Gästebuch

[ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen im Gästebuch der Königsblau Keramik und des Töpfer-Cafe´s!




Horst & Simone aus Schmerwitz, 22.12.2008 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr,
euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2009, mit Erfolg, Glück und Gesundheit.
Seid gedrückt,,,Horst & Simone

E-Mail


marcus klattenhoff, 11.12.2008 - 00:07 Uhr

Schöne Grüße aus Bremen an alle Töpfer von Marcus Klattenhoff und viel Glück allen Klienten bei Ihrer Genesung.
Gute 24 Stunden.

Nur für Heute

E-Mail


Ariane, 03.12.2008 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich wollt mich doch auch mal wieder melden.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht mehr böse.
Eigentlich wüßte ich auch gar nicht wofür
Euer Töpfercafe sieht wirklich total Klasse aus, schade dass wir so weit weg wohnen ich würde gern mal auf einen Sprung zu Cafe und Kuchen vorbeikommen.

E-Mail


klatte, 29.10.2008 - 13:59 Uhr

hi thomas&co,wollte mal ein ein fettes moin moin von zu hause aus der schönsten stadt an der weser senden.
schöne grüße,besonders an david.s und den gesellen tretzi'.

E-Mail


Rene Scherner, 16.09.2008 - 09:09 Uhr

Hallo Ihr Töpferirren,
Ganz liebe Grüße aus dem wahnsinnigen Berlin senden Euch Beeernd,Richard Ina und der Rene
Sind grad voll in der Produktion,und sind froh mit Hilfe unserer Erfahrung die wir bei euch sammeln durften dieses problemlos realisieren zu können.

Wenn das Barbecue der Edward macht komme ich gern vorbei...lecker ,lecker ,lecker

E-Mail


Uta Reinbach, 06.09.2008 - 09:49 Uhr

Lieber Thomas, Corinna hat mir Eure website geschickt und ich bin ganz begeistert von Eurem schönen Cafe, es sieht so einladend aus. Euer schönes Geschirr ist sowieso mein täglicher Begleiter.
weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen,herzlichst
Uta

E-Mail


Kaiser Rosemarie, 18.08.2008 - 09:00 Uhr

vielen Dank. Endlich wieder eine komplette Zuckerdose.
Es ist ein tolles Geschirr, nur schade, daß Ihr in Landsberg so wenig Teller dabei hattet.
Viele Grüße
Rosemarie Kaiser

E-Mail


Familie Engel, 09.08.2008 - 20:41 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an das Team der Töpferei und des Töpfer-Cafés, dass uns heute einen so schönen Nachmittag bereitet hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unsere kleine Tochter in Eurem Sandkasten übrigens auch. Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen, damit sich noch viel mehr Besucher und Käufer in Euren so liebevoll gestalteten Hof einfinden.

E-Mail


Andreas J. Ocklenburg, 21.07.2008 - 17:46 Uhr

Liebes Team der Töpferei !
Leider kann ich das neue schöne Töpfer-Café ,immer nur auf Bildern sehen ,wobei ich die ersten arbeiten ja mitgemacht habe .Ich hoffe ,dass ich es auch mal ,bei einem Besuch richtig sehen kann !
Viel Glück bei der weitern Arbeit wünscht euch

mit besten Grüssen
Andreas O.

E-Mail


Andrea B. G., 09.07.2008 - 21:10 Uhr

Ich habe beim Elbhangfest Kaffeetassen von euch gekauft. Die sind so klasse! Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr gekauft habe.
Viele Grüße an die Keramiker.

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6  ] [ Seite vorwärts ]
11.663 Aufrufe seit dem 01.02.2008, 15:28 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Was ist Drei + 0 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren