Zurück zur Homepage

Das Gästebuch vom Familienhunde-Verein e.V.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 48 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 48
Datum: 21.04.2010, 08:43 Uhr
Name: Dog Man
E-Mail: ***********

Eintrag

Viel Glück bei der morgigen Verhandlung.

Ab 10.00 Uhr morgen werde ich mal mit dem Daumendrücken beginnen...

Kommentar:

Hallo lieber, sehr geschätzter Dog Man



Herzliche Grüße Michael



Nr.: 47
Datum: 25.02.2009, 17:33 Uhr
Name: Walter Nehme u.Regina Schmidt - Nehme
E-Mail: ***********

Eintrag

Guten Tag Familie Henkelmann.

Erst heute haben wir mit großer Freude die Nachricht über den gewonnenen Prozess gelesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

So bewahrheitet sich wieder der alte lateinische Spruch :
FIAT JUSTITIA PEREAT MUNDUS
oder wie jeder Schlusssatz des Euklid "Quod erat demonstrandum"

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und ALLES GUTE !!!

Mit freundlichen Grüßen aus Solingen.
Walter und Regina.

Kommentar:

Hallo liebe Regina, lieber Walter,

aufrichtigen Dank für den ansprechenden Gästebucheintrag!



Jetzt geht es auch in Zukunft heiter weiter...

Herzliche Grüße



Nr.: 46
Datum: 04.02.2009, 21:32 Uhr
Name: Andrea Meier
E-Mail: ***********

Eintrag

Liebe Familie Henkelmann,

aus München die besten Wünsche für das neue Jahr - und die Gratulation zum gewonnenen Prozess.
Wenn Sie Unterstützung brauchen - wir sind dabei.

Liebe Grüße von Frieda - Behindertenbegleithündin und Therapiebegleithündin - mit Partnerin Andrea

Kommentar:

Hallo liebe Andrea, hallo Frieda,

ein ganz herzliches Dankeschön, für diesen couragierten Gästebucheintrag
mit den freundlichen Wünschen und dem großherzigen Unterstützungsangebot.



Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden auch zukünftig in unserem Bemühen
zum Wohle des Familienhundes nicht nachlassen und uns für eine Qualitätszucht einsetzen.

Herzliche Grüße

Michael Henkelmann



Nr.: 45
Datum: 04.01.2009, 13:38 Uhr
Name: Zoo-Partner
E-Mail: ***********
Homepage: http://zoo-partner.de

Eintrag

Zoo-Partner.de wünscht allen Kunden und denen die es werden wollen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2009.

Danke möchten wir allen unseren Kunden sagen die uns auch im Jahr 2008 stets die Treue gehalten haben
und freuen uns auf ein gemeinsames ebenso erfolgreiches Jahr 2009.

Kommentar:

Hallo liebes Zoo-Partner Team,

herzlichen Dank für die freundlichen Wünsche



und auch Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2009

Herzliche Grüße

Michael Henkelmann



Nr.: 44
Datum: 25.12.2008, 12:21 Uhr
Name: Schüler. Hajo
E-Mail: ***********

Eintrag

Ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Gesundheit, Glück und Erfolg für 2009
wünscht
Hans-Joachim Schüler

Kommentar:

Vielen Dank für die freundlichen Wünsche, die wir sehr gerne erwidern.



Herzliche Grüße

Michael Henkelmann



Nr.: 43
Datum: 08.10.2008, 23:41 Uhr
Name: Arne
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.hundherum-zufrieden.de

Eintrag

Vielen Dank das ich hier lesen und gucken durfte!

Die Seite hat mir echt gut gefallen, hoffe ihr kommt mal auf ein Gegenbesuch vorbei?

Also macht es gut einen schönen Herbst wünscht Hundherum-zufrieden!!

Lg Arne

Kommentar:

Hallo lieber Arne und Team,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine positiven Anmerkungen.



Herzliche Grüße

Michael Henkelmann



Nr.: 42
Datum: 12.09.2008, 11:49 Uhr
Name: NHC e. V.
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.nhc-hunde.de

Eintrag

Einladung zur Intern. Rassehundeausstellung am 26.10.2008 in die Adelberghalle in 55237 Flonheim. Wir freuen uns...

Kommentar:

Wir wünchen dazu Glück und Erfolg!



Herzliche Grüße

Michael Henkelmann



Nr.: 41
Datum: 09.08.2008, 19:20 Uhr
Name: Petra
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.kadinandfriends.de/forum

Eintrag

Für alle, die sich für Familienhunde interessieren, und sich gerne mit anderen darüber austauschen möchten, habe ich ein kleines Forum gebastelt.

Das Forum ist über obigen Link zu erreichen, ich würde mich freuen, wenn sich viele nette Menschen dort treffen würden!

Liebe Grüße

Petra

Kommentar:

Hallo liebe Petra,



zu dem neuen Familienhunde Forum. Wir sind begeistert!



Gutes Gelingen und viel Erfolg für die Zukunft,

wünscht der gesamte Vorstand



Nr.: 40
Datum: 27.05.2008, 09:16 Uhr
Name: Andreas & Rudel
E-Mail: ***********

Eintrag

Moin moin,

zum Familienhundetreffen gibt es nur eins zu sagen: Es war super super super.

Die Organisation, Durchführung und Platzwahl war voll gelungen dazu herzlichen Glückwunsch. Meine Vierbeiner haben auf der ganzen Rückfahrt (4 Std.) selig geschlafen und von dem nächsten Treffen geträumt.

Ich bin richtig begeistert diesem Verein als Mitglied an zu gehören und warte sehnlichst auf das nächste Treffen.

LG Andreas

Kommentar:

Aufrichtigen Dank



und auf ein freudiges Wiedersehen beim nächsten Familienhunde-Treffen.

Herzliche Grüße
Michael Henkelmann



Nr.: 39
Datum: 26.05.2008, 22:12 Uhr
Name: Walter Nehme u.Regina Schmidt Nehme
E-Mail: ***********

Eintrag

Guten Tag Familie Henkelmann, Karin, Michael und Töchterchen.

Recht herzlichen Dank für den wunderschönen und erlebnisreichen Tag des Familienhundetreffens in Köln!

Es war einfach perfekt !!!! Der gewählte Standort war in jeder Hinsicht einmalig !

Die komplette Organisation und das Timing waren super !

Es war ein Genuss dem friedvollen und sozialem Treiben der wunderschönen Familienhunde zuzusehen!

Die Kommunikation, der Erfahrungsaustausch unter den aus allen Himmelsrichtungen angereisten Gästen und der lehrreiche Vortrag der Kynologin Frau Winnig waren schon die Reise wert.

Ebenfalls ein Dankeschön an Ihre hilfreiche Crew,die für jeden von uns ein offenes Ohr hatte! Selbst Petrus muss seine helle Freude gehabt haben, wie hätte er sonst der Sonne den Himmel wolkenfrei halten können. Kurzum man hätte das Fest auch CARPE DIEM Genieße den Tag benennen können. Wir und auch unsere Freunde und Bekannten haben ihn wahrhaftig genossen und werden noch lange daran denken. Es war also ein Erlebnis mit der Benotung SUMMA CUM LAUDE !!!!

Wann dürfen wir auf eine Wiederholung hoffen?

Herzliche Grüße aus Solingen
Walter Nehme und Regina Schmidt-Nehme

Kommentar:

Hallo liebe Regina Schmidt-Nehme, lieber Walter Nehme,

was die Wiederholung angeht, daran arbeiten wir, denn auch für uns, also den gesamten Vorstand und unsere Mitgliedern war unser erstes Familienhunde-Treffen nicht nur ein voller Erfolg, sondern Ansporn solche Treffen ab jetzt öfter zu veranstalten.

War schon während der Veranstaltung absehbar, dass unser Treffen einfach Klasse war, so hat uns die Spendenfreude unserer Mitgieder wahrlich zutiefst beeindruckt.



Eine entsprechende Nachlese wird in den nächsten Tagen auf dieser Homepage veröffentlicht und wir können uns nur bedanken bei so vielen freundlichen und netten Menschen die ausnahmslos derart mit den in unserem Verein gezüchteten Familienmitgliedern zufrieden sind und uns dies so herzlich bekundet haben.

Das alles zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir versprechen allen unseren Freunden und Förderern, dass wir uns auch zukünftig davon nicht abbringen lassen und unbeirrt, dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung bereits am nächsten Familienhunde-Treffen arbeiten.

Denn wir möchten für Sie immer besser werden!

Herzlichst, die Henkelmanns und der gesamte Vorstand



<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


13.379 Aufrufe seit dem 10.02.2007, 14:49 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?
Was ist 6 plus 3?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren