Mommsen-Eck Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 153 Einträge auf 16 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#13
12.01.2005, 03:09 Uhr
Thomas
EMail: troesicke@epicureanlife.com 

Hmmmh da bekommt man ja gleich wieder Lust was Leckeres von der Speisekarte zu picken. Schade nur, das ich so weit weg wohne, aber fuer alle die es naeher haben sollte ein Besuch pflicht sein, denn besser essen und trinken kann man in Berlin nun wirklich nicht!
Macht weiter so!
Thomas - Sarasota / Florida
#12
21.12.2004, 13:23 Uhr
Siegried Meinert


Liebe Grüße aus Hamburg!
Fröhliche Weihnachten an das gesamte Mommsen-Eck!
Meinem Lieblings-Berliner :-)
#11
20.12.2004, 10:35 Uhr
Christoph Liedeg


Ein sehr schönes Lokal mit einer Unmenge an Auswahl. Wusste nichtmal was ich nehmen sollte soviel gab es da. Aber am Ende habe ich mich für die unglaubliche Kohlroulade entschieden. 1KG Monster ehrlich. Aber hab es gerade so geschafft. Auch das Bier schmeckt vorzüglich. Eine dicke Empfehlung für alle, die an einem schönen Alt-Berliner Ambiente mit freundlicher (und hübscher) Bedienung interessiert sind.
#10
14.12.2004, 18:25 Uhr
Roland Janz
EMail: RolandJanz@aol.com 

Die Wandervögel,aus Göttingen waren am 04.12.2004 bei Ihnen zu Gast.Es war ein "Gelungender Abend".Dank auch an Ihre Bedienung.
#9
15.11.2004, 13:14 Uhr
Thomas Fiedeler


Herzliche Grüße von mir und meiner Familie! Das Mommsen-Eck ist traumhaft und für uns immer einen Besuch wert. Habe gemerkt, dass ja bald 100Jahre gefeiert werden muss. Bin mal gespannt, was sich die Frau Dagustany da einfallen lässt. Ich bin bei einem eventuellen Event jedenfalls dabei.
Also schöne Grüße nochmal und weiter so! Mit einem der besten Lokale in denen ich je war. PROST!
#8
07.11.2004, 14:39 Uhr
anonym


Ein sehr schönes lokal mit einem dafür angemessenen Internetauftritt!
#7
06.10.2004, 19:37 Uhr
Die Fröhlichen Acht
EMail: desirableWunsch@web.de 

Wir sind schlichtweg begeistert. Nicht nur die große Auswahl an Bieren, auch das hervoragende Essen haben uns überzeugt. Die nette Bedienung (Nicole)die sich auch durch unseren Rosenkavalier nicht aus der Ruhe bringen lies, die Atmosphäre die jeden überzeugen muss, werden uns wieder zu euch nach Berlin treiben. Euer Internetauftritt muß einfach auch solche neugierig machen, die euch noch nicht besucht haben !!
#6
04.10.2004, 18:25 Uhr
Hannes


Ein sehr schönes Restaurant mit vielen sehr schönen Bieren ...
#5
03.09.2004, 16:01 Uhr
Michael Jonkri


Guten Tag!
Schönen Gruß an das gesamte Mommsen-Eck Team. Hat sich ja einiges verändert, seit ich das letzte mal hier war. Sehr schick! Gefällt mir gut. Also die Website natürlich, von dem Lokal brauch ich ja garnicht zu reden, das ist einfach nur top :)
Bis zum nächsten Mal bei einem frishc gezapften wunderbar kühlen Bierchen in eurem Hause
#4
31.08.2004, 12:31 Uhr
Florian D.


Waren gestern in Ihrem Lokal und ich muss sagen, es war ein schönes Erlebnis. Nette Bedienung, tolles Essen und ein schönes Ambiente. Jedem nur zu empfehlen.

p.s. Sehr guter Internetauftritt
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 9 10 11 12 13 14 15 16 
40.754 Aufrufe seit dem 12.08.2004, 22:08 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
What is 5 - 1?
Was ist 3 minus 2 ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren