Zurück zur Homepage

Gästebuch von Marc Gelhart

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 28
Datum: 01.04.2004, 06:14 Uhr
Name: Lauxtermann, Rolf-Peter
E-Mail: Rolf.Lauxtermann@t-online.de

Eintrag
Guten Morgen Marc,
ich dachte schon es ist etwas Schlimmes. Das weiße Rößl auf plattdeutsch, ein wunderbarer Aprilscherz, obgleich ich Deine Liebe für diese Operette kenne (bei mir ist es Cabaret). Selbst wenn man sich mit der Creativität so weit vorwagen würde, die Chefs der Bühne sind keine "KammersängerIn" und hätten wohl auch sonst Probleme das Stück "gesanglich" zu besetzen.
Trotzdem eine gute Idee.

Herzliche Grüße

Dein Rolf


Nr.: 27
Datum: 10.03.2004, 16:48 Uhr
Name: Rieke
E-Mail: saphirchen83@web.de

Eintrag
Lieber lieber Marc,

was soll ich dazu bloß sagen? Ich sitz jetzt mittlerweile seit ner halben Stunde vorm Rechner und krieg den Mund nicht wieder zu. :D Dass du aber auch schon eine derartige "Karriere" hingelegt hast... mir wird klar, dass ich im Grunde (noch) gar nichts über dich weiß. Und ich hab gemerkt, dass ich mir unbedingt was von euch ansehen muss, hoffe das lässt sich bald mal machen... :))

Deine Page gefällt mir richtig gut, hauptsächlich natürlich die Fotos... dass man sich so verwandeln kann...

Also, wir kennen uns ja nun schon einige Zeit, aber wir hatten ja im Grunde nie wirklich viel miteinander zu tun, ich würde mich freuen wenn sich das ab jetzt ändert.

Ich wünsch dir noch ganz viel Glück und Erfolg für deine Schauspielerei.

So long, viele liebe Grüße und Küsschen,

Riekschn :)


Nr.: 26
Datum: 26.02.2004, 14:52 Uhr
Name: Roswitha Wunderlich
E-Mail: roswitha.wunderlich@ewetel.net

Eintrag
H a l l o
leeve Marc!

To dien Huuspäätsch graleer ik di ganz düchtig! Dar hest du ja wat heel Wunnerbaret up die Been stellt!

Bi dat Ankieken van de Billers, wi van´t Theater seggt ja jümmers Szenenfotos, suust mi mennig Smustergrienen dör´n Kopp. Darbi mutt ik ok an den Spaß denken, den wi faken bi dat Theaterspeelen hat hebbt.

Ik wünsch di ok wiederhen veel Pläseer för "die Bretter, die die Welt bedeuten", darto up dien moie Huuspäätsch alltieds bannig veel Neescheerige! Verraden kann ik di dat nu all: Ik kiek bald mal wedder rin!

Vandage grööt ik di hartlich, segg tschüss un holl die fuchtig!

Roswitha


Nr.: 25
Datum: 20.02.2004, 14:37 Uhr
Name: Christian
E-Mail: Ch.strowik@gmx.de

Eintrag
Hui, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt mit dem Update für "de ole Fischfroo"! Gefällt mir! Bis demnächst dann!
Christian


Nr.: 24
Datum: 02.01.2004, 22:53 Uhr
Name: Björn de Groot
E-Mail: bdegroot@web.de
Homepage: http://www.zur-zeit.de

Eintrag
Hallo! Bin echt beeindruckt! Mach weiter so. Kunst ist echt was feines! Ein tolles 2004 wünsche ich Dir und allen anderen!! Björn


Nr.: 23
Datum: 23.12.2003, 23:07 Uhr
Name: F.Rompa
E-Mail: sharkline@eplus-online.de

Eintrag
Hallo Marc!
Bin gerade über die Adresse der Niederdeutschen Bühne - wollte was nachgucken - auf deine homepage gekommen! Prima! Mach weiter so - und auch mit deinem Einsatz beim Theater!
Deine "alte" - :) - Lehrerin
F.Rompa
PS.:
a) Ich freu mich immer, wenn ich "positive Infos" von meinen ehemaligen Schülern bekomme/ sehe!!!!!
b) Grüße auch André von mir!


Nr.: 22
Datum: 27.11.2003, 12:32 Uhr
Name: Der Paddy
E-Mail: nil23@uboot.com
Homepage: http://www.zur-zeit.de

Eintrag
Moin, Moin!!!
Einen lieben Gruss aus Bremen, an alle die mich noch kennen - Hallo. Die Fotos lieber Marc sind echt sehr gelungen. Besonders die s/w - wirklich gut. Hat mich sehr gefreut, das sie sich so schnell haben blicken lassen auf unserer Seite. Da wollte ich doch auch mal reinschauen. Lasse mich wieder blicken.
Schönen ersten Advent an alle


Nr.: 21
Datum: 22.11.2003, 18:04 Uhr
Name: Nicole
E-Mail: Nicole.Hinrichs@ruhr-uni-bochum.de

Eintrag
Hallo Marc!

Jetzt war ich ein paar Mal auf Deiner Seite und will Dir jetzt auch endlich mal was ins Gästebuch schreiben: Mach weiter so!
(tja, da war ich aber mal wieder kreativ!)
Wenn Du Lust hast, dann schau mal auf folgende Seite: www. aufklaerungskomoedie.de.vu
Dort findest Du die Homepage, die unser Stück begleitet, mit dem wir am 28.11.03 Premiere haben.
Lass mal wieder was von Dir hören!
Deine Nicole


Nr.: 20
Datum: 10.11.2003, 22:36 Uhr
Name: Jay
E-Mail: oldenburgerin22@gmx.de
Homepage: http://bin-zu-bloed-fuer-sowas.de

Eintrag
Hey Marc, mein Lieblings Ex-Schwager!:-)
Chic, deine Page!
Liebe grüße aus dem schönen, kalten Oldenburg!
Dickes Bussi Johanna


Nr.: 19
Datum: 13.10.2003, 13:48 Uhr
Name: Brander
E-Mail: webmaster@theater-brand.de
Homepage: http://www.theater-brand.de

Eintrag
Tach auch!
Schönen Gruss aus Aachen...sind zufällig auf Deine Page gekommen...gute Arbeit!
;-)


<< Seite zurück 1 2  ... 3 4 5 6 7 8 9 10  Seite vorwärts >>


19.305 Aufrufe seit dem 20.09.2003, 16:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?
Captcha-Frage:
Please enter the confirmation code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren