Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen in meinem Gästebuch!


Maria Eismann, Johannes Schwientek, 18.01.2011 - 17:24 Uhr

Lieber Georg!
Wir möchten uns bei dir für die wie immer perfekt organisierte Reise nach Medju bedanken! Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder mit Frantzen und Co. die Silvestertage verbringen zu können. Bis dahin viele Grüße!
Maria und Johannes



Nicole Menzel, 13.02.2009 - 15:30 Uhr

Hallo alle zusammen! Hoffe, dass es euch gut geht. Vergelt`s Gott, dass der Jahreswechsel in Medjugoje wieder so ein stärkendes und ereignisreiches Erlebnis geworden ist! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! Mit Gottes Willen und Mariens Fürsprache wird die Fahrt auch in diesem Jahr stattfinden können - ich bete darum
Liebe Grüße, Gott befohlen und im Gebet verbunden,
Nicole

E-Mail


Steffi, 03.01.2009 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur eben schnell bei Jedem von euch bedanken, dass ihr die Medju-Fahrt zu solch einem schönen Erlebnis gemacht habt,
denn die Gemeinschaft untereinander war für mich persönlich das Stärkende!! Danke!!
Auf ein baldiges Wiedersehen!!! :D
Gottes Segen,
eure Steffi



Franz Werner, 09.03.2008 - 00:08 Uhr

Ich habe mich sehr über eure Bildergalerie von Medj gefreut. Sie sind eine wunderbare Erinnerung an UNVERGESSLICHE JAHRE, die ich zusammen mit meiner Frau an diesem Gnadenort verbringen durfte.
Leben wir und verbreiten wir noch intensiver die Botschaften in Deutschland, damit D erweckt wird.

E-Mail


Theresa und Johannes, 04.02.2008 - 18:09 Uhr

Hey Georsch!!!
Ganz liebe Grüße aus dem schönen LA! Möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Hatten eine großartige Tour, die uns beiden auch sehr weitergeholfen hat! Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Lantershofen!
Resi & Johannes



Andrea, Patricia und Franz, 04.01.2008 - 20:57 Uhr

Über Silvester wollten auch wir Schwaben in Medju sein,
doch leider war unsere Gruppe zu klein.
Ein bekannter Priester wusste Rat
und wir schritten zur Tat:
Nach dem ersten Anruf bei Georg war klar,
dass er für uns Schwaben offen war.
Darüber freuten wir uns sehr
und nach einigem Hin und Her,
fiel uns die Entscheidung nicht schwer.
Am 27.12. stiegen 14 Schwaben in den Bus mit ein
und ließen sich auf das Abenteuer Medju ein.
Die Sprachschwierigkeiten trugen alle mit viel Humor,
jeder hatte für den anderen ein offenes Ohr.
Eine gemeinsame Gesangsprobe für die deutsche Messe stand auf dem Programm,
zum Schluss hörte es sich Dank Georgs geduldiger Leitung wunderbar an.
Auch die Katechesen waren toll
und mit dem Erscheinungsberg, Kreuzberg und vielem anderem war das Pogramm voll.
Der Himmel war uns in dieser Woche ganz nah,
so gingen wir voller Freude ins neue Jahr.
Es war mit euch eine sehr schöne Zeit
und wenn ihr uns wieder mitnehmt,
machen wir uns für die nächste Fahrt schon bereit.

Lieber Georg,

dir und deinen Helfern sagen wir herzlichen Dank für alle Mühe und Arbeit und möge der Himmel es euch vergelten.

Viele liebe Grüße
Patricia, Franz und Andrea

E-Mail Homepage


Johannes und Maria, 16.10.2007 - 17:54 Uhr

So wir wollten uns auch einmal melden und bestätigen das wir und einige andere Freunde und Bekannte dieses Jahr wieder einmal mitfahren nach Medju. Wir freuen uns schon riesig und raten auch jedem anderen an dieser jährlich schönen Wallfahrt teilzunhemen...Grüße Johannes und Maria



Ursula Frantzen, 24.09.2007 - 22:06 Uhr

Hallo Bruderherz!

Ich habe tatsächlich die Ehre, die erste hier zu sein!!! Wollte nur schnell Grüße hinterlassen und hoffe, dass der Austausch hier im Forum mal ein bisschen angekurbelt wird.

Also, allen, die hier vorbeischauen liebe Grüße und bis zur nächsten MEDJU-Fahrt!!!

Uschi



E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1  ] [ Seite vorwärts ]
3.279 Aufrufe seit dem 15.09.2007, 19:41 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Was ist 1 plus Neun ?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren