Gästebuch

[ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen im Gästebuch der Königsblau Keramik und des Töpfer-Cafe´s!




heim, roland, 29.02.2016 - 17:36 Uhr

besuche euch bald mal als ehemaliger aus 2009, war ja von den socken , als ich von den brand las, hatte damals selbst ganz hinten durch an der Töpfer scheibe und an der stanze gearbeitet kopf hoch und macht weiter es lohnt sich , mir hat es geholfen und was gebracht gehe heute regelmäßig ins aa meeting mit frendl. Grüßen Roland

E-Mail


Sabine, 25.05.2015 - 19:38 Uhr

...ein wundervolles Kleinod, dieses Cafe mit Töpferei. Wir saßen heute in eurem Garten, haben wunderbar gefrühstückt und die Ruhe, den Kirchgarten und das verwunschene Dornröschen-Schlosses genossen.
Wir kommen bestimmt an diesen wunderbaren Ort zurück...

E-Mail


Silke Hoffmann, 28.06.2014 - 14:45 Uhr

Sehr Traurig was ich da lesen musste. Wenn möglich würde ich euch auch noch gerne ein paar Teile aus der Spanisch blue Serie abnehmen. Dann habt ihr das Geld wenigstens in den Büchern. Ich drücke euch die Daumen...

Alles Liebe Silke Hoffmann

E-Mail


Conny Brose-Barnes, 13.06.2014 - 13:52 Uhr

Ihr Lieben,
mit Bestürzung haben wir von dem furchtbaren Brand erfahren. Gut, dass von Euch niemand zu Schaden gekommen ist! Hoffentlich zahlt die Versicherung.
Wir sind glücklich, dass wir Euch vor Kurzem besucht haben und nicht nur unsere heimischen Keramik-Bestände aufstocken konnten, sondern auch Eure Gastfreundschaft genießen durften!
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Wiederaufbau!

Beste Grüße aus Frankfurt/Main
Conny Brose-Barnes und Familie

E-Mail


Gudrun, 02.02.2014 - 20:08 Uhr

Obwohl wir schon seit Jahren vom Königsblau-Geschirr essen, waren wir gestern das erste Mal in Schmerwitz.
Das Essen war sehr lecker und dazu sehr fair im Preis. 5 Sterne für die Kräuterbutter!
Auch im Töpferladen haben wir wieder was gefunden.
Am wohltuendsten aber war die Freundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Liebe Grüße aus Berlin,
Gudrun

E-Mail


Uwe Sievers, 30.11.2013 - 20:26 Uhr

Euro Bildergalerie gefällt mir wirklich gut! Es sind zwar auch ein paar ältere Bilder dabei, aber das macht ja nichts.

E-Mail


Steffen, 12.01.2013 - 20:00 Uhr

Leider sind wir heute völlig umsonst zu ihnen gefahren. Im Internet ist kein Hinweis zu finden das bis 18.1. Winterpause ist. Schade

E-Mail


Elke Lindemann, 12.08.2012 - 01:46 Uhr

Wir waren heute im Ladenmin Potsdam. Sind supertoll bedient worden. Ich wohne in North Carolina, wo es viel 'Pottery' gibt, speziell in dem Ort Seagrove.....wer weiss, vielleicht 'bewegt' ihr euch ja mal mit eurer Kunst rueber? Made in Germany ist IMMER gefragt in den USA!!!!

E-Mail


Vera, 13.04.2012 - 17:48 Uhr

Wir haben uns Ostern die Töpferei angeguckt und im Cafe Mittag gegessen und alles hat wunderbar gefallen. Tolle Töpferwaren, besonders das orange Geschirr gefällt mir. So gut haben wir schon lange nicht gegessen, es gab Lamm, grüne Bohnen / Möhren / Reis , eine himmlische Sauce. Riesen Lob!!!!
Viele Grüße

E-Mail


David B, 18.01.2012 - 16:51 Uhr

Hallo liebes Töpfer-Team,
habe nur die allerbesten Erinnerungen an die Töpferei und freue mich echt dass es so schön geworden ist! Viiiiiiel Erfolg weiterhin, ich besuche euch mal wieder...
Liebe Grüße aus Potsdam

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6  ] [ Seite vorwärts ]
11.670 Aufrufe seit dem 01.02.2008, 15:28 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Which cat is black?
Was ist Acht - 7 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren