Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 40 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 10
Datum: 09.10.2006, 13:42 Uhr
Name: Thomas & Ute
E-Mail: teherring@t-online.de
Homepage: http://www.sumowo-haan.de

Eintrag
Freunde meinten, machen wir mal was Anderes. Das hat voll gezündet: klasse Atmo bei Euch, super freundliche Leutz und voll gutes mediteranes Essen/Trinken! Wir kommen wieder, selbst wenn wir aus Haan paar KM zu fahren haben.


Nr.: 9
Datum: 24.02.2006, 12:10 Uhr
Name: Martina & Martin
E-Mail: mw@familie-wiedmann.de
Homepage: http://www.familie-wiedmann.de

Eintrag
Hallo Leute

Wenn in der ganzen Stadt der Karneval tobt, dann ist es besonders wohltuend, eine Oase der Ruhe zu finden, wo keine Narretei befohlen wird, wo der Lärm draußen bleibt und wo es noch dazu dieses wunderbare italienische Essen gibt.

Das war mal wieder ein sehr erholsamer und gemütlicher Abend bei Euch, ohne Pappnasen, dafür aber mit mediterraner Herzlichkeit und mit diesem überirdisch leckeren Essen (wie macht der Antonio das nur??) - also eigentlich wie immer bei Euch.

Vielen Dank, und liebe Grüße an das ganze Team




Nr.: 8
Datum: 21.02.2006, 18:00 Uhr
Name: Angelika
E-Mail: angelika-k-b@online.de

Eintrag
Letzte Woche wollten wir mal wieder italienisch essen und eine Freundin hat die Trattoria vorgeschlagen, offen gestanden kannte ich das gar nicht, bis jetzt waren wir meistens in einer anderen Pizzeria in Mettmann oder Haan.
Am Anfang war ich etwas überrascht weil der Laden relativ klein ist.
Aber die Leute dort sind unheimlich nett und haben sich unheimlich Mühe gegeben, weil auch jeder von uns Extrawünsche hatte, aber das war überhaupt kein Problem, das wurde alles genau so gemacht wie wir wollten.
Also ich muss sagen, das Essen war wirklich Spitze, wir waren alle begeistert, und die Bedienung ist unheimlich nett, und irgendwie wirkt das alles so persönlich.
Da kann sich so mancher andere Laden in Mettmann mal ne Scheibe abschneiden!!
Auch die Preise sind OK. Aber das wichtigste fand ich, das Essen war alles frisch, und sehr lecker.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder hingehen zum Essen. War sehr gut, kann ich wirlich jedem Empfehlen


Nr.: 7
Datum: 23.12.2005, 18:58 Uhr
Name: Thomas und Gina
E-Mail: th0808@aol.com

Eintrag
Ein Besuch bei Euch lohnt sich immer wieder.Das Essen ist typisch italienisch und immer superlecker.Buon natale e felice anno nuovo.Ci vediamo presto.
CIAO Gina e Thomas


Nr.: 6
Datum: 16.12.2005, 09:35 Uhr
Name: Jessica & Olaf

Eintrag
Gastronomie wie sie sein soll. Perfekte Gerichte, gemütliches Ambiente und toller Service. Wir sehen uns wieder. Jessica und Olaf


Nr.: 5
Datum: 04.11.2005, 16:34 Uhr
Name: Michael Naumann und Team

Eintrag
Hallo Trattoria-Team, wir waren letzte Woche mal wieder als Messe- Hotelgäste in Mettmann und haben abends bei Ihnen mal wieder hervorragend gegessen und einen sehr schönen Abend gehabt Es ist immer ein "muß" bei Ihnen vorbeizuschauen.
Der Service und das Essen waren wieder eine Klasse für sich.
Unser Hit dieses Jahr waren die selbstgemachten Nudeln mit Scampi, lecker,lecker!!
Die Chefin war wie immer sehr um unser Wohl bemüht.
Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Nr.: 4
Datum: 27.09.2005, 14:13 Uhr
Name: Sonja e Claus

Eintrag
bongiorno!!! come va? das ist wirklich ein sehr schönes ristorante und eure homepage gefällt uns auch gut!!! wenn ich das nächste mal hier bin bring ich die ganze familie mit um uns mal wieder so richtig mit italienischen spezialitäten verwöhnen zu lassen viele liebe grüße!
Era una serata troppo bello!!!!!!!!!
Tanti saluti Somja e Claus da Hilden
Bonissimooooo!


Nr.: 3
Datum: 16.09.2005, 12:39 Uhr
Name: Hans und Angie

Eintrag
Hallo, wir.. ein Bayer und ein Nordlicht waren eine Woche zur Messe in D-dorf und haben in Mettmann im Hotel gewohnt. Und Euer Restaurant lag gleich um die Ecke. Was für ein schöner Zufall.... was will man mehr? Ich sage nur TOP!!! Danke!!! Bis zum nächsten Jahr! Hans und Angie


Nr.: 2
Datum: 10.09.2005, 11:22 Uhr
Name: Petra Steinbach

Eintrag
Das ist ja schön, dass es endlich auch eine Homepage gibt. Wir kommen schon seit Jahren mindestens einmal im Monat und wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Besonders angenehm ist die persönliche Atmosphäre. Und natürlich das Essen, immer alles frisch und köstlich. Weiter so!!


Nr.: 1
Datum: 08.09.2005, 13:08 Uhr
Name: Der Webmaster
E-Mail: webmaster@restaurant-mettmann.de
Homepage: http://restaurant-mettmann.de

Eintrag
Liebe Gäste der Trattoria da Antonio. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einmal in unser Gästebuch zu schauen. Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Lob, Kritik, Anregungen oder Verbesserungen. Wir freuen uns über jeden Eintrag.
Der Webmaster


<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


9.476 Aufrufe seit dem 08.09.2005, 13:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Captcha-Frage:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
Verify-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren