Zurück zur Homepage

Gästebuch von Marc Gelhart

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 98
Datum: 17.12.2013, 20:42 Uhr
Name: Miriam

Eintrag
Hi...bist du nicht der Schauspieler? ;)


Nr.: 97
Datum: 05.08.2011, 10:34 Uhr
Name: Daniela R.

Eintrag
Hallo Marc,
ganz lieben Dank für Deine Antwort! Ich habe Dir einfach mal eine Email geschickt und hoffe dass die Email-Adresse, die Du hier auf der Kontaktseite angegeben hast, noch aktuell ist? Falls nein, habe ich ins Nirvana geschrieben ;). Magst Du sie dann bitte mal aktualisieren? Dankeschön :).
Liebe Grüße, Daniela

Kommentar:
Hallo Daniela,
keine Sorge, die Mailadresse ist noch aktuell, danke für die Mail! :o)
Liebe Grüße
Marc





Nr.: 96
Datum: 02.08.2011, 23:34 Uhr
Name: Daniela

Eintrag
Hallo Marc,
ich komme heute gerade aus "Kalender Boys" und bin absolut begeistert - schade dass ich es nicht schon vorher geschafft habe, Euer Stück zu sehen, sonst hätte ich das glatt nochmal wiederholt. Wir haben uns einfach köstlich amüsiert und dieser Schaum stand Dir wirklich gut ;o). Es ist bestimmt nicht einfach, sich vor dem Publikum so zu präsentieren, oder? Toll fand ich auch Deine "Wutausbrüche", Du bist ja richtig rot angelaufen... ich konnte eine Frau hinter mir hören die zu irgendwem sagte: "Gleich explodiert der!"... ;)
Naja, ich wollte nur mal loswerden dass mir Dein Spiel sehr gut gefallen hat, genau wie das ganze Stück! :) Viele Grüße von Daniela

Kommentar:
Hallo Daniela,
vielen Dank für deinen Eintrag! Schön dass du gestern auch so viel Spaß hattest, war eine schöne Vorstellung (wie eigentlich immer ;o)
Wenn du eine Wiederholung brauchst - wir haben noch jede Menge Zusatzvorstellungen geplant, viele sind auch schon im Verkauf. Schau einfach auf die Homepage oder auf die Fanpage auf Facebook.
Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt, nur mit Schaum bekleidet vor dem Publikum zu stehen. Es ist ja ein geteiltes Leid, und man hat auch nicht gerade das Gefühl, dass die Zuschauer den Anblick nicht mögen ;o) Also, viel Spaß auch beim nächsten Mal!
Liebe Grüße Marc



Nr.: 95
Datum: 14.09.2010, 20:48 Uhr
Name: Hofmann,Martina
E-Mail: thomas.hofmann@ewetel.net

Eintrag
Hallo Marc,

Du bist ja schwer aktiv, wie mir ein Blick in Euren Spielplan gezeigt hat. Hab ja leider der Bühne den Rücken gekehrt. Hoffe ich schaffe es nochmal Dich in Weyhe auf der Bühne zu sehen. Liebe Grüße Martina

Kommentar:
Hallo Martina,

ja, schade dass du nicht mehr dabei bist. Gelegenheit mich in Weyhe auf der Bühne zu sehen gibt es ja mindestens bis zum nächsten Sommer noch genügend ;o) Würd mich freuen wenn du es mal schaffst!

Liebe Grüße Marc



Nr.: 94
Datum: 05.08.2010, 22:20 Uhr
Name: Daniela

Eintrag
Hallo Marc,
habe Dich gestern im Weyher Theater gesehen - herrlich! Was für ein komisches Stück. Wir haben uns alle super amüsiert. Schön dass Du auch in diesem Stück mitspielst.
Viele Grüße aus Weyhe! Daniela.

Kommentar:
Hallo Daniela,
freut mich dass du den Weg auch auf meine Homepage gefunden hast und auch so einen Spaß hattest! Wir haben am Samstag unsere 50. Vorstellung von der Rente, und es macht immer noch tierische Laune. Und mitspielen werde ich in der nun begonnenen Saison in fast jeder Produktion, du hättest dich so oder so mit mir abfinden müssen! ;o)
Liebe Grüße aus Weyhe zurück - Marc



Nr.: 93
Datum: 17.07.2010, 08:33 Uhr
Name: Sylke Brunschön
E-Mail: sbrunschoen@web.de

Eintrag
Moin Marc,
einfach nur mal so ein paar liebe Grüße sendet dir Sylke

Kommentar:
Hallo Sylke - vielen Dank, Gruß zurück!



Nr.: 92
Datum: 19.03.2010, 22:19 Uhr
Name: Claudia

Eintrag
Mein lieber Marc
Ich hoffe Du hattest eine wunderbare Premiere. Wir wären so gern bei Dir um das mit Dir zu feiern... Genieß den Abend und laß Dich feiern!! Wir hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Dir weitere erfolgreiche Vorstellungen!
HDL :-*
Claudia


Nr.: 91
Datum: 16.05.2009, 20:20 Uhr
Name: Birgit
E-Mail: birgit.tubbesing@ewetel.net

Eintrag
Noch herzliche Glückwünsche von mir! Birgit


Nr.: 90
Datum: 15.05.2009, 08:27 Uhr
Name: Sascha Gropp
E-Mail: sascha_gropp@yahoo.de

Eintrag
hallo Marc
herzliche Glückwünsche von mir.

hoffe Du weisst noch wer ich bin, ansonsten geh mal wieder auf dein Profil bei wer kennt wen grins

gruß sascha
PS denke ans My Way


Nr.: 89
Datum: 28.03.2009, 17:44 Uhr
Name: Heinz
E-Mail: heinz.zomerland@ewetel.net

Eintrag
Hallo Marc!
Vielen dank für die Probenzeit für unser Stück "Wat passeert dor an`t Balkon". Es hat mir Spass gemacht und ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl für die Premiere!
Heinz

Kommentar:
Hi Nz!
Ich hab auch ein super Gefühl für morgen und bin richtig glücklich und zufrieden! Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit so einem tollen Team zu proben. Naja, und was bisherige Testzuschauer gesagt haben, lässt einen auch zuversichtlich unserer Premiere entgegenblicken ;o)
Ein möglichst erholsames Wochenende bis dahin wünscht
Marc



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10  Seite vorwärts >>


17.492 Aufrufe seit dem 20.09.2003, 16:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Wieviele Ecken hat ein Dreieck?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren