Gästebuch

[ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen im Gästebuch der Königsblau Keramik und des Töpfer-Cafe´s!




joerngerken, 31.10.2011 - 17:57 Uhr

Liebe Grüsse aus Fleckenbühl sendet Euch Jörn!!!!

E-Mail


Andreas Ocklenburg, 27.09.2011 - 11:14 Uhr

Hallo lieber Thomas !
Ich freue mich , dass alles so schön geworden ist!
Am Sonntag, den 23.10.11, werde ich die Töpferei besuchen und schöne Dinge erwerben !
Viele liebe Grüße
auch an Marcel T.
from
Andreas

E-Mail


Samanta , 26.09.2011 - 19:17 Uhr

Hallo ;)

Ich war letztes Wochenende bei diesem Wochenendfest in "Königsblau keramik" und ich muss sagen es war echt super schön. Mein Bruder Thomas arbeitet täglich in Ihrer Töpferei und ich muss sagen es ist wirklich eine super sache und zugleich eine super tagesbeschäftigung für meinen Bruder...

Ps: Aus so einer selbstgetöpferten Kakaotasse lässt es sich echt gleich viel besser schmecken;)

LG Samanta

E-Mail


Silka und Andris Paul, 31.07.2011 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr lieben Leute,
wir haben die wunderschön gelegene Töpferei und das Cafe bei einer Motorradtour im Juni entdeckt. Das vorgefundene Ambiente hat uns sofort angesprochen. Zu den sehr leckeren Kaffee und Kuchen wurde auch noch sehr gute Lifemusik vorgetragen. Leider konnten wir bisher dem Cafe noch keinen erneuten Besuch abstatten. Wir wollen aber bei einer der nächsten Motorradtouren wieder vorbei schauen.
Viele liebe Grüße Silka & Andris

E-Mail


marcus klattenhoff, 26.07.2011 - 11:49 Uhr

Moin,moin Thomas & co.
Wollte mal schöne grüße da lassen.
Bin nun 3 jahre,8 Monate clean & trocken.
Die Zeit in der Töpferei war eine schwere aber auch schöne Zeit.
Marcus klattenhoff & Familie sagen danke.
Gruß aus der schönsten Stadt an der Weser.

E-Mail


iris kleinz, 31.05.2011 - 11:05 Uhr

einen lieben gruß in die töpferei-muß ich nun nach fast4 monaten doch mal senden--habe mich schweren herzens--für berlin nun entschieden--seit dies aber geschehen ist--lebe ich zufriedener--werde mal mit meinen kids--an einem arbeitsfreien wochenende in dem cafe vorbei schauen--bis dahin--liebe grüße--iris

E-Mail


Horst, 21.04.2011 - 12:07 Uhr

Mit diesem kleinen Ostergruß
wünsche ich ein frohes und gesundes Fest.

Grüße aus Schmerwitz

E-Mail


Katrin Weber, 17.04.2011 - 14:12 Uhr

Hallo,
ich habe mir gestern im Potsdamer Holländerviertel ein wunderbar bauchige Tasse gekauft, sie lag im "Krabbelkorb". Der Verkäufer erzählte mir, dass sie ein Einzelexemplar ist und er sogar weiß, wer sie hergestellt hat: Martin. Sie Weil ich meine "Martintasse" so toll finde - hier ein herzlicher Gruß an Martin und den Verkäufer.
:-) Katrin Weber

E-Mail


Milka, 15.02.2011 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr lieben, wünsche allen
viel kraft und gelasentheit, die wir sie mehr brauchen als wir denken.Ganz liebe grüsse an alle.Ich werde mich freuen auch von euch zu höhren. Seid weiter fleißig. Milka

E-Mail


marcus klattenhoff, 23.12.2010 - 14:50 Uhr

marcus klattenhoff und familie wünschen allen töpfern ein besinnliches weihnachtsfest.
über einen gegenbesuch auf meiner hp mit eintrag im gästebuch würde ich mich tierisch freuen.

http://snake-terror.npage.de/

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6  ] [ Seite vorwärts ]
11.663 Aufrufe seit dem 01.02.2008, 15:28 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Was ist 9 minus Acht ?
Sicherheitsfrage:
Gib den Text aus dem Bild ein:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren