Mommsen-Eck Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 153 Einträge auf 16 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#153
28.09.2017, 08:01 Uhr
Steffen
Homepage: http://www.philippinenhotel.com/

Hallo, bei meinem letzen Berlin Besuch hat es mir super bei euch gefallen - Das Bier war besonders schmackzhaft. Besonders mag ich die Bier Rekorde! Weiter so! Das nächste mal trinke ich wieder ein Bierchen bei euch.
#152
28.09.2017, 07:46 Uhr
Klaus
Homepage: http://www.unchina.org/

war letztes Wochenende bei euch als ich Kölner mal wieder bei Freunden in Berlin war. Die sind bei euch Stammgäste. Steffi und Jürgenluden uns bei euch zum essen ein und es war ein Genuss

Danke
#151
17.07.2017, 09:27 Uhr
Herbert Thaller
EMail: herbert_thaller@yahoo.de 

Aus österreichischer Sicht ein absolutes MUSS - Grazer Kellnerin mit Berliner Schnauze.
Danke für die netten Abende - Gruß aus Österreich
#150
15.02.2017, 20:15 Uhr
B u S
EMail: dnerb@gmx.de 

15.02.2017 gutes Essen und leckeres Bier bei guter Bedienung genossen👍
#149
09.01.2017, 21:20 Uhr
Thomas Klamm
EMail: Thoklam@gmail.com  Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=n_zDSqxWRbU&t=11s

Wir hatten in August 2016 einen tollen Sommerabend hier verbracht, danke! In der Schweiz haben keine Lokale dieser Art!
Gruss T.Klamm
#148
04.01.2017, 21:54 Uhr
Tom Berger
EMail: BergerTomi@gmail.com  Homepage: http://is.gd/eheringe_schweiz_05

Grosse Portionen und lecker, was will man mehr?
#147
24.12.2016, 14:31 Uhr
Martin Herold
EMail: MartinHerold12@gmail.com  Homepage: http://goo.gl/49TkZ5

Mein Geheimtipp in Berlin ist das Mommsen-Eck!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Martin
#146
29.08.2016, 18:37 Uhr
Brivi
EMail: brivibai@gmx.de 

Ich war heute mittag im Mommseneck. Wir bekamen lauwarmes Leitungswasser serviert. Das Lachsfilet mit Kartoffelsalat war von der Metro oder sonstwo her. Es war auf jeden Fall kein Lachs, er war maschinell zubereitet, der Kartoffelsalat war übersättigt an Mayonnaise und kam aus einem Grosseinmer. Ich warne jeden darauf zu hoffen, dass man in diesem Restaurant gut essen kann. Man sollte die Aufsichtsbehörde verständigen, da es reiner Betrug ist.Nie wieder !!!
#145
23.05.2016, 06:13 Uhr
Daniel
EMail: johnnyW.2@web.de 

Wir waren am 07.05.16 im Mommsen Eck. Es hat über 30 min gedauert, bis man mal ein Getränk bekommen hat. Das Essen kam dann mal nach 2,5 Stunde und es wurde auch noch ein Essen vergessen.

Also der Service ist noch ausbaufähig. Wenn die Küche nicht mehr schafft, dann darf ich keine Essensbestellungen mehr annehmen.

Auch die größte Auswahl an Getränken nutz nichts, wenn mann Sie nicht bekommt.
#144
18.02.2014, 09:18 Uhr
Steffi
EMail: StephaniePlank@gmx.de 

Bei einem Besuch in Berlin ist das Mommsen-Eck einfach Pflicht. Die Essensportionen sind kaum zu schaffen. Die Bierauswahl ist rießig! Wenn man auf der Suche nach etwas typisch Deutschem ist, ist man hier definitv richtig! Immer wieder gerne :)
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 15 16 
40.452 Aufrufe seit dem 12.08.2004, 22:08 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Was ist Zehn - 3 ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren