Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Das Rastaforum - Gästebuch


 « Seite zurück 257 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#77
Unbekannt  
01.07.2006, 15:56 Uhr

voll die coolen sachen kam man da machen voll stark hätte auch gerne so was ist aber etwas zu dauer.


#76
mira   EMail: *********** 
30.06.2006, 23:11 Uhr

zur Zeit höhrt man so viel von der Ultraschall-methode.Bietest Du dies auch an und was ist der Unterschied. LG.Mira


#75
werner   EMail: ***********  Homepage: http://wkhk.foren-city.de/ 
27.06.2006, 07:44 Uhr

Echt klasse Website mit vielen tollen Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierschutzforum Roter-Ara gut auf gehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andereTiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst Eingeladen sich am Foren leben zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierschutzforum Roter-Ara
http://wkhk.foren-city.de/
Liebe Grüße Werner


#74
Nicoles Haardesign   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
28.05.2006, 19:42 Uhr

@ jenny

du kannst die Dreadlocks natürlich auch ein paar cm rauswachsen lassen - dann reicht die Länge für ein gescheiten" Haarschnitt


#73
jenny  
27.05.2006, 14:10 Uhr

Hey ich auch mal ne frage...
wenn man sich dreadz machen lässt muss man die haare dann wirklich abschneiden??kann man die sich nich rauswachsen lassen? weil ich möcht dann nich mit kurzen haarn wien junge rumlaufen!


#72
pia   EMail: *********** 
19.05.2006, 23:41 Uhr

Hallo,liebe Nicole ich musste heute noch schreiben, da ich heute, der glücklichste Mensch auf Erden bin, du hat eine wundervolle Arbeit vollbracht und hast aus meinen Federn eine Haarpracht gestaltet die in Worten nicht zu fassen ist.
Noch mal einen ganz herzlichen Dank ich hoffe ich werde heute Nacht gut schalfen, die Fotos sende ich morgen abend, Bis bald Liebe Grüße Pia


#71
Nicole   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
11.05.2006, 21:43 Uhr

@ ne Frage:

also ich bin ehger für komplette Dreadlocks.

Kannst gerne aber mal vorbei kommen und ich mache Dir unverbindlich mal ein paar Testdreadz

Greetings Nicole


#70
Nicole   EMail: ***********  Homepage: http://www.rastaforum.de 
11.05.2006, 21:37 Uhr

@ wo ist der Eintrag:

Fremdwerbung u. geschäftsschädigende Einträge werden gelöscht und in Zukunft auch strafrechtlich verfolgt-

MFG Nicole Okafor


#69
ne frage  
11.05.2006, 19:20 Uhr

hallo
ich hätte da mal ne frage und zwar möchte ich mir gerne dreads machen...und da wollt ich fragen ob man sich nich nur auch paar stähnchen machen lassen kann also mit echten haaren? odda sieht des plöd aus odda is des nich so gut?

würd mich übba ne antwort freun



#68
Wo ist der Eintrag  
11.05.2006, 16:38 Uhr

Werden bei dir Einträge gelöscht?
Wo sind die schönen Dreats Fotos von Fee hin???
Oder bin ich blin´d


 « Seite zurück 1 2  ... 17 18 19 20 21  ... 25 26 
28.485 Aufrufe seit dem 07.06.2008, 21:41 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:Are you a human?
Captcha-Question:

 


das Rastaforum 0174 62 11 952 0911 960 40 69

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren