Mommsen-Eck Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 151 Einträge auf 16 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#121
29.04.2011, 08:05 Uhr
Kathleen
EMail: heringsdorf@heringsdorf-impressionen.de  Homepage: http://www.heringsdorf-impressionen.de

Ich habe mir gerade die Erklärung zum Unterschied Mommsen-Eck und Mommseneck durchgelesen und muss sagen, dass die Verwechslungsgefahr schon ziemlich groß ist. Hoffentlich verwirrt das nicht zu viele Gäste.
Viele Grüße
Kathleen
#120
13.04.2011, 22:26 Uhr
Sandra Artz
EMail: sandra.schmidt11@ewetel.net 

Es war mal wieder toll bei euch! Kommen jedes Mal gerne wieder! leider dauert es noch ein bißchen,aber....ich freu mich jetzt schon! Macht weiter so!!!
#119
03.04.2011, 10:31 Uhr
Berny
EMail: info@spanner-tv.com  Homepage: http://www.spanner-tv.com

in Berlin immer tolles Bier. Tolles Essen. Jetzt wissen wir, warum so viele sagen es ist ein "Muss" bei einem Berlin-Besuch ins Mommsen-Eck zu gehen!
#118
03.04.2011, 08:19 Uhr
Madonna
EMail: sparcard-nrw@t-online.de  Homepage: http://www.spannertv.com

ast jedesmal, wenn ich mich für ein paar Tage in Berlin aufhalte, bin ich bei Euch. Daran wird sich auch nichts ändern
#117
31.03.2011, 10:20 Uhr
make46
EMail: prrenz@web.de  Homepage: http://prrenz@web.de

Eine Badische Gruppe mit 6 Rentnern,war Ende März 2011 bei Ihnen zum Abendessen und Ein/Zwei Bierchen.Die Qualität Ihrer Speisen und Getränke,
sowie das Lokal waren Wunderbar.
Wir kommen bestimmt wieder.
#116
10.03.2011, 10:07 Uhr
brigitte
EMail: ich@mich.de  Homepage: http://www.susimaus.com

Es ist immer lecker wenn man in Ihrem restaurant isst! Danke auch an die freundliche Bedienung
#115
19.02.2011, 15:44 Uhr
DER-Steve (Schnordi)
EMail: polen2512@web.de  Homepage: http://german-pitbullz.de

euer laden ist echt supi so viel biersorten auf einmal hatte ich vorher noch nicht gesehn essen war gut und das bier SAMILCHLAUS kann ich nur empfehlen... wenn es sich ergibt komme ich gerne wieder
#114
12.12.2010, 12:40 Uhr
Klaus
EMail: klaus@schill.de 

Wirklich eine tolle Atmosphäre! Ein schöner Laden und nicht umsonst dauernd voll. Ich komme gerne wieder!
#113
13.11.2010, 19:06 Uhr
J. Willmann
EMail: captainjuergenwillmann@online.de 

Am 6.11.2010 waren wir im Mommsen-Eck, zum erstenmal. In jeder Hinsicht Spitze. Wir kommen gerne wieder.
Die IPA-Besucher des Bundeswehr-Militärmusikfestes aus Mönchengladbach. Jedes Jahr, selbe Zeit!
#112
21.10.2010, 09:24 Uhr
Thomas S.


Danke für einen schönen Abend! Tolle Atmosphäre mit Alt-Berliner Ambiente. Sehr nette Bedienung immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen. Tolles Bier. Tolles Essen. Jetzt wissen wir, warum so viele sagen es ist ein "Muss" bei einem Berlin-Besuch ins Mommsen-Eck zu gehen! Für uns jetzt auch :)

Lieben Gruß aus dem Saarland
Thomas & Sabine
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 15 16 
40.299 Aufrufe seit dem 12.08.2004, 22:08 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren