Neva Cat Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 119 Einträge auf 12 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo, habe mal Deine Hp angesehen haste gut gemacht,
ausserdem ich habe einen ganz weissen Kater!
LG Ralf
Nr. 109
27.12.2012, 17:43 Uhr

Ralf

Homepage:
http://ralf61.repage2.de

Wohnort:
Grimma



Guten Morgen, beim Mickys Award bin ich auf eurer tollen Seite gelandet.
Ich wünsche euch viel Erfolg und werde immer mal für euch meine Stimme abgeben.
LG Alex und sein unmögliches Rudel
Nr. 108
04.12.2012, 01:08 Uhr

Alexander

E-Mail:
***********

Homepage:
http://www.keksrunde.de

Wohnort:
Berlin



internette Grüße senden
Kater Micky & Dosi Bernd
Nr. 107
20.11.2012, 16:17 Uhr

Bernd

Homepage:
http://mickys-besucher-award.de

Wohnort:
NRW



Ich war fast 14 Jahre lang die Besitzerin von "My Pfotidoll´s Trible", Wurfdatum 07.04.1998. Das ist der Bruder von Thijara. Ich freue mich, hier ein paar Fußspuren der Ahnengalerie gefunden zu haben. Leider ist er am 08.11.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Anja
Nr. 106
11.11.2012, 17:32 Uhr

Anja Becker

E-Mail:
***********

Wohnort:
Fuldatal



Hallo
eine Sehr Schöne Seite hier,
schön gestaltetund schöne bilder !
da schau ich mal wieder rein
LG
http://nevas-am-neckar.pagedeluxe.de/
Nr. 105
20.08.2012, 21:15 Uhr

ralf und Steffi

E-Mail:
***********

Homepage:
http://nevas-am-neckar.pagedeluxe.de/

Wohnort:
Horb a.N.



Habe mit Freude Ihre Seite gesehen und mir ging das Herz auf, als ich las, dass Sie nicht mehr züchten. Mich begleiten auch 2 Katzenseelen, und ich bin dankbar für jeden Tag mit ihnen.
Von Herzen, Ilona
Nr. 104
01.07.2012, 21:22 Uhr

Ilona

E-Mail:
***********

Wohnort:
Erbach



Hallo. Ich bin Leonie,13, und möchte etwas über Katzenzuchten erfahren. Ich habe selber 2 Kater zuhause. Il Conte(ita. Der Graf) ist ein majestätischer ( sein Name passt ) , getigerter Kater & Canius(lat. Grau) eine kleines, etwas scheues undgraues Fellbündel.Später wenn ich genug Geld und Zeit habe, würde ich mir nämlich gern eine Katze und Eine Hündin zulegen. Meine Rassenfavoriten waren am Anfang noch Heilige Birma oder Maine Coon, jetzt aber denke ich sind Nevas meine Lieblinge. Ich habe noch ein paar Fragen an alle Züchter hier: Wie viel kostet eine Zucht ca.? Was muss man haben als Züchter ( Zeit,...)? Kann ich Rassekatzen auch Freilauf geben oder was soll ich sonst machen? Ich danke euch schon mal im Voraus!! Eure Leonie
Nr. 103
18.06.2012, 12:07 Uhr

Leonie mit Il Conte und Canius

Wohnort:
backnang, baden-Württemberg



Hallo,
auf der Suche nach schönen Katzen bin ich hier bei Euch gelandet. Eure Seite finde ich klasse. Die Katzen sind wirklich toll. Werde bestimmt öfters mal rein schauen.
Liebe Grüße aus Herford
Nr. 102
02.04.2012, 15:51 Uhr

Claudia

Homepage:
http://www.cats-rampage.de

Wohnort:
Herford



Hallo,
habe mal wieder ein bisschen geschnüffelt und wollte nicht gehen ohne lieben Gruß
Ulrike und Rasselbande
Nr. 101
04.01.2012, 15:01 Uhr

ulrike

E-Mail:
***********

Homepage:
http://grisu49.oyla21.de

Wohnort:
Halver



Hallo,
auf der Suche nach neuen Katzen-gifs bin ich zu Euch auf die HP gekommen und möchte mich hiermit recht herzlich bedanken.
Wünsche weiterhin viel Erfolg. Viel Gesundheit uns Spaß mit den Tieren.
Steichler und Grüße aus Bayern
Fam. Maier mit allen Teddy´s
Nr. 100
13.11.2011, 15:45 Uhr

P. Maier

E-Mail:
***********

Homepage:
http://from-the-field-road.npage.de

Wohnort:
Bayern



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 11 12  Seite vorwärts >>


12.066 Aufrufe seit dem 31.08.2006, 22:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
Eintrag:

Laden der Sicherheitsabfrage fehlgeschlagen.

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren