Zurück zur Homepage

Das Gästebuch vom Familienhunde-Verein e.V.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 48 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 18
Datum: 17.04.2007, 16:18 Uhr
Name: Familie Tillmann
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.cats4family.beep.de

Eintrag
Bei uns ist vor 2 Tagen Familienhund Willy eingezogen, aus der Zucht von Familie Henkelmann in Kalkar.

Nun möchten wir gern mit Willy dem Familienhunde-Verein beitreten.

Freundliche Grüße, Familie Tillmann

Kommentar:
Hallo Familien Tillmann,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Familienhunde-Verein.

Wir freuen uns sehr Sie als neue Mitglieder im Familienhunde-Verein begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen mit Willy eine wunderschöne Zeit.

Die Begrüßungsschreiben kommen in den nächsten Stunden per e-Mail.

Freundliche Grüße vom Vorstand des FHV e.V.



Nr.: 17
Datum: 07.04.2007, 18:10 Uhr
Name: Der König der Haard
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Michael

Ich wollte eigentlich nur mal eben bemerken, das der Züchterservice wirklich gut ist.

Sehr informativ und übersichtlich gegliedert. Weiter so!!

Bis dahin, alles liebe
Du weißt schon von wem.

Kommentar:
Hallo R.

Danke, das ist nett von Dir, steckt aber auch viel Arbeit drin.

Hast Du schon unter "Mitteilungen" geschaut?

Da hab ich gerade die ersten Spezialitäten eingestellt - besonders 231 und 257 sind hoch brisant und das ist erst die Spitze des Eisberges, warte mal ab was da noch alles zum Vorschein kommt - da wird es dann mit der Argumentation eng, sehr eng!

Aber gottlob haben wir ja noch ein paar Monate Zeit.

Viele Grüße und schöne Ostern, Michael



Nr.: 16
Datum: 11.02.2007, 19:58 Uhr
Name: Thorsten u. Michaela Schneidereit
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karin und Michael,

wir wollten Euch noch für den schönen heutigen Tag danken. Es war wieder einmal ein netter Nachmittag mit interessanten Gesprächen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den äußerst gelungenen Welpen. Da zeigt sich doch züchterische und kynologische Erfahrung.

Viele liebe Grüsse
Thorsten, Michaela und Fabian!

Kommentar:
Hallo Michaela, Thorsten und Fabian,

allerbesten Dank für das dicke Lob.

Es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Viele liebe Grüße Karin und Michael und ein Knuddel für Achat den doppelt vorzüglichen Deckrüden...



Nr.: 15
Datum: 10.02.2007, 14:12 Uhr
Name: Steffi
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo zusammen!

Habe leider gestern erst erfahren das es eine neue Vereinsseite gibt...

Ist aber gut geworden

Viel Erfolg & liebe Grüße,

Steffi

Kommentar:
Hallo Steffi,

Herzlichen Dank für das Lob und Danke für die guten Wünsche.

Viele Grüße Michael



Nr.: 14
Datum: 31.12.2006, 20:20 Uhr
Name: Andreas und Susanne
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karin und Michael,
auch wir möchten noch schnell die Gelegenheit nutzen, und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir drücken Euch die Daumen, das sich im nächsten Jahr alles zu Eurer Zufriedenheit regelt.
Unser "Emanu aus Karins Elostübchen" hat sich zu einem prächtigen Elo entwickelt, und ob nun Elo oder Familienhund, würden wir jederzeit wieder einen Hund von Dir nehmen.

Emanu liegt übrigens zur Zeit trotz der Knallerei entspannt auf dem Rasen. Er hat dieses Jahr seine Zucht-und Wesensbeurteilung mit Vorzüglich bestanden, hat eine A 1 Hüfte und all das, liebe Karin, ist letztendlich auch ein Ergebnis Deiner hervorragenden Zuchtarbeit. Diese Erfolge kann Dir und uns keiner mehr nehmen.

Wir machen kein Geheimnis daraus, das wir nach erfolglosen telefonischen Einschüchterungsversuchen beide die Mitgliedschaft in der EZFG gekündigt haben und sehen unsere zukünftige Aufgabe darin, uns um die weitere Aufzucht unseres Emanu zu kümmern.

Wir wünschen allen neuen Familienhundebesitzern und natürlich auch allen Elobesitzern (Ihr lest ja doch alle mit!) ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2007.

Liebe Grüsse und tausend Knuddel an die Hunde
Andreas, Susanne und Emanu


Nr.: 13
Datum: 28.12.2006, 11:06 Uhr
Name: Familie Engels
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben, besser spät als nie, wollen wir uns auch noch für den tollen Samstag bei Euch bedanken. So viele nette und sympatische Menschen auf einem Haufen, findet man selten. Wir hoffen das es so weiter geht, wie wir alle am Samstag angefangen haben. Es ist toll dabei zu sein. Liebe Grüße Stefanie und Oliver


Nr.: 12
Datum: 28.12.2006, 11:05 Uhr
Name: Janet, Emma und Alex
E-Mail: ***********

Eintrag
Nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft und das schöne Wochenende mit all den Gleichgesinnten. Das ist echt eine tolle Truppe. Die Heimfahrt ist ohne Staus abgelaufen und wir sind wohlbehalten wieder in der Kurpfalz angekommen. Freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Viele Grüsse aus Sandhausen


Nr.: 11
Datum: 28.12.2006, 11:04 Uhr
Name: Familie Schneidereit
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Karin und Michael, nochmals vielen lieben Dank für den schönen gestrigen Tag (Vereinsgründung). Wir werden alles tun, um Euch und vorallem den "Familienhunden" (lächerlich das man aufpassen muß, dass man nicht das Wort, was mit E anfängt und mit O aufhört verwendet, da sonst der Markenrechtsinhaber hierfür möglicherweise auch noch die Hand aufhält) zu helfen. Kopf hoch und lasst Euch nicht unterkriegen. Liebe Grüße Michaela und Thorsten


Nr.: 10
Datum: 28.12.2006, 11:03 Uhr
Name: Ronda
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallöchen! Ich wollte eigentlich nur mal eben sagen das der gestrige Abend (Vereinsgründung)wirklich schön war. Ich bin froh, das wir dabei sind. Liebe Grüße


Nr.: 9
Datum: 27.10.2006, 16:20 Uhr
Name: Elvira & Aika
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ihr Lieben,
was die mit Euch gemacht haben, ist ja wohl unglaublich!!
Klasse, daß Ihr NEU anfangt, ich bin bald dabei!!

Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!!
Elvira und Urgroßmutter Aika


<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


13.286 Aufrufe seit dem 10.02.2007, 14:49 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Ecken hat ein Viereck?

  Smilies sind eingeschaltet.