Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 4.466 Einträge auf 894 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 4446
Datum: 13.01.2012, 13:52 Uhr
Name: checky
E-Mail: marina.gustke@gmx.de

Eintrag
Hallo, ich muss allen Beschwerden Recht geben.Ich finde es auch nicht gut,von Heut auf Morgen einfach wegen der ollen Katzenberger etc.diese gute Serie MLT abzubrechen.Was soll das????
Denkt Ihr auch mal mit??? erbitte Antwort, wann es wieder weiter geht, wenn man schon keine Vorinfo bekommt, sondern einfach uns dumm sterben laßt !!!!


Nr.: 4445
Datum: 09.01.2012, 20:46 Uhr
Name: Peggy
E-Mail: peggystaniek8@aol.com

Eintrag
Ich finde es auch total blöd das die Serie zum 2. mal mittendrin eingestellt wurde.Und das nur wegen wieder der gleichen nutzlosen doku soaps.so interesant ist die "katze" nun auch wieder nicht.das ist echt nicht schön von vox!!! ;-(


Nr.: 4444
Datum: 09.01.2012, 15:57 Uhr
Name: Berit
Homepage: http://mcleods-daughters-actors-club.jimdo.com/

Eintrag
Habe jetzt ein paar Einträge rund um das Thema das Ende der Serie entdeckt.
Nun 1. es war eine Entscheidung des Senders in Australien die Serie einzustellen.
2. Es hat inzwischen so viele Umbauten auf dem Gelände von Kingsford gegeben, so dass man den Drehort nicht mehr zur Verfügung hat.
3. Es gab keine Unstimmigkeiten zwischen den Darstellern. Die einen haben sich gut miteinander verstanden, die anderen vielleicht nicht so.Aber es ist doch immer und überall so, dass man sich nicht mit allen Kollegen gleich gut versteht.
4. Inzwischen sind die Darsteller in neuen Verträgen und haben für sich McLeods Töchtern abgeschlossen. Sie arbeiten einfach an neuen Projekten und wie man es bei Matt Passmore zum Beispiel sieht sehr erfolgreich sogar in den USA.
Also kurz gesagt, der Sender wollte das Ende und das war´s. Leider ist es so ganz einfach und damit wird es defintiv keine Fortsetzung der Serie in der bekannten Form geben.


Nr.: 4443
Datum: 09.01.2012, 13:00 Uhr
Name: BLW
E-Mail: Bianca@Latzber-net.de

Eintrag
Hallo
finde es nicht gerade super das ihr die Serie nicht mehr ausstrahlt zur Zeit. Die Katze geht ja noch aber den anderen Mist könnt Ihr Euch schenken...
Echt schade die Serie ist doch einfach nur klasse.
Gruß Bianca


Nr.: 4442
Datum: 09.01.2012, 12:43 Uhr
Name: Bluluma
E-Mail: jan5501@hotmail.de

Eintrag
Mann oh Mann schon wieder is es passiert die Serie wird einfach mittendrin nicht mehr weiter gesendet. Hab beim Sender angerufen . Wegen der Einschaltquoten wurde es abgebrochen anstatt dessen kommt Mieten Kaufen Wohnen und die Katze. Bin total traurig


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 893 894  Seite vorwärts >>


321.786 Aufrufe seit dem 26.01.2006, 21:55 Uhr


Bitte bedenkt dass, das Posten von Einträgen von Spoilern der Serie nicht gestattet ist, deswegen halten wir uns das Recht vor Beiträge zu deaktivieren oder zu bearbeiten!

Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Lila?
Captcha-Frage:
Bestaetigungs-Code:Are you a bot?
Are you a bot?
Are you a human?Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren