Mommsen-Eck Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 151 Einträge auf 16 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#141
23.10.2012, 20:48 Uhr
Rosalie
EMail: cat.rosalie@web.de 

Vor 2 Jahren haben wir euer Haus zum ersten Mal kennen lernen dürfen. Beim Treffen mit Freunden aus verschiedensten Teilen unserer Republik war klar, dass es wieder euer Lokal sein soll. Leckere Hausmannskost, freundliche Bedienung, Getränke für jeden Geschmack...
Und jetzt wo ich weiß, wie schnell das auch von uns zu Hause zu euch geht, werden wir bestimmt auch mal zwischendurch vorbei schauen.
Besten Dank und immer ein gut besuchtes Haus.
#140
20.09.2012, 20:57 Uhr
franco cassol
EMail: casa.cassol@gmail.com 

buongiorno,
vorremmo conoscere disponibilità e prezzi per 3 notti da 1 novembre a 3 novembre 2012 - due persone adulte
#139
16.07.2012, 09:32 Uhr
Elke und Lou
EMail: elke.salber@gmail.com 

Wir waren letztes Jahr im August für 3 Tage in Berlin und sind durch Zufall am Haus der 100 Biere vorbeigekommen. Unser Glück. Sind nach den Tagesunternehmungen jeden Tag zu Bier und Abends zum Essen hierher gekommen. Das Personal war suuuper nett und das Essen köstlich. Wollen im August wieder nach Berlin und werden auf alle Fälle wieder vorbeikommen. Freuen uns schon.
#138
26.06.2012, 16:10 Uhr
paddy
EMail: piaf2306@googlemail.com 

Waren oft zum Frühstücksbuffet bei Ihnen. Deshalb sollte der Geburtstag mit 15 Personen dort stattfinden und ein Tisch rechtzeitig reseviert, so dass das Personal für diesen Tag gut vorbereitet sein kann "essensmäßig" etc....Wenn 15 Personen gleichzeitig zum Buffet gehen, sollte es auch ausreichend bestückt sein......Leider war dies nicht der Fall:-(.....Es fehlte ständig etwas und wurde irgendwann nachgelegt.....Der Service war nett und wird auch nicht in Frage gestellt. Doch ich hatte extra für 15 Personen vorbestellt!!!Zum Glück waren meine Gäste pflegeleicht:-)) und es tat der Stimmung nur einen kleinen Abbruch...........
#137
26.05.2012, 12:47 Uhr
Rolf
EMail: Dittmer.Deutschland@ewetel.net 

Hallo,
immer wenn ich in Berlin bin,
gehört ein Besuch in eurem
netten Lokal dazu - und das
schon seit Anfang der 80-iger
Jahre.
Nächstes Wochenende ist es endlich wieder so weit und das eine oder andere Budweiser, Flens oder Köpi muß dran glauben.
#136
06.03.2012, 17:34 Uhr
Kristiane Gäbelein
EMail: soemel38@freenet.de 

Hi James and friends,
war mit meiner Freundin am 3.3. und 5.3.12 bei euch und haben uns sehr wohlgefühlt.
Ihr seid echt super nett gewesen wir hatten viel Spaß mit euch. Als ihr auch noch den Namen des Liedes, welches gerade lief für uns rausgefunden habt, war das echt super. So viel Aufmerksamkeit von euch Dreien.... Wir kommen garantiert wieder, wenn wir mal wieder in Berlin sind.
Liebe Grüße aus Bröckel von den beiden Mädels
#135
09.02.2012, 21:27 Uhr
Dominik
EMail: dom8970@googlemail.com 

Hallo liebes Team!
Waren vor dem Pokalspiel Hetha gegen Mönchengladbach bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt irgendwann wieder!!(Vielleicht ja schon zum Pokal-Endspiel ;-) )
Schönen Gruß auch an die Netten und hübschen Kellnerinnen :-) Das war noch das I - Tüpfelchen !! Gruß aus Grevenbroich, und macht weiter so !! LG Dominik
#134
29.12.2011, 19:29 Uhr
Joan
EMail: jrg2-reus@telefonica.net 

Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Gemütliche Atmosphäre, gunstige Preise. Service gut, freundlich und fähig, mein armes Deutsch zu verstehen! Ein scönes Restaurant zu empfehlen.
#133
21.12.2011, 13:02 Uhr
Maisner
EMail: MaisernerMail@gmx.de  Homepage: http://www.flirtcenter24.de/

2010 waren wir im Mommsen-Eck, zum erstenmal. In jeder Hinsicht Spitze. Wir kommen gerne wieder denn euer laden ist echt supi so viel biersorten auf einmal hatte ich vorher noch nicht gesehn essen war gut und das bier SAMILCHLAUS kann ich nur empfehlen... wenn es sich ergibt komme ich gerne wieder
#132
13.09.2011, 19:59 Uhr
Ron Anand
EMail: ranandcpa@yahoo.com 

Myself and my wife were in Berlin for 4 days and were staying near AlexanderPlatz. Despite interruptions in metro service, we made to come have a beer at your Restaurant and Bar. We had a great time, but did not have any dinner, because we are vegetarians and could not find much on your menu. We just had french fries and had dinner across the street at a Moroccon restaurant. Would love to come back, but some veg food please. I love your beer selections.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 15 16 
39.986 Aufrufe seit dem 12.08.2004, 22:08 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:Gib den Text aus dem Bild ein:
Was ist Zehn minus Sechs ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren