Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 4 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Andreas , ich muss mich nochmal bei Dir bedanken. Wir hatten nu die Nachkontrolle bei Diva und was soll ich sagen , ich bin mega froh , denn Dein Reiki hat geholfen. Du sagtest mir wenn die Untersuchung ansteht werden wir sehen das alles komplett verheilt ist und Du hast recht behalten. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und ich empfehle Dich gern weiter. Diva hebt die Pfote zum Dank und zum Grusse.

Lieben Gruss an Dich und Deine Lady
Nr. 4
11.08.2016, 08:52 Uhr

Perle Stups



Hallo Andreas , nun endlich hab ich die Zeit um meinen Eintrag zu tätigen. Nachdem meine kleine 5 jähr. Diva von einem grossen Hund angegriffen und schwer verletzt wurde berichtete mir Petra von Dir. Ich nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und schrieb Dich über FB an. Du nahmst Dir die Zeit und wir telef. viel , da wir ja nicht gerade ums Eck wohnen. Als ich Dir Foto´s von Diva sendete hast Du bei ihr Fern-Reiki gemacht. Ihr ging und geht es seitdem immer besser , was die Tierärzte sich nicht wirklich erklären können. Auch ich ertappe mich dann und wann bei meiner ungläubigkeit , bereue aber absolut nicht den Schritt gegangen zusein. Ich freue mich auf den Tag wo wir uns persönlich kennenlernen und Du dann bei Diva und mir persönlich Hand anlegen wirst. Bis dahin grüssen wir Tika und Dich ganz lieb und passt mir auf Euch auf ;)
Nr. 3
09.06.2016, 13:00 Uhr

Perle





Hallo Andreas, Ich wollte doch berichten... Meine Hundedame Sunns nun schon fast 7 Jahre alt ging vorne links immer mal wieder lahm... nachdem ich dich über FB anschrieb und du dir die Maus angesehen hattest hast du dir die Mühe gemacht und bist zu uns gekommen... dafür noch einmal vielen Dank :-) nach deiner Anwendung geht es Ihr deutlich besser... ich ertappe mich immer mal wieder dabei wie ungläubig ich trotz aller Hoffnung war.. und bin heil froh den Schritt gemacht zu haben ... ganz lieben Dank und ein liebes Wuff von Sunny... smile... wir werden dich ganz sicher noch einmal in anspruch nehmen lg Petra
Nr. 2
28.09.2015, 22:38 Uhr

Petra und Sunny



Hallo Andreas,
Dank dir nochmal für die blockadenlösende Reikianwendung.
Mein Gesundheitszustand hat sich gebessert und ich konnte merken das meine Energie wieder in Fluss kommt.
Liebe Grüße Oliver
Nr. 1
15.07.2012, 21:39 Uhr

Oli Gode



<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


331 Aufrufe seit dem 08.07.2012, 01:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren