Zurück zur Homepage

Mein Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 36 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#16
15.04.2008, 21:02 Uhr
Pommes-Peter
Homepage: http://Pommes-Peter.de

Schöne Homepage , toll gemacht . Vieleicht sehen wir uns auf´m Bienentreffen . Peter .
#15
22.04.2007, 12:38 Uhr
kallex1


dbtomug läuft auch mit Map & Guide 13
habe ich getestet
73 de kalle
#14
29.10.2006, 21:54 Uhr
Schramm
EMail: resslerd@versanet.de 

Halli Hallo
hier ist schramm aus dem Navifriendsforum.

Nochmal vielen Dank für dieses wunderbare Programm "Nav2ppc".
Endlich kann ich in sekundenschnelle und vor Ort Koordinaten auf meinem FalkN50 einbinden.

Somit können auch endlich MultiCaches angegegangen werden.

Mit freundlichen Grüßen
schramm
#13
07.04.2006, 21:55 Uhr
Julia
EMail: julia@graefeprivat.de 

Hallo großer bruder und einzigste schwägerin!!! tja tja hab noch nicht viel geschaut aber wollte mal was schreiben. ich hoffe ihr merkt es und ja gucke mich mal um. ciao ciao euer keks
#12
05.01.2006, 09:27 Uhr
Tupper Teddy
Homepage: http://www.snookers-pixelwelt.de

Moinsen, saaacht
Ich hoffe Du / Ihr seid gut ins neue Jahr hineingekommen. Und ich muss immer noch sagen...KLASSE SERVICE !!! Macht weiter so und vielen, vielen Dank dafür.
Byechen, der Teddy
#11
05.08.2005, 09:10 Uhr
Tupper teddy
Homepage: http://www.snookers-pixelwelt.de

...upps, dat war die falsche HP...wat bin ich doch manchmal fürn Schussel, muss doch heißen "Pixelwelt"...lachwech.
#10
05.08.2005, 09:05 Uhr
Tupper Teddy
Homepage: http://www.snookers-welt.de

Moin moin, Stefan

Schöne HP haste da und ein Super Programm, dat für den Map & Guide. Hab mir dat gleich runtergeladen, für mein mg9, klappt klasse und ist auch sehr genau. Und dann auch noch mit "url", zum Cache einfach spitze.
Vielen Dank, für diesen tollen Service.

...danke saaacht, der Tupper Teddy
#9
28.12.2004, 12:01 Uhr
Eberolf
Homepage: http://www.eberolf.de

Hallo! Eine interessante und auch übersichtliche Internetseite - prima! Auch ich habe die Datei für M&G geladen. Das ist echt eine gute Idee! Danke für die Mühe!
PS: in M&G 9 bekomme ich allerdings keine URL der Caches angezeigt ? Im MP TravelRouting2003 klappt es gut!
Grüsse von Rolf
#8
06.11.2004, 15:21 Uhr
Klaus-P.Fritsche
EMail: kafri@freenet.de 

Hallo,
Glückwunsch zu der neuen Seite.Ich habe mir für Map&
Guide 8.0 Eure Datei heruntergeladen und installiert.Es klappt vorzüglich!!!
Vielen Dank für diese Arbeit!
mfg
Klaus-P.Fritsche
#7
06.11.2004, 12:07 Uhr
Kalle


Hallo,
ich habe die Daten mit dem Marco Polo Mobile Navigator (gab's im Bundle mit Yakumo Delta 300 GPS) benutzt, funktioniert !!! Irgendetwas stimmt allerdings mit den Icons nicht, ich sehe die Smilies nicht auf dem PDA, aber auf dem PC.

Ciao,
Kalle
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
7.899 Aufrufe seit dem 31.08.2004, 19:49 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Verification:
Gib den Code ein:
Verify-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren