieder zu sehen, bloß schade das so wenig Zeit hatten zu kommen.
Bin zum ersten mal auf der Seite-echt super- kannte die ganzen Bilder vom letzten Klassentreffen noch nicht.
Wie war es denn gestern noch im Flowerpower, wie ich Euch so kenne recht lang und feucht.
Bis bald mal wieder. Viele Grüße. Heike

E-Mail


M. Sass, 29.10.2013 - 16:41 Uhr

Tja, das nenne ich wohl Pech oder was auch immer. Natürlich kann ich am 2.11. NICHT! Ein bisschen mehr Zeit zur Planung benötige ich schon, dann wäre ich SEHR gerne gekommen aber so kann ich nur sagen, viel Spass und evtl. ein anders mal". MAik.

E-Mail


Bine, 24.10.2013 - 20:41 Uhr

Hallo ihr alle!Bin heute das erste mal auf dieser Seite...sorry.Nächste Woche ist es mal wieder mal soweit.Am 02.11.13 feiern wir unser Klassentreffen.Schade ,dass ich den Maik Sass nicht gefunden habe.Aber wenn jemand nen Plan hat,kann er sich ja mal bei mir melden.
LG Bine

E-Mail


Frage, 07.06.2013 - 18:26 Uhr

Hi, wie sieht es eigentlich in Wittenberg aus mit dem Hochwasser? Altstadt abgesoffen oder blaues Auge? Kann ich mir garnicht vorstellen, sowas gab es doch zur Schulzeit nicht oder es stand im Garten der Schlosskirche. Wie ist es aktuell? Ciao Maik



der der sassi immer antwortet , 28.12.2012 - 14:14 Uhr

Danke Maik, komm auch gut rein ins neue Jahr!

VG



Der der 3 mal hintereinander was schreibt, 28.12.2012 - 13:53 Uhr

Wünsche allen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Sassi, 02.09.2012 - 17:29 Uhr

Nabend an alle Mitleser, so Urlaub vorbei und jetzt heisst es wieder, dawei dawei rabota. Schade es war doch sooooooooooo schön.
LG . Maik

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 13 14  ] [ Seite vorwärts ]
2.707 Aufrufe seit dem 12.03.2007, 10:52 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:
Wieviele Stunden hat ein Tag?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren