Zurück zur Homepage 


Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Gib den Text aus dem Bild ein:
Verification:
Welche Farbe hat Schnee?

 


   «« 36 Einträge auf 4 Seiten »»   
1 2 3 4 




loddar - E-Mail - 15.01.2007, 18:07 Uhr

Hallo ihr das Sommerfest im Winter war genial.Und zeigte endlich unseres wahres Nivea(u)oder wie wir Lateiner sagen würden:Quintum Quaktum oder Veni di grich vicki di
also weiter so bis dan Gruß Loddar


jessi(tochter vom michi) - 16.12.2006, 08:06 Uhr

hey jungs xD
wollt mol a grüßle an alle da lassen
cya....


timo - 25.10.2006, 17:30 Uhr

Hallo, alle zusammen

viele Gruese aus Bad Duerrheim.
Bis jetzt leuft alles ganz gut.


Timo - 10.09.2006, 16:36 Uhr

Heul heul schluchts.

Unser Schumi Hoert auf.
So ein Sch...!!!!!!!


Pasi - 02.09.2006, 19:47 Uhr

...klar lebt unsere hompage noch. nur leider im moment auf der "intensivstation". nach der "genesung" wird's sicher besser und es wird mehr zu lesen und zu sehen geben!


reingucker - 10.08.2006, 11:13 Uhr

lebt eure hompage noch oder dümpelt sie in der beachtungslosigkeit


de Maddin - 19.06.2006, 17:36 Uhr

Hallo und Servus an alle HA-Mitundohneglieder,
nachdem die Eintragungen doch wieder sehr spärlich sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen und den Event vom Samstag in den höchsten Tönen loben.
Das Fest am Samstag war super gigantisch und megageil.
Bei solche Blitzeingebungen bewahrheitet sich´s doch immer wieder das des die besten Ideen sind !!
Macht weiter so :-)
Klasse das des mit dem Stückle vom Timo noch kurzfristiger geklappt hat, nachdem beim Christoph belegt war.


Günne - 23.03.2006, 17:31 Uhr

Hallo Jungs,

Hat sich einer von Euch schon Gedanken gemacht wohin wir am 28.03.2006 essen gehen sollen.

Vorschlag von mir:

Letzte Woche war ein Gutschein vom Dehli Palace im Neckarexpress: das zweit Gericht ist gratis.
Habt Ihr Lust auf indisches Essen?


Günne - E-Mail - 14.03.2006, 18:32 Uhr

Scheiße, jetzt bin ich auf den Vorschaubutton gekommen und kann den Eintrag nicht mehr korrigieren (Schreibfehler) und nicht mehr fortsetzten.
Ich bitte die Scheibfehler zu entschuldigen.

So jetzt geht es weiter.

Die Nacht war kurz und kalt. Der Morgen war kalt und sonnig.
Die Katze ist schwarz und der Teig ist klebrig.
(was scheib' ich da eigentlich für eine Scheiße?).

Komme ich lieber zum Sonntag. Morgens wurde die Kaffeemschine angeschmissen und mit dem stärkenden Heissgetränk die Totgeglaubten erweckt. Als gute Grundlage für die kommenden Stunden wurde ein persönlicher Freund von mir (Jim Beam) gereicht, der Siegersekt getrunken und ausgiebig gegessen (was wohl: Steak).
Sortlich wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Roten sind zurück! Frenzen hat in Ralf Schuhmacher einen würdigen Nachfolger gefunden, Eddi Jordan wurde überhaupt nicht vermisst und dass Rosenwasser bei der Siegerehrung verspritzt wurde haben wir selbstverständlich durch eingenen Sektgenuss kompensiert.

Fazit:
Die Saison ist eröffnet.
Das Bier schmeckt wieder.
GoGo's fehlen immer noch.
"Kommt spät geht früh" mach seinem Namen leider keine Ehre mehr (er war gar nicht da!)
Im Winter ist es kalt.
Bier wird im Winter kälter getrunken.
Eine Feuerschale unter einem fast geschlossenen Dach fördert den Kopfschmerz am nächsten Morgen enorm.
Schickt eure Rotzlöffel zu Praktika in die Betriebe, damit sie wissen wie Arbeit schmeckt.


Günne - E-Mail - 14.03.2006, 18:08 Uhr

Kommentar zum F1 Fest (11. + 12.03.2006)

Alle Jahre wieder bereichert uns RTL mit den Liveübertragungen der Formel 1. Am Sonntag war es wieder soweit, der Formel 1 Tross gab sein Gastspiel bei den Wüsten söhnen. Dieser Termin wurde von uns bereits sehnsüchtig erwartet.
Pünklich am Samstag um 15:45 Uhr war der erste Formel 1 Süchtige am vereibarten Festgrundstück und fieberte dem Kommenden entgegen.
Nach und nach kamen weitere Benzinjunkies hinzu.
Die Logistk hat wieder einwandfrei funktioniert, sodass Getränke, Essen, Lokalität und SAT-Anlage pünktlich und zuverlässig am Festgrundstück in ausreichender Zahl bzw. mustergülig Präpariert vorhanden waren.
Beim Einrichten der SAT-Anlage wurde nur durch einen übereifrigen Festteilnehmer eine neue Rekordmarke verhindert (selbiger hatte leider geografische Probleme mit den Himmelsrichtungen).
Durch sehr gute Kontakte zu unserem befreundeten Fernsehsender Pro7 wurde uns am Samstag Abend die Wok WM 2006 live präsentiert und stimmte uns sportlich auf das am Sonntag stattfindende Formel 1 Event ein.
Frich gestärkt mit T-Bone Steaks, Bier und weiteren alkoholischen Schweinereien konnte uns die aufkommende Schweinekälte mit Schnellfall und zeitweiligen Vereisungen der freiliegenen Ohren nichts anhaben. Für Autoschläfer war nur der Zugang zum völlig vereisen PKW problematisch, ich denke die ein- bzw. abgerissenen Türdichtungsgummies sind im Ersatzteilhandel problemlos erhältlich.
Problematischer könnten sich einige, in leicht unzurechnungsfähigem Zustand gemachte, Äusserungen hinsichtlich zukünftiger Valentispräsente auswirken. Hierzu empfehle ich folgenden Link: http://www.madeleine.de/DesktopDefault.aspx/tabid-24/26_view-629/


   «« 36 Einträge auf 4 Seiten »»   
 4.828 Aufrufe seit dem 30.10.2005, 16:46 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren