Zurück zur Homepage

Gästebuch von Marc Gelhart

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 8
Datum: 26.09.2003, 15:53 Uhr
Name: Anja und Brini
E-Mail: redaktion@radio-jade.de
Homepage: http://www.radio-jade.de

Eintrag
Hallo Marc!
Hier der erste Eintrag nicht von Deinen Theaterkollegen - sondern von Deinen anderen!
Möge Deine Seite blühen und gedeihen, so dass viele Leute sehen, wie toll der Marc ist!

Liebe Grüße von der Radio Jade Crew!


Nr.: 7
Datum: 25.09.2003, 16:57 Uhr
Name: André Rebentisch
E-Mail: arebenti@web.de

Eintrag
Moin moin!

Immer noch gewaltig bei der Theater-Sache? Sieht ja richtig gut aus, nach den Bildern zu urteilen.

Meine geschätzten Eltern werden wohl bald eine Vorstellung heimsuchen, weil sie irgendwie Karten haben. Ma gucken, ob ich mich auch noch selbst überzeuge. Das Freizeitangebot in WHV is ja allemal nicht so dolle. Neulich mal in den "Lotsen" geguckt: Seniorenskat in Heidmühle - HO!

In WHV seh ich kaum noch jemanden, den ich "von früher" kenne. In der Gökerstrasse machen merkwürdige Geschäfte auf, der Einwohnerpegelstand erreicht ein neues Rekordniveau, die Ratten verlassen das sinkende Schiff und eine solche kleine Ratte bin ich wohl auch. Hin und wieder fahr ich nach WHV die anderen Nager besuchen. Du warst neulich auch in der Zeitung, nicht? Im heimischen Käseblatt (wie war das mit den Nagern)? Jup, habe ich so zwischen Tür und Angel wahrgenommen, total weggetreten wgn. Diplomlernkrams.

Na ja, ansonsten gibt es nicht viel Spannendes zu berichten. Ausser dass ich mit vielen anderen Leuten verhindert habe, dass die Informationsgesellschaft durch Patentregulierung über'n Deister geht. Ein großer Erfolg. Warte jetzt auf meine Diplomklausurergebnisse (für die habe ich den Jahrhundertsommer geopfert, sniff!), dass ich mal endlich mit'm Diplomarbeitschreiben anfangen kann.

Viele Grüße,
André

BTW: Besonders das blau dieses Forums ist herrlich. Das brennt auf diesem Flachbildschirm nicht so. Für diesen Bildschirm das "perfekte" Blau!




Nr.: 6
Datum: 23.09.2003, 17:28 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: zomerland@ewetel.net

Eintrag
Hallo Marc,
ich sag uns für den "Trooschien" am Samstag schon mal auf diesem Wege

TOI TOI TOI

Heinz


Nr.: 5
Datum: 22.09.2003, 00:51 Uhr
Name: der russe

Eintrag
moinz, phet, jetzt neu mit guestbook,

macht laune zu sehen wie was aufgebaut wird.

cu marc


Nr.: 4
Datum: 21.09.2003, 23:02 Uhr
Name: AJ
E-Mail: ajwhv@gmx.de

Eintrag
Hallo Marc

Ich will mich hier jetzt auch verewigen! du bist echt ein netter kerl :) bleibe so wie du bist !
der AJ


Nr.: 3
Datum: 21.09.2003, 12:44 Uhr
Name: Willy Meinert
E-Mail: willymwhv@gmx.de

Eintrag
Hallo, Marc,

wollte der erste sein, hat nicht geklappt ;-)
Auf daß Dein Gästebuch voll wird und Dein Counter irgendwann einmal die "99999" zeigt.

Gruß
Willy von der Bühne
(aber nicht adelig)


Nr.: 2
Datum: 21.09.2003, 00:16 Uhr
Name: André Gelhart
E-Mail: A.Gelhart@gmx.de
Homepage: http://www.andre-gelhart.de

Eintrag
Tja mein Brüderchen,
das entwickelt sich ja richtig! Fein fein... mach man so weiter, sieht super aus!
Dein André


Nr.: 1
Datum: 20.09.2003, 23:49 Uhr
Name: Günter Boye
E-Mail: Guenter.Boye@t-online.de

Eintrag
Moin mien leeven Marc!
Wunnerbar ! Graleer !
Dien „Jüngste“ ward jo jümmers grötter!
Du harrst man Schauspeeler warrn schullt. ;-)
De Biller bewiesen dat;
nich blots in dien Gesicht geiht wat vör!
Leeve Grötens
Dien Macker un Fründ Günter.


<< Seite zurück 1 2  ... 3 4 5 6 7 8 9 10  Seite vorwärts >>


19.325 Aufrufe seit dem 20.09.2003, 16:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Stunden hat ein Tag?
Bestaetigungs-Code:
What is the 6th digit in 3623574?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren