Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch matt|hilde.de


 « Seite zurück 40 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts » 


#40
jana    EMail: *********** 
19.11.2015, 20:50 Uhr

Guten Abend ihr lieben . bin gerade auf eure Seite gestoßen . Wir möchten auch gerne mit Trendhaus bauen . Bei euch ist es ja jetzt schon 5 Jahre her . Da wollten wir euch mal fragen wie zufrieden Ihr mit Trendhaus ward oder immer noch seid . Würde mich über ein Mail von euch freuen .
liebe Grüße Jana


#39
Iris   EMail: *********** 
24.09.2012, 00:02 Uhr

Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt.
Wir wollen uns eventuell auch ein Häuschen von der Firma Trendhaus Weingart bauen lassen.Vorher wollen wir uns aber mal ein paar Erfahrungsberichte von "Betroffenen" einholen. Bei so einem Vorhaben will man sich ja nicht mit Falschspielern einlassen. Die Bilder auf Eurer Homepage deuten an, dass Ihr sehr zufrieden seid mit der Baumfirma. Da Euer Hausbau ja nun schon ein Weilchen zurückliegt: Seid Ihr immer noch mit dem Ergebnis zufrieden? Gab es irgendwelche Probleme? Könnt Ihr die Firma empfehlen?
Wir würden uns sehr über eine kurze Antwort freuen.
Viele Grüße aus Berlin, Iris




#38
Siegfried Ludwig   EMail: ***********  Homepage: http://bugholendry.de 
01.04.2012, 17:35 Uhr

Hallo Matthias, ich möchte dir einen Entrag in das Gästebuch machen, der dich vielleicht überrascht. Ich habe deine Webseite beim Googlen zum Ort Zschernitz gefunden. Ich bin Jahrgang 1953 und meine Eltern haben bis 1965 in Zschernitz gewohnt, zum Ort Görzke habe ich den Bezug, das auch in Görzke verwandte von mir wohnen. Der Ort Görzke und Zschernitz hat die gemeinsame Verbindung zu der ehemaligen Heimat unserer Eltern (Kolonie Neudorf/Neubrow am Bug).
Einiges über unsere Gemeinsame Geschichte ist auf der Internetseite bugholendry.de zu finden, auch in Görzke haben wir schon eine Veranstaltung zu unserer Geschichte gemacht.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Ludwig
www.Ludwigs-Trockenfutter.de


#37
Melanie   EMail: *********** 
25.01.2010, 20:32 Uhr

Hallo,

bin grad auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Neffen. Er wird am Donnerstag 1 Jahr, da bin ich irgendwie auf Eure Seite gestoßen... Was total schön ist, mein Neffe hätte eigentlich auch ein Levin werden sollen, meine Schwester hat sich aber dann kurzfristig umentschieden. Und jetzt haben wir einen super süßen Jonah...

Auf jeden Fall bin ich mit meiner Suche jetzt schon weiter gekommen und hab mir auf euren Bildern schöne Tipps holen können

Alles Gute und weiterhin viel viel Spaß mit eurem süßen Levin.

Liebe Grüße aus Regensburg

Melanie
(Mama von Fynn 2Jahre)

Kommentar:
Hallo nach Regensburg,
vielen Dank für die netten Worte!
Matthias



#36
Katrin   EMail: *********** 
02.07.2008, 13:14 Uhr

Hallo !!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter....Was für ein Sonnenschein
Gott sei Dank habt ihr solch eine schöne Website die ich schon das ganze Jahr verfolge . So verliert man sich nicht ganz aus den Augen
Viel Glück und Freude wünschen Euch Katrin und Feli


#35
Conni   EMail: *********** 
01.07.2008, 18:28 Uhr

Da googelt man mal alte Studienkollegen und was muss man feststellen? Ganze Weltwunder sind zwischenzeitlich geschehen. Herzliche Glückwunsche zum Sohn, zur Hochzeit, zum Umzug!!! (Okay, falsche zeitliche Reihenfolge, aber in der Wichtigkeit wohl passend)
Euch alles Gute!
herzlich grüßt
Conni


#34
Marike   EMail: *********** 
24.06.2008, 15:27 Uhr

nochmals:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!
Nun endlich ist er da.
Habt viel Freude und viel Kraft für ihn!

Viele liebe Grüße,

Marike

Kommentar:
Danke für die Glückwünsche! Die Freude ist seit gestern riesen groß



#33
Tanja   EMail: *********** 
17.05.2008, 15:04 Uhr

Moin Matthias,

also auch von meiner Seite alles alles erdenklich Gute - herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!!
Schon bald steht euch ja das nächste Highlight ins Haus - dafür Toi Toi Toi und ich freu mich schon auf die Bilder )
Aus dem entfernten Hamburg sendet euch liebe Grüße Tanja mit Amy Lucia


#32
didi   Homepage: http://www.em-ticketcenter.com 
12.09.2007, 10:04 Uhr

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte

euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."
http://www.em-ticketcenter.com


#31
Monika  
17.08.2007, 20:35 Uhr

hallo,

eure bilder von wanzka,haben michmalwiederin meine kinder und jugendtage zurück geholt. vielen dank dafür,ich war seid nun mehr 15 jahren nicht mehr in meiner heimant. durch eure bilder ist nun die sehnsucht doch noch grösser geworden. werd sicher auch wieder hinfahren. euch noch einen tip für das nächste jahr. fahrt die dorfstrasse lang richtung neuhof, durch neuhof durch bis rechterhand dann eine villa zusehen ist, nennt sich wanzka-mühle. dort den waldweg rein und diesen immer grade aus. es ist eine herliche wanderung. tipp: ihr kommt am alten gutsgarten vorbei, sehr zugewachsen, aber die obstbäume dort tragen leckere früchte. so nun wünsche ich euch weiterhin soviel spass.
lg monika


 « Seite zurück 1 2 3 4 
7.964 Aufrufe seit dem 23.02.2005, 11:27 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?
What is 5 - 1?Enter the code:
Which cat is black?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren