Mommsen-Eck Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 155 Einträge auf 16 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#115
19.02.2011, 15:44 Uhr
DER-Steve (Schnordi)
EMail: polen2512@web.de  Homepage: http://german-pitbullz.de

euer laden ist echt supi so viel biersorten auf einmal hatte ich vorher noch nicht gesehn essen war gut und das bier SAMILCHLAUS kann ich nur empfehlen... wenn es sich ergibt komme ich gerne wieder
#114
12.12.2010, 12:40 Uhr
Klaus
EMail: klaus@schill.de 

Wirklich eine tolle Atmosphäre! Ein schöner Laden und nicht umsonst dauernd voll. Ich komme gerne wieder!
#113
13.11.2010, 19:06 Uhr
J. Willmann
EMail: captainjuergenwillmann@online.de 

Am 6.11.2010 waren wir im Mommsen-Eck, zum erstenmal. In jeder Hinsicht Spitze. Wir kommen gerne wieder.
Die IPA-Besucher des Bundeswehr-Militärmusikfestes aus Mönchengladbach. Jedes Jahr, selbe Zeit!
#112
21.10.2010, 09:24 Uhr
Thomas S.


Danke für einen schönen Abend! Tolle Atmosphäre mit Alt-Berliner Ambiente. Sehr nette Bedienung immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen. Tolles Bier. Tolles Essen. Jetzt wissen wir, warum so viele sagen es ist ein "Muss" bei einem Berlin-Besuch ins Mommsen-Eck zu gehen! Für uns jetzt auch :)

Lieben Gruß aus dem Saarland
Thomas & Sabine
#111
11.10.2010, 15:39 Uhr
Alexandra


Awesome Beer, awesome food, thank you very much :)
#110
07.10.2010, 01:53 Uhr
Klaus
EMail: disaphi03@gmail.com  Homepage: http://www.philippinisch.com/

bevor ich nach den Philippinen ausgewandert bin war ich mal regelmässig bei euch. Heute vermisse ich das wohlschmeckende Bier
#109
25.09.2010, 11:36 Uhr
Erich Schwager
EMail: erich.1951@yahoo.de 

war zum ersten Mal 1976
im Mommsen-Eck.
Seitdem ist bei jedem Berlin-Trip das Mommsen-Eck Pflicht für mich.
Habe mich bei euch immer sauwohl gefühlt.
Habe auch noch eine alte
Getränkekarte aus 1976.
Gruß aus Unna
#108
14.09.2010, 12:57 Uhr
Renate und Michael


Immer wenn wir in Berlin sind kommen wir zu Euch. Weil´s so nett ist bei Euch. Gutes Essen, nette Bedienung, was will man mehr. Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg.
#107
29.08.2010, 16:49 Uhr
dany und steven
EMail: dany.de.bruyne@telenet.be 

we've been in mommenseck twice in july 2010. we liked it very much and the 'pferdeapfel' was a real surprise.
greetings from belgium !
#106
11.08.2010, 19:06 Uhr
Albert Klimpfinger
EMail: albert.klimpfinger@chello.at 

DANKE FÜR DIE NETTE BEDIENUNG WAREN DREI TAGE IN BERLIN UND KONNTEN DREI TEGE VORZÜGLICH BEI EUCH ESSEN WERDEN SICHER WIEDER EINMAL VORBEIKOMMEN:
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 15 16 
42.720 Aufrufe seit dem 12.08.2004, 22:08 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verify-Code:
Was ist 6 plus 3?
Captcha-Frage:
Are you a bot?Gib den Text aus dem Bild ein:
Wieviele Stunden hat ein Tag?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren